HomepageForenFrisuren-Forumhilfe, schnell paar locken zaubern.

juliial

am 03.07.2009 um 18:27 Uhr

hilfe, schnell paar locken zaubern.

hey mädels ..
bräucht mal ganz dringend eure hilfe .. geh jetz dann gleich weg und ich wollt noch paar vereinzelte locken haben, weil ich eig ziemlich glatte Haare hab .. aber iwie krieg ichs selber nich so ganz hin .. habt ihr irgendwelche tipps für mich?
wär euch echt dankbar :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von juliial am 03.07.2009 um 18:50 Uhr

    dankeeschön : )
    ich werds jetz mal ausprobieren ..
    schönes wochenende wünsch ich euch ;))

    0
  • von Feelia am 03.07.2009 um 18:49 Uhr

    küchenpapier zu ner rolle drehen und als papilotte benutzen!

    0
  • von mi__a am 03.07.2009 um 18:34 Uhr

    wenn du kein lockenstab hast, dann kannst du für ganz leichte wellen ein glätteisen hernehmen…. und wenn des auch nicht vorhanden ist und auch keine lockenwickler dann nehm alufolie her, dreh sie 2 cm dich zusammen und dreh dann diese in dein nasses haar und dann mit föhn trocknen, ahnschliesend raustun, fixieren und fertig…. hoffe ich konnte dir noch helfen in der eile….viel spaß auf der party:)

    0
  • von ljubavi89 am 03.07.2009 um 18:29 Uhr

    papilotten
    oedr haare mit schaumfestiger durchkneten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

locken/ wellen? Antwort

powergirl_kathi am 11.12.2010 um 23:22 Uhr
hallo ihr lieben :) ich hab von natur aus ganz leichte naturwellen, also wenn ich im schwimmbad oder so bin und mich nicht föhne und nich kömme hab ich n paar locken. ich hätte aber soo gern so große locken oder...

Locken halten nicht! Hilfe! Antwort

die_Becci am 23.08.2009 um 17:05 Uhr
Hallo Mädels! Hab mir neue Heißwickler gekauft, aber die Locken wollen einfach nicht richtig halten. Nach ner Stunde hängen die sich total aus. :-( Hat jemand nen Tip für mich wie die länger halten???

Schnell fettendes Haar - Hilfe? Antwort

JinHale am 21.07.2012 um 15:51 Uhr
Hallo, liebe Mädels. Wie der Titel schon sagt: Ich habe sehr schnell fettendes Haar und würde gern etwas dagegen machen. Nun ist die Frage "Was tun?". Wenn ich morgends dusche, sind meine Haare Nachmittags...

Wie bekomme ich schnell Locken? Antwort

mondgesicht am 27.11.2008 um 18:41 Uhr
Huhu ihr Lieben, ich möchte gerne mal Locken tragen, weiß aber nicht, was am meisten wirkt. Wie macht ihr das? Wenn ich einen

Locken... Antwort

Mimi_Suhl am 03.12.2009 um 19:37 Uhr
Hey Mädels :-) Oh man ich könnte echt abkotzen, wenn ich in der Drogerie nach Produkten für lockige Haare schaue. Meine einzigen Funde : John Frieda und Guhl, beides teuer und bei guhl kommt noch dazu das in den...