HomepageForenFrisuren-ForumHilfe welcher Haarschnitt bei großer Nase?

fantakuchen

am 03.10.2009 um 14:29 Uhr

Hilfe welcher Haarschnitt bei großer Nase?

Welchen Haarschnitt würdet ihr empfelen bei einer großen Nase.
Gesichtsform dreieckig oder auch auch herzförmig genannt.
Meine Haare sind sehr sehr dünn,feinen und glatt.
Die Haare sind sehr empfindlich d.h. färben ist nur bedingt möglich da sie sehr oft abbrechen. Die Haare brechen oft schon dort ab wo z.B. das Zopfband war.
Zur Zeit trage ich einen schulterlange Haarschnitt mit Stufen und Pony.Aber das ist mir zu langweilig.in dunkel Blond
Würde mich über Anregungen und Vorschläge freuen.
Danke schonmal

Antworten



  • von freddyxxleo am 03.10.2009 um 15:27 Uhr

    Vllt. solltest du deinen haaren mal ne vitamin kur gönnen 😉 große nase, kleine nase is vollkommen egal 😉 solange man sich selber mag… ich selber habe ne normale nase un die gleiche gesichtsform wie du.. ok manchmal denke ich das meine nase groß is, dazu hat sie nen leichten knick 😉 wichtig is die haare natürlich zu verstärken.. d.h. OHNE Silikone 😉

Ähnliche Diskussionen

Welcher Haarschnitt? Antwort

Violettie am 11.02.2009 um 22:04 Uhr
So, ich appelliere an gute Geschmäcker... 🙂 Ich suche seit Jahren nach dem perfekten Haarschnitt für mich, aber iwie find ich keinen. Wenn ich mir ein Bild aus einer Zeitschrift suche und den Friseur bitte, mir so...

Welcher Haarschnitt passt zu welligen, fluffigen Haaren? Antwort

smilemile am 08.05.2012 um 08:52 Uhr
Hallöchen liebe Erdbeermädels 🙂 Ich musste mir vor ein paar Monaten die Haare schneiden da sie nach einem Farbunfall total kaputt waren. Vorher waren sie Brustlang jetzt gehen sie knapp über die Schulter + Stufen...

Welcher Haarschnitt lässt einen älter wirken? Antwort

Knaecke am 05.11.2010 um 16:37 Uhr
liebe erdbeermädels 🙂 ich bin fast 17 und hab im mom langes haar (braun) hatte vor 2 jahren schulterlanges haar und mir dieses "mühsam" wieder lang gezüchtet.. doch leider werde ich nie auf mein alter geschätzt,...