HomepageForenFrisuren-ForumHilfe welche haarfrabe und Haarschnitt

Annakoe

am 06.01.2014 um 14:31 Uhr

Hilfe welche haarfrabe und Haarschnitt

Momentan bin ich blond. Ich will gerne eine Veränderung, da von dem blondieren mene Haare sehr strohig und kaputt sind. Hätte gerne Vorschläge was mir so stehen würde. Bin für alles offen hatte schon viele Haarfarben und Haarschnitte.
LG & danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TaylorSwiftx am 07.01.2014 um 12:41 Uhr

    Was ist denn deine Naturhaarfarbe? Färb dir die Haare doch in ner ähnlichen Farbe und lass es rauswachsen, wenn sie schon kaputt sind, ansonsten sind brauntöne nicht so aggressiv wie blond, aber ich würd das färben lieber lassen und vielleicht ne aufregende frisur wie nen bob oder lang mit geradem pony probieren

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe welcher Haarschnitt bei großer Nase? Antwort

fantakuchen am 03.10.2009 um 14:29 Uhr
Welchen Haarschnitt würdet ihr empfelen bei einer großen Nase. Gesichtsform dreieckig oder auch auch herzförmig genannt. Meine Haare sind sehr sehr dünn,feinen und glatt. Die Haare sind sehr empfindlich d.h. färben...

Welche Gesichtsform habe ich ? und welcher Haarschnitt passt zu mir ? Antwort

ErdbeerSchnuute am 21.03.2010 um 23:15 Uhr
jA die frage steht oben schon .. ich würde r gerne beim Friseur nen neuen Haarschnitt verpassen.. ich weiß aber nicht wirklich wasfür eie Gesichtsform ich habe und welcher Schnitt zu mir passen könnte vieleicht könnt...

Welcher Haarschnitt? Antwort

Violettie am 11.02.2009 um 22:04 Uhr
So, ich appelliere an gute Geschmäcker... 🙂 Ich suche seit Jahren nach dem perfekten Haarschnitt für mich, aber iwie find ich keinen. Wenn ich mir ein Bild aus einer Zeitschrift suche und den Friseur bitte, mir so...