HomepageForenFrisuren-ForumHilft glättendes Shampoo wirklich?

Hilft glättendes Shampoo wirklich?

the_sun222am 08.12.2008 um 19:39 Uhr

Hallo Mädels,
ich seh mittlerweile überall Shampoo`s, die die Haare nach
dem Waschen glätten sollen.
Meine schauen immer so krausig aus. Da wär sowas vielleicht mal ganz gut…
Deshalb wollt ich mal fragen, ob ihr das schon mal ausprobiert habt und welches Shampoo vielleicht ganz gut ist!?
Danke schonmal für eure Tipps.

Nutzer­antworten



  • von LadyChocoLatex3 am 24.06.2009 um 14:43 Uhr

    Wenn du danach deine Haare richtig gut föhnst, dann werden die Haare ein wenig glatter, aber auch nicht viel. Außerdem ist das Föhnen total anstrengend & bei Feuchtigkeit locken sich die Haare wieder sofort. Das kannste eigentlich alles vergessen. Hilft nur ein Glätteisen & das macht die Haare kaputt.

  • von badgirl2501 am 10.12.2008 um 18:57 Uhr

    also shampoo und spülung bringens nicht… glättungsserum von john frieda frizz ease ist allerdings das beste , damit kriegst du fast alles glatt… nach der haarwäsche rein damit 🙂

  • von CherryCrush am 09.12.2008 um 20:41 Uhr

    bei mri hilf so richtig kein shampoo und keine spülung. auch nicht von frizz ease. es macht zwar die haare weicher, aber nicht glatt. dafür brauche ich immer ein glätteisen….

  • von girlinblack am 09.12.2008 um 20:34 Uhr

    bei mir haben die “billigshampoos” nie was gebracht, aber frizz ease von john frida löst alle probleme ^^

  • von labanda am 09.12.2008 um 00:04 Uhr

    bei mir hilft sowas nicht!

  • von Metatron am 08.12.2008 um 21:45 Uhr

    Ich hatte auch immer so komische Haare weil ich immer Shampoo für fettiges Haar benutzt habe…. Fructis Silk&Shine und das ganze hatte ein Ende 😀

    Ach ja ich hab auch schon gehört dass es die Haare auf Dauer kaputt machen soll weil da Zeug drinne is was nach dem Waschen auf den Haaren bleibt und si eglatt hält… ich benutz das seit Jahren und da i snix passiert 😉

  • von sweetShy am 08.12.2008 um 20:52 Uhr

    also mit nivea glättungshapoo verschwinden absteh haare=)

  • von ThingRingThing am 08.12.2008 um 20:18 Uhr

    ich habe eins das hilft super..von allen geht das am besten und glättet total.. “Loreal Paris – Studio Hot Glatt” Thermo glättungscreme ist sone pinke flasche und hilft wunder! 🙂

  • von schokikiller am 08.12.2008 um 20:13 Uhr

    also bei mir hilft von elvital das glättungsshampoo und dazu von balea die feuchtigkeitsspülung mit aprikosen ^^

  • von Knitterblume am 08.12.2008 um 19:48 Uhr

    meine schwester schwört daruf =)
    (sie nimmzt immer nivea shampoo/spülung und zum fönen noch son extra krams…)

  • von Toffifee am 08.12.2008 um 19:43 Uhr

    Ich hatte das von L`Oréal, hat auch nicht geholfen.
    Wenn du sowieso schon glatte Haare hast und die Oberfläche nur noch ein bisschen glätten möchtest, dann hilft das vielleicht schon.

  • von Pencake am 08.12.2008 um 19:42 Uhr

    Hilft nicht -.-
    Habs über Monate ausprobiert, meine Haare sahen aus wie vorher und waren plötzlich elektrisch aufgeladen -.-

  • von Stephylein am 08.12.2008 um 19:40 Uhr

    also bei mir hilft sowas nicht

Ähnliche Diskussionen

Juckende Kopfhaut dank Isotretinoin - was hilft? Antwort

MaraMyrial am 09.07.2012 um 01:34 Uhr
Hey Mädels! Seid 2 Wochen nehme ich gegen meine Akne Isotretinoin. Eine Nebenwirkung ist, dass die Haut generell trocken und empfindlich wird und schnell anfängt zu jucken. Bis jetzt hält sich das ganze bei mir...

Haare zu dunkel getönt hilft eine Haarkur dagegen???? Antwort

KiteKathy am 27.11.2011 um 21:47 Uhr
Hey, hab mir meine Haare heute getönt aber leider finde ich das Ergebnis einfach ein bisschen zu dunkel. Naja hab jetzt schon ein wenig gegoogelt und öfters gelesen das eine Haarkur die man lang einwirken lässt...

Sonnenschutzspray für die Haare Antwort

redheadgirl am 04.07.2013 um 17:23 Uhr
Hallo ihr Lieben,ich bin ganz neu hier und habe direkt mal eine "haarige" Frage an euch. :)Ich habe rote Haare (im Moment wieder mein...