HomepageForenFrisuren-ForumHilfe welcher Haarschnitt bei großer Nase?

Hilfe welcher Haarschnitt bei großer Nase?

fantakuchenam 03.10.2009 um 14:29 Uhr

Welchen Haarschnitt würdet ihr empfelen bei einer großen Nase.
Gesichtsform dreieckig oder auch auch herzförmig genannt.
Meine Haare sind sehr sehr dünn,feinen und glatt.
Die Haare sind sehr empfindlich d.h. färben ist nur bedingt möglich da sie sehr oft abbrechen. Die Haare brechen oft schon dort ab wo z.B. das Zopfband war.
Zur Zeit trage ich einen schulterlange Haarschnitt mit Stufen und Pony.Aber das ist mir zu langweilig.in dunkel Blond
Würde mich über Anregungen und Vorschläge freuen.
Danke schonmal

Nutzer­antworten



  • von freddyxxleo am 03.10.2009 um 15:27 Uhr

    Vllt. solltest du deinen haaren mal ne vitamin kur gönnen 😉 große nase, kleine nase is vollkommen egal 😉 solange man sich selber mag… ich selber habe ne normale nase un die gleiche gesichtsform wie du.. ok manchmal denke ich das meine nase groß is, dazu hat sie nen leichten knick 😉 wichtig is die haare natürlich zu verstärken.. d.h. OHNE Silikone 😉

Ähnliche Diskussionen

Hilfe!!!Orange Gelbe Haare!!!was jetzt? Antwort

oOoAnnabellaoOo am 17.01.2013 um 00:51 Uhr
Hey Leute.seit ich 16 bin habe ich mir meine Haare schwarz gefärbt,dann wollte ich sie vor einem halben Jahr hell haben und bin zum Friseur.Der hat sie mir abgeschnitten und Strähnen reingemacht.paar Monate später bin...

Hilfe! Rötliche Haare wieder blond kriegen 🙁 Antwort

Just_Norii am 09.05.2009 um 19:42 Uhr
Hallo Mädels =) Ich hab eine wirklich wirklich wirklich dringende Frage an euch. Ich (dumm wie ich bin), habe meine wirklich wunderschönen Blonden Haare gefärbt. Sie waren zwar schon gefärbt nur halt blond. Ich,...

Hilfe, will Rotbraune Haare zu Dunkelblond färben. Geht das? Antwort

Dayak am 06.01.2010 um 14:23 Uhr
Hey Leute, erstmal nachträglich nen guten Rutsch ins neue Jahr! 🙂 Ich hätte da mal eine Frage an euch & würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnten. Es ist so, wo ich klein war hatte ich hell- bis...