HomepageForenFrisuren-ForumHilfe meine Haare sitzen nie so wie ich es will!!!

sonnenschein

am 29.08.2008 um 18:04 Uhr

Hilfe meine Haare sitzen nie so wie ich es will!!!

Boooah, ich will heute Abend auf eine party wo auch mein Schwarm ist. Aber ich bekomme meine Haare einfach nicht hin!!!

Habt ihr so ne 0815 Frisur, die immer klappt und mit der man trotz wenig Aufwand gut aussieht??

Antworten



  • von Vanillla am 29.08.2008 um 20:38 Uhr

    ich hatte das problem auch aber seit ich ein pony hab pony kämmen an die seiten schaufestiger fertig glitzer haareif für ne party fertig

  • von PartyNori am 29.08.2008 um 18:08 Uhr

    Das problem kenn ich;)

  • von BeautyQueen am 29.08.2008 um 18:07 Uhr

    lass die haare doc einfach offen. das finden junges eh am schönsten!

  • von PetraS am 29.08.2008 um 18:07 Uhr

    ich mache mir zur not auch immr einen lockeren zopf. oder glätte sie mit nem glätteisen, nehme haarspray zur hand und bearbeite sie so lange wie sie sich mir fügen 😀

  • von pumuckel am 29.08.2008 um 18:05 Uhr

    also bei mir klappt ein lockerer dutt immer super!
    aber schön locker mit haaren raus, weil jungs stehen gar nicht auf strenge frisuren!

  • von pumuckel am 29.08.2008 um 18:05 Uhr

    also bei mir klappt ein dutt eigentlich immer…aber am besten ein lockerer, jungs stehen nicht ao auf streneg frisuren!

Ähnliche Diskussionen

gibt es haare die quasi unfärbbar sind???- und wie bekomme ich meine haare jetzt blonder?? Antwort

soO_niCe am 04.11.2009 um 23:23 Uhr
unfärbbar ist vlt das falsche wort besser passt immer orangelich.also ich hab von natur mittelblonde haare hab sie schon 2 mal gefärbt.immer so n fieser orangeton obwohl ich beim 2.mal den stärksten aufheller der...

Wie kriege ich meine Haare zum duften? Antwort

Sekundenkleber am 21.10.2013 um 15:30 Uhr
Hallo Mädels Ich war früher selber Friseurin aber ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe. Wie bringe ich meine Haare dazu, gut zu duften? Es gibt ja solche Menschen, bei denen riechen die Haare nur schon im...

Wie kriege ich meine Haare lang? Antwort

fallabellata am 28.12.2009 um 17:53 Uhr
Hallo ihr Lieben! Das hier ist mein erster Beitrag aber ich bin mit ziemlich sicher, dass mir viele von euch schreiben werden und möchte euch deshalb schon im Voraus dafür danken! Also, ich fang einfach mal an ;)....