HomepageForenFrisuren-ForumHilfe, meine Haare brechen ab!

Pinky

am 19.01.2009 um 15:56 Uhr

Hilfe, meine Haare brechen ab!

Ich bin total verzweifelt! Meine Haare brechen ab! Sie fallen aus, aber es ist keine Wurzel dran und wenn ich einen Zopf mache stehen oben auch schon ganze viele ab 🙁 Was kann ich dagegen machen?

Antworten



  • von MiriAM am 19.01.2009 um 18:36 Uhr

    meine Haare sind auch sehr trocken und damit sie nicht abbrechen verwende ich extra Haarpflege und mache mind. 1 Mal pro Woche eine Haarkur. Achja, solange sie dir abbrechen nur locker zusammenbinden!

  • von Lockenkopf am 19.01.2009 um 17:31 Uhr

    am Besten ist, du kaufst dir als erstes eine Haarkur für trockenes, strapaziertes Haar und lässt sie richtig schön lange einwirken. Und dann heißt es alles zu vermeiden, was die Haare zu sehr beansprucht: heißes Fönen, Blondieren usw.

  • von Melly83 am 19.01.2009 um 16:30 Uhr

    hast du schon Feuchtigkeitsshampoo ausprobiert? Oder es gibt doch auch so viele Ant-Haarbruch-Pflegeserien.

Ähnliche Diskussionen

Meine Haare brechen ab! Antwort

Kussimaus am 11.10.2014 um 09:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ein mega Problem!! Meine langen braunen Haare brechen oben am Ansatz ab! Also sie fallen nicht mit der Wurzel aus, aber ich verliere durch das Abbrechen Unmengen an Haaren... Woran...

Hilfe, Haare brechen ab!!!! Antwort

magenta am 11.01.2009 um 16:21 Uhr
Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Haare sind recht lang und laut Frisör total gesund. Trotzdem habe ich ganz viele Haare, die anscheinend abgebrochen sind! Sie sind alle ca. 5 cm lang und da meine Haare...

Haare brechen ab Antwort

schpatzi am 10.01.2012 um 14:15 Uhr
Ich hab echt ein Problem... Nachdem ich beim Friseur war, brechen mir jetzt alle meine Haare ab. Mir ist schon klar, dass das von den blonden Strähnchen kommt, aber hat jemand ne Idee was ich machen kann... Ne...