HomepageForenFrisuren-ForumHilfe zum Haare färben??

Chicaa1992

am 01.08.2009 um 13:17 Uhr

Hilfe zum Haare färben??

Hey Erdbeermädels
Also ich bin normalerweise eine Blondine und habe meine Haare aber jetzt so ca. ein halbes Jahr schon mittel-dunkelbraun. Habe natürlich auch zwischendurch schonmal nachgefärbt weil die Intesität nachgelassen hat und ein blonder Ansatz zu sehen war. Jetzt ist er wieder zu sehen aber meine Spitzen sind irgendwie dunkler als die Haarlänge. Nun ist meine Frage soll ich nur den Ansatz und die Haarlänge färben damit beides gleich dunkel ist oder die Spitzen mit färben, aber dann kann es ja sein das sie schwarz werden?!
Danke schonmal im Vorraus
Knutscha Candy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lenalovesbias am 01.08.2009 um 19:32 Uhr

    Ich bin aquch naturblond und hatte bis leztens noch dunkle haare ich hab immer die ganzen Haare gefärbt ich hab aber nie einen ansatz gehabt ich hab immer häufig nachgefärbt die ersten 2-3 tage waren meine haare dann auch fast schwarz sah aber gar nicht so schlecht aus 😉
    nur um so öfter du deine haare färbst desto länger wird es dauern deine natürliche haarfarbe wieder zu bekommen ich muss jezt 7 mal zum frisör um immer ein bisschen mehr farbe wieder rauszuziehen der vorteil ist dass man alle 6 woche eine neue haarfarbe hat wird nie langweilig :)

    0
  • von noreen21 am 01.08.2009 um 14:52 Uhr

    man soll immer nur die haaransätze färben…….weil färben die haare ja leider kaputt machen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare färben Wirrwar - HILFE!!!! Antwort

Ceborena am 23.06.2014 um 18:08 Uhr
Hallo! Ich habe mir vor einigen Monaten die Haare rot gefärbt, wobei mir das Ergebnis zu dunkel wurde. Seitdem versuche ich, wieder so nah an meine Naturhaarfarbe (meiner Meinung nach mittelbraun, laut Friseur...

1. Mal Haare färben mit PHF. Hilfe? Antwort

Kamizuka am 06.09.2014 um 17:33 Uhr
Halloo ich hoffe die PHF-Profis unter euch können mir helfen... Ich hab jetzt vor meine Haare zum ersten Mal zu färben, ursprünglich wollte ichs mit normaler Haarfarbe machen, erlaubt meine Mutter aber nicht, also...

Haare färben - "schwarz/rot" zu blond! Bitte um Hilfe Antwort

oOColdOneOo am 27.06.2011 um 18:43 Uhr
Hi Leute. Vor ca 2 Wochen habe ich mich dazu überreden lassen mir meine Haare schwarz/rot zu färben. (Link zur Farbe...

DRINGEND HILFE zum Thema: Haare färben(bzw.Ansatz) Antwort

Diamond_Eyezz am 24.06.2011 um 21:44 Uhr
An alle Friseurinnen,mädels mit gefärbten haaren und sonst alle die sich mit Farben usw auskennen! ich hab n riesen problem:(...also vorab ich hab platinblondes haar und hab mir heute meinen ansatz gefärbt,nur leider...

Haare färben oder abschneiden:( Antwort

CaptainLara am 17.06.2010 um 20:55 Uhr
Also ich hab mir letztes jahr die haare heller gefärbt und habe jez ca. 5 cm ansatz und meine naturhaarfarbe ist sehr dunkel(schwarz).. einerseits will ich meine haare dunkel färben aber will nicht das meine...