HomepageForenFrisuren-ForumHILFE!! wie kriege ich meine Haartönung am schnellsten wieder raus

fina25

am 06.01.2010 um 13:04 Uhr

HILFE!! wie kriege ich meine Haartönung am schnellsten wieder raus

Ich habe mir vor etwa zwei monaten die Haare getönt. Da ich schon immer braune Haare haben wollte ( hatte vorher dunkelblonde) hab ich mir erstmal für ein etwas rötlichen braunton entscheiden damit es nicht auf einmalso stark auffällt.Leider ist dabei irgendwas schief gegangen und da waren meine Haare leuchtend rot.Ich hab sie in dieser Zeit dann oft gewaschen aber jetzt wächst das Zeug nur noch raus.Man sieht jetzt schon den Haaransatz wieder aber der rest meiner Haare ist immer noch rot. Ich wollte fragen ob es eine gute möglichkeit ( außer das färben oder erneut tönen) gibt die Farbe so schnell wie möglich wieder loszuwerden
Liebe grüße. Serafina(14)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von x9sarah1x am 06.01.2010 um 13:42 Uhr

    also ich hatte auch mal ne tönung die hat sich auch rausgewaschen aber ein farbstich blieb immer drin bis ich sie dunkler überfärbt habe.
    Ich würde an deiner stelle zum friseur gehen

    0
  • von pinky_jojo am 06.01.2010 um 13:36 Uhr

    also ich habe auch seit november ne tönung (braun) auf meine blond gesträhnten haare…ist rötlich geworden…und auch tönungen kann man nicht immer komplett rauswaschen…vor allem rot ist richtig aggressiv und bleib!!! ich gehe gleich zum frisör und lasse mir strähnchen machen…aber was mir geholfen hat war nach der haarwäsche mit shampoo ne haarspülung lange einwirken lassen…also so 5 min mindestens und das dann jeden tag…habe dazu dann halt noch blond shampoo und ne blond spülung benutzt und die strähnchen sind etwas durchgekommen

    0
  • von fiorucci23 am 06.01.2010 um 13:23 Uhr

    waschen waschen waschen so geht die tönung ja auch raus !

    0
  • von MaaadSpirit am 06.01.2010 um 13:21 Uhr

    bester tip —> aggresives ANTI SCHUPPEN SHAMPOO

    liebe grüße ausm süde

    0
  • von xagnieszkax am 06.01.2010 um 13:20 Uhr

    oder wenns wirklich nur ne tönung is dann wasch die einfach paar mal.. probiers auch mal mit spülmittel, is besonders wirksam wenn du zuviel wax oder gel drin hattest und es mit normalem shampoo nicht wegbekommst.. hatte das zwar noch nicht getestet ob die haare dann heller werden aber könnte es mir bei na tönung vorstellen.. mein rat versuchs einfach beim frisör werden nur unnötig deine haare beschädigt und is nur ne tönung geht leichter raus als ne färbung

    0
  • von DasMilkalein am 06.01.2010 um 13:18 Uhr

    ähm das thema hatten wir letztens glaube ich auch und da haben weche geschrieben es soll so ein peeling shampoo geben das die farbe auch ein bisschen rauswäscht musst du mal im friseursalon oder drogeriemarkt gucken weiß jetzt nicht wo es das gibt

    0
  • von xagnieszkax am 06.01.2010 um 13:16 Uhr

    ne tönung?? probiers mit salzwasser/ also so salzbadezeug und vom chlor werden die haare heller.. :) mit salz sind sogar meine gefärbten haare nach einiger zeit heller geworden..
    oder mach eine Zitronen-Kamillen Spülung
    die Wirkung ist
    Glanz & leichte Aufhellung für naturblonde Haare
    ..
    Zutaten:
    1 EL Apfelessig
    3 Tropfen ätherisches Kamillen-Öl
    2 Tropfen ätherisches Zitronen-Öl
    1 Liter Wasser

    Anwendung:
    Vermischen Sie den Apfelessig mit lauwarmem Wasser.

    Geben Sie die beiden ätherischen Öle tröpfchenweise unter Rühren hinzu.

    Die Spülung gießen Sie nach der Haarwäsche über`s nasse Haar. Die Haare danach nicht ausspülen.

    Die Haare am besten in der Sonne lufttrocknen lassen, da durch die Sonneneinstrahlung die Aufhellung verstärkt wird.

    0
  • von Joy085 am 06.01.2010 um 13:14 Uhr

    am besten ist wenn du zum friseur gehst…

    Willst du nicht mehr rötlich sein hilft nur eine dunklere brauntönung ohne rot sondern im aschbereich

    0
  • von UniqueBeauty am 06.01.2010 um 13:07 Uhr

    hmm also ich kenn ehrlich gesagt keine…erkundige dich doch beim frisör,färb sie dir im notfall nach und ich glaub mit einigen pflegeprodukten gehts dann schon wieder,besonders mandelöl oder eukaliptusöl sind richhhhhtig gut für die haare!nach dem duschen drauf machen,über nacht damit schlafen und am morgen abwaschen 😀 najka wie gesagt, nur wenns die letzte lösung is und deine haare sehr strapaziert sind :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kriege ich meine Haare wieder heller? Antwort

qrincess am 18.05.2010 um 16:32 Uhr
Ich habe schöne hellbraune Haare, doch dann hab ich mir meine Haare SCHWARZ gefärbt -.- Das ist ca. 6 Monate her.. Mein Ansatz ist wieder prima braun aber der Rest :D Ich habe schon 2 x braun übergefärbt, aber es...

Habt ihr eine Idee wie ich meine Schokobraunen Haare wieder mittel-Hellbraun Kriege?! Antwort

BlumenqirL am 22.07.2009 um 11:49 Uhr
Hi liebe Erdbeermädels (: Mir geht es darum ich habe mir vor eineigen Monaten meine Haare Schokobraun gefärbt aber nun will ich meine Naturhaarefarbe wiederhaben.Ich habe von Natur aus hell- Mittelbraunes Haar. Bitte...

Wie wachsen Haare am schnellsten ?! Antwort

anna__ am 10.07.2010 um 21:57 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) Ich möchte mir meine Haare wieder wachsen lassen. Habt ihr ein paar Tipps oder Rezepte für mich, wie ich sie am schnellsten lang bekomme ? Ich würde sie nämlich gerne über die...

Wie kriege ich meine Haare zum duften? Antwort

Sekundenkleber am 21.10.2013 um 15:30 Uhr
Hallo Mädels Ich war früher selber Friseurin aber ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe. Wie bringe ich meine Haare dazu, gut zu duften? Es gibt ja solche Menschen, bei denen riechen die Haare nur schon im...

Haartönung von Schwarzkopf- wie leicht wieder auswaschbar? Antwort

Minimuf am 02.08.2009 um 22:32 Uhr
Hallo. Ich wollte schon seit langem wissen wie ich mit roten Haaren aussehe.( Bin jetzt mittelblond/natur). Habe mir heute spontan rubinrot von Schwarzkopf gekauft. Laut Packung hält die Tönung bis zu 15 Wäschen....