HomepageForenFrisuren-ForumHILFEEEEEE! Meine Haare bleiben nach dem glätten nie glatt!:S

Stephi456

am 20.11.2010 um 19:32 Uhr

HILFEEEEEE! Meine Haare bleiben nach dem glätten nie glatt!:S

ich habe sehr dünne haare und einen leichten stufen schnitt.
wenn ich mir in der früh die haare glätte und dann raus gehen will.
ist alles wieder hin…weil sie sich dann wieder leicht wellen!!!
GAnze arbeit immer umsonst !:@

ich habe auch shcon verschieden sachen ausprobiert mit was es immer hieß da ssie glatt bleiten es hatt jedoch nie was geholfen!
könnt ihr mir einen tipp geben??

vielen dank schonmal im vorraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Prinncesz am 21.11.2010 um 19:12 Uhr

    Haarspray hilft, jedenfalls bei mir. Probiers mal.

    0
  • von Stephi456 am 21.11.2010 um 19:05 Uhr

    Hmm okay xD ich habe aucheins von ghd aba ich bin nicht beklobbt und stell mei nglätteisen auf 200C° auserdem hat es garkein rädchen! wo ich einstellen kann wie heiß es werden soll!
    trotzdem lieben dank!

    0
  • von Prinncesz am 21.11.2010 um 18:29 Uhr

    Genau @ Mieze86 schööön auf 200 Grad, damit ihr nach ein paar Wochen die Haare abbrechen und sie aussieht wie ne Vogelscheuche. GEILER Tipp.

    0
  • von anna3190 am 21.11.2010 um 17:37 Uhr

    Hey du!

    Was hast du denn für ein Glätteisen? Vielleicht ist es einfach nicht von so guter Qualität und deshalb hält die Glätte nicht lange. Ich persönlich habe sehr dickes und welliges Haar. Ohne Styling sieht das einfach nur gruselig aus! Aber ich gehe nur 1-2 Mal über die Haare drüber (habe ein Glätteisen von ghd) und dann hält die Glätte auch bis zum nächsten Haare waschen.

    Liebe Grüße
    Anna

    0
  • von shivamoon am 21.11.2010 um 13:42 Uhr

    das X tenso hat bei mir leider gar nicht funktioniert

    0
  • von SiAn am 20.11.2010 um 21:41 Uhr

    habe das gleiche problem wie du. meine haare sind sehr fein und von natur aus leicht wellig. nach dem glätten zuhause sehen sie immer super schön und aalglatt aus. aber sobald ich das haus verlasse ist als wenn ich nix gemacht hätte. zum kotzen %-) habe auch schon alles mögliche ausprobiert – aber nix hilft. denke wir müssen uns einfach damit abfinden:)

    0
  • von Yoji am 20.11.2010 um 20:10 Uhr

    Also ich habe von Natur aus lockiges Haar und wenn ich mir die Haare glätten möchte dann nehme ich nach dem duschen erstmal von Loréal Paris das “Studio Hot Glatt” und föhne sie mir trocken.
    Wenn sie trocken sind wird dann nochmal geglättet mit dem Glätteisen und das funktioniert super und hält sehr lange.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine Haare bleiben nie glatt, brauche unbedingt Hilfe Antwort

ErdbeerStylerin am 20.04.2010 um 14:18 Uhr
Also bei mir ist es so, ich glätte meine Haare in der früh und sie sehen schön aus, aber dann wenn ich in der Schule angekommen bin, sind sie nicht mehr glatt. Ich habe es sogar schon mit Haarspray versucht, also als...

Wieso bleiben meine Haare nicht glatt? :( Antwort

Linda357 am 11.08.2009 um 13:05 Uhr
Hallihallo, also ich habe ein problem wenn ich meine haare glätte, sind sie nach mindestens einer stunde schon wieder wellig. gibt es tips, die glättung langanhaltender zu machen? ich nehme nach dem duschen einen...

Wie bleiben Haare trotz Regen glatt? Antwort

Fashiongirl92 am 25.09.2012 um 09:46 Uhr
Hallo Mädels, ich habe ein haariges Problem. Ich glätte mir neine Haare morgens meistens und nehme auch schon das Glatt-Shampoo von John Frida, aber sobald ich raus gehe und Luftfeuchtigkeit an die Haare kommt,...

Meine verdammten Haare bleiben nicht glatt! Antwort

Felice87 am 27.08.2010 um 13:00 Uhr
Hi Mädels, ich war letztens beim Friseur und hab jetz ne coole Frisur (ich wechsel oft den Haarschnitt), wofür man aber glatte Haare braucht. Ich mag generell keine Locken und Wellen und so n Kram, deswegen wollte ich...

Haare glatt föhnen Antwort

xmariex am 23.07.2012 um 10:32 Uhr
Guten Tag Erdbeermädels, ich habe von Natur aus Wellen und glätte sie mir ab und zu. Auch mit glatt föhnen hab ichs versucht, hierzu benutze ich vorher Hitzeschutz & gehe mit einer Rundbürste an mein...