HomepageForenFrisuren-ForumHilfe! Rötliche Haare wieder blond kriegen :(

Hilfe! Rötliche Haare wieder blond kriegen 🙁

Just_Noriiam 09.05.2009 um 19:42 Uhr

Hallo Mädels =)

Ich hab eine wirklich wirklich wirklich dringende Frage an euch.
Ich (dumm wie ich bin), habe meine wirklich wunderschönen Blonden Haare gefärbt. Sie waren zwar schon gefärbt nur halt blond. Ich, eigendlich a*schblond, wollte ja schöne Haare.
So eines schönes Tages hab ich mir dann eingebildet mit die Haare in meine Naturhaarfarbe zu färben..Voll daneben gegangen, dann ging ein anstrengender Färbemarathon los. Nun wollte ich, da leider schon wieder sehr viel ansatz (von meinen mittlerweile blond/braun/grauen haaren) da war, hab ich mir gedacht, ok, nachfärben. Ich geh zum nächsten Drogeriemarkt, kaufe ein Goldblond… Ergebnis: Haare Rotbraun
Da ich aba pleite bin, und nicht zum Friseur kann, aba diese haare eine dermaßene Belastung für mich sind (ich bin seeehr blass und sehe jetz wirklich nicht mehr gesund aus), will ich GANZ GANZ schnell und iwie wieder zu meinen geliebten Blonden Haaren zurück.
Habt ihr iiirgendwelche Tipps für mich? Ich bin wirklich verzweifelt, denn alle sagen mir, wie schlecht es mir steht..

Danke =)
Lg, Nora

Nutzer­antworten



  • von sugar__ am 15.05.2009 um 20:04 Uhr

    geh bitte bitte zum friseur xD wenn du da selbst rum tust wird schlimmer

  • von StrawberryMilk am 10.05.2009 um 11:27 Uhr

    Blondieren macht man NIE zu Hause, das geht zu 99,9 % schief und die Haare sind hinterher echt voll im Arsch und kaputt.
    Spar dir das Geld für den Friseur an bis nächsten Monat, solange solltest du es noch aushalten und dann ab in den Laden.

  • von casiel am 09.05.2009 um 20:58 Uhr

    Ich hatte damals auch richtig rote haare! Mit der zeit wurde es mir zu langweilig und ich ´wollte mir die haare auch wieder blond färben! Aber lass die finger davon, wenn du es selber machen willst. Denn das ist verdammt schwer und fast unmöglich! Ich hab es beim frisör machen lassen! Es wurde ziemlich gut, doch man hat immer noch einen kleinen rot sich gesehen! Es hat echt ein jahr gedauert, bis meine haare richtig blond waren, ohne einen rotstich!!! Denn rot bekommt man so schlecht wieder aus den haaren raus!

  • von Riccii am 09.05.2009 um 20:53 Uhr

    wenn du wirklich nicht das geld hast fuern firsör, dann geh in einen frisörbedarfladen und hol dir da blondierungsmittel.. das is einma sone flasche mit ich miene 18% lösung. dann brauchs du noch son pulver um das anzumischen. das werden die dir da aber erklären.kostet aba so zwischn 15-20 € insgesamt. aber immerhin noch billiger als beim frisör.

  • von Dani80 am 09.05.2009 um 20:18 Uhr

    Am Besten zum Frisör!!

  • von sexypolin1986 am 09.05.2009 um 19:48 Uhr

    versuchs mal erst mit aufheller und dann wieder das blond was du haben willst, vllt klappt das ja…

Ähnliche Diskussionen

die amerikanische Serie - "Pretty Little Liars" - wie kriegen sie die haare hin??? Antwort

adventure am 24.09.2011 um 21:15 Uhr
Wie kann man solche locken machen? Ich habs schon mit Lockenstab, Lockenwickler versucht, aber es wird nie genauso. Ich weiß, dass die Haare dort von Stylisten gemacht werden aber die sind auch nur Menschen, also...

Wie bekomm ich meine Haare heller? Antwort

Robins am 20.07.2010 um 19:41 Uhr
Hey:) also ich hatte bis ich 12 war schöne blonde Haare aber mittlerweile sind sie dunkelblond. Ich hatte noch nie Strähnchen odgenerell Farbe in den Haaren weil ich von Natur aus Strähnchen habe und ich es...

Haare färben mit Henna. Geht das noch nach einer "normalen" chemischen Färbung? Antwort

teddybeargirl am 16.04.2012 um 11:44 Uhr
Hi Leute, ich wollte schon immer rote Haare haben, und seit ca einem halben jahr habe ich auch beim Friseur eine richtig gute Farbe gefunden und alle sagen sie steht mir voll gut! Jetzt hält aber diese Farbe nicht so...