HomepageForenFrisuren-ForumHilfe! War beim Friseur

Erdbeerlady08

am 02.01.2009 um 11:58 Uhr

Hilfe! War beim Friseur

hallo Erdbeermädels!
Ich war beim Friseur und wollte mir nochmal vor dem dem neuen Jahr eine schöne neue Frisur gönnen!
Also habe ich sie mir von lang auf kurz schneiden lassen.
Eigentlich sollten sie vorne lang werden und hinten kurz, die Friseurin hat sich jedoch anscheinend total verschnitten und hat es mit fönen vertuscht!
Die Seiten sind absolut ungleich geschnitten und man sieht keinen Unterschied zwischen hinten und vorne!
Außerdem sind meine Haare jetzt hinten total fransig!
Ich könnte nur noch heulen!!! =(
habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, was ich da so machen könnte damit es besser aussieht?
Bitte bitte helft mir!

Antworten



  • von erdbeerteufel am 02.01.2009 um 16:06 Uhr

    auf jeden fall bei dem frisör beschweren und geld zurück verlangen… dann zu einem anderen gehen und nachschneiden lassen 🙂

  • von hellokitty007 am 02.01.2009 um 14:02 Uhr

    1. ich würde es auch nachschneiden lassen
    2. binde deine haare doch einfach zusammen und tu so als wäre alles gut
    3. ist ja nur eine frisur deine haare wachsen bestimmt schnell nach
    4. wenn du immer noch nicht zufrieden bist mach dir doch extansions

  • von Balkanica am 02.01.2009 um 13:48 Uhr

    direkt schmerzensgeld ^^

  • von Niin0_r3m3mb4 am 02.01.2009 um 12:25 Uhr

    so ein scheiß nein, du spricht mir aus der seele ich hab auch lan ge blonde haare und wollte kurz machen da es vorne bissl länger runter hängt und hinten etwas kürzer is aba auch nich zu viel , und meinen ansatz neu machen. mein ansatz ist jetzt gelb GGGGGEEEEEELLLLLLLBBBBBBB ….wo ich das gesehen habe hab ich nur noch mit beschimpfungen bezahlt und meinte ich will doch nicht geschnitten haben. so ein scheiß , mein tipp is einfach jetzt an dich nimms mit würde ( was anderes können wir auch nich machen =(….so ein scheiß ) wenn es jemandem auffällt , weil meistens sieht man es nur so schlimm weil man es weis manchen wird e nich ma auffallen das da was fransig ist. ….also dan sag einfach ja das soll so sein… was ich wegen dem ansatzt sage weis ich n och nich….aba ich wette du siehst trozdem klasse aus …also kopf hoch..dicker kiss deine leidensgenossin

  • von deliziouzZ am 02.01.2009 um 12:24 Uhr

    ja ich würde es auf jedenfall nachschneiden lassen.
    Vielleicht kannst du mit Farbe noch was rausholen.

    Wenn dir das gar nicht gefällt die kurzen Haare,
    es gibt auch noch Haarverlängerung, das is voll hammer 🙂

  • von FoxLiene am 02.01.2009 um 12:13 Uhr

    ich würds auch so machen, wenns total übel aussieht auf jeden fall geld zurück verlangen!

    Fürs erste wasch sie dir aber mal zuhause und föhn selbst, dann sieht die welt manchmal schon ganz anders aus

  • von e_LaDyxx am 02.01.2009 um 12:01 Uhr

    geh zu einem anderen friseur und lass es dir hinten etwas kürzer schneiden, dann sind die fransen weg und man sieht einen unterschied zwischen hinten und vorn

  • von sariina am 02.01.2009 um 12:01 Uhr

    wenn du nen foto hättest wär das vielleicht n bissle besser zu beurteilen ansonsten würd ich

    1. dahin gehen und sagen dass du total unzufrieden damit bist
    2. zu nem ANDEREN gehen und nachschneiden lassen
    3. je nach dem wieviel du bezahlt hast geld zurück verlangen…

    aber nun erstmal langsam.. hast du sie schon einmal zuhause gewaschen? sicher oder?

Ähnliche Diskussionen

Heute beim Friseur - noch kürzer! Antwort

LKHGFDSA am 16.04.2010 um 17:03 Uhr
Hallo, ich hatte gestern einen Beitrag geschrieben: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Morgen-zum-Friseur--Wieder-raspelkurz-_t1507472s1 Jetzt wollte ich Euch von meiner neuen Frisur berichten: Die Haare...

spliss - und dabei war ich diese woche beim friseur Antwort

boracay am 08.01.2011 um 17:38 Uhr
ich war am donnerstag beim friseur. gestern habe ich mir die haare glatt gefönt (mit hitzeschutz von dove) und schon heute habe ich stellenweise wieder spliss. meine haare sind im moment schulterlang. würde sie...

Preis Haarefärben beim Friseur? Antwort

LiiL_Rainbow am 22.05.2010 um 22:26 Uhr
Mädels, ich hab n extremstes Problem.... und zwar: ich wollte meine blonden Haare wieder, hab ne Freundin gebeten, sie mir zu färben( sie ist Friseurazubi). Was dabei rausgekommen ist, das würd ich für keinen hoffen,...

Kosten beim Friseur Antwort

JeanyBeany am 13.04.2010 um 13:15 Uhr
Hallihallo! =) Mich würde mal interessieren, wie viel € ihr für welche Leistung beim Friseur bezahlt und wie man einen guten Friseur erkennt, ohne schon einmal vorher dagewesen zu sein...