HomepageForenFrisuren-ForumHilfe – meine gestuften Haare stehen ab .. !!? :/ :)

livelaughLOVE_

am 22.07.2009 um 21:16 Uhr

Hilfe – meine gestuften Haare stehen ab .. !!? :/ 🙂

Heey ihr Lieben 😀 Ich hab grad ein kleines Problem. Steht da oben ja schon .. Ich hab einen Schrägen Pony, der halt zur Seite immer mehr runtergeht & an der Seite ins Gestufte übergeht. Und genau diese gestuften Haare stehen halt jetzt bisschen ab. Das war noch nie so & jetzt auf einmal arrgh. 😀 Hatte vll jmd schon einmal das selbe Problem & kann mir sagen wie die an der Seite nicht mehr so abstehen? Wäre dankbar für jede Hilfe :)!

Antworten



  • von livelaughLOVE_ am 23.07.2009 um 11:45 Uhr

    @ Coco91 ; genau das habe ich ja gemacht, dadurch kam das wahrscheinlich 😀 .. Hab`s mal wie CrazzyLici0us gemacht & voilà, sie stehen nicht mehr ab 🙂 vielen dank 🙂

  • von white_dragon am 23.07.2009 um 04:21 Uhr

    Entweder du nimmst eine Bürste und fönst sie dann nach innen.
    Oder du nimmst ein Glätteisen und biegst sie beim glätten nach innen.

  • von CrazzyLici0us am 23.07.2009 um 00:49 Uhr

    bei mir kommt das manchmal durchs glätten ich mach dann mit der Hand leicht kaltes wasser drauf das sie leicht angefeuchtet sind mache sie dann grade und tu haarspray drauf das klappt eig immer

  • von Coco91 am 23.07.2009 um 00:48 Uhr

    vielleicht einfach die stelle mit dem glätteeisen glätten ^^

  • von livelaughLOVE_ am 22.07.2009 um 21:24 Uhr

    Okay, das werde ich mal ausprobieren mit dem Föhnen! Vielen Dank für den Tipp 🙂 Aber wie meinst du das mit dem Lockenstab? 😡 Liebe Grüße zurück 😀

  • von Judofreak am 22.07.2009 um 21:20 Uhr

    Hallo livelaughLOVE
    Ich habe fast genau die selbe Frisur (;
    Ich föhne meine Haare über Kopf oder nehme Haargel auf die Haare die abstehen.
    Oder versuchs mal mit einem Lockenstab!
    Aber ich föhne immer über Kopf und das geht eig ganz gut, musst die Haare dann nur noch zu recht kämmen
    Lg Judofreak

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, Haare brechen ab!!!! Antwort

magenta am 11.01.2009 um 16:21 Uhr
Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Haare sind recht lang und laut Frisör total gesund. Trotzdem habe ich ganz viele Haare, die anscheinend abgebrochen sind! Sie sind alle ca. 5 cm lang und da meine Haare...

Hilfe, meine Haare brechen ab! Antwort

Pinky am 19.01.2009 um 15:56 Uhr
Ich bin total verzweifelt! Meine Haare brechen ab! Sie fallen aus, aber es ist keine Wurzel dran und wenn ich einen Zopf mache stehen oben auch schon ganze viele ab 🙁 Was kann ich dagegen machen?

haare stehen ab Antwort

playergirl89 am 08.05.2008 um 12:21 Uhr
hab mal ne frage mädels ich habe schulterlanges schwarzes haar aber mein problem dabei ist das meine haare jedesmal ein paar davon oben abstehen immer wenn ich rausgehe und wind kommt stehen sie ab und scheisse sieht...

Meine langen Haare sollen nicht ab, bitte um Hilfe. Antwort

Jenny4DaWin am 26.02.2011 um 20:45 Uhr
Hi ihr. Ich habe ein ziemlich großes Haar-Problem! Durch das ganze Färben sind die mittlerweile ziemlich angegriffen. Die sehen irgendwie total strohig aus und glänzen auch gar nicht mehr richtig. Hab schon...