HomepageForenFrisuren-ForumHilfe!!!!!Färbunfall!Blondesträhnchen sollen weg!!!!!!!

Hannix33

am 18.08.2010 um 23:11 Uhr

Hilfe!!!!!Färbunfall!Blondesträhnchen sollen weg!!!!!!!

also ich hab eigentlich so dunkelbraunes haar mit leichtem kupferstich. ich wollte mir hellere stränchen in so einem hellbraun färben.und was kam raus?ENGELSBLOND!das sieht echt schlimm aus und wenn ich meine haare kämme ist alles blond:( wie kann ich die stränchen wieder auf normalhaarfarbe bekommen? ich bin echt verzweifelt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hannix33 am 19.08.2010 um 17:12 Uhr

    ich hab ne bleichung gemacht…

    0
  • von LadyGuinivere am 19.08.2010 um 11:26 Uhr

    Kommt drauf an, womit Du gefärbt hast.
    War es eine Farbe oder eine Bleichung?

    Jedenfalls ist es besser, besonders bei erhöhten Rotpigmenten zum Friseur zu gehen. Gönn Dir ein paar Stunden Rundumverwöhnprogramm! :-)

    0
  • von FashionXxX am 19.08.2010 um 01:25 Uhr

    übertreibs doch noch mehr mit den ausrufezeichen…
    geh zum frisör, der kriegt das wieder hin

    0
  • von sternchenanna am 19.08.2010 um 01:17 Uhr

    ab zum Friseur! ich denke das man die nochmal ne stufe dunkler färben kann bzw. auch auf deine alte haarfarbe, erstma keine panik 😉

    0
  • von Tee91 am 18.08.2010 um 23:39 Uhr

    indem du sie färbst.beim blondieren wurden die farbpigmente aus deinem haar unwiderruflich entzogen,die kommen von allein nicht wieder.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Meine langen Haare sollen nicht ab, bitte um Hilfe. Antwort

Jenny4DaWin am 26.02.2011 um 20:45 Uhr
Hi ihr. Ich habe ein ziemlich großes Haar-Problem! Durch das ganze Färben sind die mittlerweile ziemlich angegriffen. Die sehen irgendwie total strohig aus und glänzen auch gar nicht mehr richtig. Hab schon...

Dauerwelle fast weg?! Antwort

Orange123 am 25.02.2014 um 18:47 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ende November habe ich mich für eine Dauerwelle entschieden. Wenn ich jetzt aber meine Haare wasche und sie wie gewohnt mit einem Diffuser föhne und anschliessend Lockenfestiger rein mache,...

Pony soll wieder weg ! Antwort

Miiinaaa__ am 28.06.2010 um 15:30 Uhr
Hey Mädels :-) vor ca. 6 Monaten hab ich mir einen Vollpony schneiden lassen. Zuvor hatte ich immer einen leichten seitlichen, war wirklich sehr dezent. wollte dann aber was Neues, also kam der Pony. Hab sehr...

Ich brauch Hilfe- intensivtönung geht nicht weg Antwort

Isabellchen1994 am 04.02.2009 um 16:24 Uhr
ich habe ein problem ich habe mir vor 3 monaten bei friseur ne braune intensivtönung gemacht. aber jetzt würde ich sie gerne wieder raus haben. davor hatte ich blonde haare mit hellen strähnchen.. habt ihr vieleicht...

Haarfarbe - Hilfe Antwort

kleineseselchen am 01.06.2010 um 17:34 Uhr
Hallo erstmal :) Also ich will mir wieder einmal die haare faerben. Meine naturhaarfarbe ist so ein aschbraun, nicht so schön.. Habe sie mir dann selbst aufgehellt, also blond drübergefaerbt, was nicht blond sondern...