HomepageForenFrisuren-ForumHilfe meine haare sind grün :-(

SalsaQueen

am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

Hilfe meine haare sind grün :-(

Ich habe meine Haare blong gefärbt und als ich die Färbung rausgewaschen und die haare getropcknet hat, da waren die plötzlich grün! Was soll ich jetzt machen, so kann ich doch nicht auf die Straße.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Himbeergift am 12.06.2015 um 13:07 Uhr

    Die Idee mit dem Tuch auf dem Kopf ist gut, die muss ich mir merken.

    0
  • von Aengelsche am 18.04.2008 um 21:48 Uhr

    Also da gibts nur eins…
    Hut oder Tuch auf den Kopf und zum Frisör deines Vertrauens gehn und beraten lassen, wie man das Malleur retten kann!!!

    0
  • von SonniSonne am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Es gibt Frisöre die haben solches Naturzeug, das den Haaren jede Farbe entzieht. Das kostet zwar ein bisschen mehr, aber deine haare sind dann die ganze Chemie los!

    0
  • von Sonnenblume84 am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Hihi…entschuldige das ich lache, doch das ist mir auch mal passiert, als ich wenige Stunden nach dem Färben im Chlorwasser geschwommen bin! Aber die Tipps der Mädels sind schon ganz gut. Ich hab damals auch dunkel überfärbt!

    0
  • von Isayeah am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Oh Scheiße…das ist krass. Dann solltestd du ganz schnell einen Frisör aufsuchen! Setz dir einen hut auf und los!

    Antwort
    0
  • von NanuNanny am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Och man, du ärmste! Dann solltest du dir die Haare vielleict einfach dunkel überfärben. Schicke doch jemanden aus deiner Familie los die sollen dir eben eine braunfärnbung kaufen die du dran drüber haust!

    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Haare sind grau und grün HIIILLLLFEEEEEEE!!!!! Antwort

xriachenx am 16.01.2010 um 21:01 Uhr
Ich habe mir vor 2 Wochen die Haare gefärbt. Meine Naturhaarfarbe war vorher Mittellaschblond und ein ganz klein wenig rötlich hat man aber kaum gesehn und da ich gerne mal neues ausprobiere habe ich mich entschlossen...

Hilfe! Meine Haare sind total kaputt... Antwort

a_BiT_cRaZy am 07.12.2008 um 17:04 Uhr
Ich liebe es meine Haare bunt zu färben, dazu muss ich sie aber immer zuerst bleichen. In den letzten drei Wochen mussten meine Haare 5 Bleichungen, eine lila Färbung und eine blaue Färbung über sich ergehen lassen....

Haare sind grün! Antwort

kimmygirl am 17.01.2014 um 13:41 Uhr
Hilfe!!!! Ich habe mir versucht meine Haare heute morgen zu blondieren, also von braun auf blond und jetzt hab ich zwischendrin in meinen haren so einen hässlichen grünstich?!! Wie kann das sein? Wie bekomme ich das...

HILFE!!! Meine Haare sind total kaputt - Produkttipps gesucht Antwort

herzmaedchen1 am 20.02.2013 um 18:48 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich war vor einem halben Jahr beim Friseur und habe mir dort am ganzen Kopf blonde Stränchen machen lassen (war vorher dunkelblond/ hellbraun). Seit dem sind meine Haare total kaputt. Nach dem...

meine Haare sind Kaputt!! Antwort

Catblood am 01.04.2014 um 19:38 Uhr
Bei meine Haaren ist etwas nicht ok,den meine spitzen sind immer wieder kaputt,meine Haare fetten sehr schnell,sie sehen wenn sie nach dem Dschen getorckende sind wieder aus als ob ich ie seit wochen nicht gewaschen...