HomepageForenFrisuren-ForumHilft Olivenöl wirklich? Werden die Haare gesünder?

Abby

am 01.09.2008 um 20:31 Uhr

Hilft Olivenöl wirklich? Werden die Haare gesünder?

Ladys, hat schon mal jemand von euch Olivenöl in die Haare gemacht? Ich habe gehört, es wird toll und weich. Aber wird das Haar nicht schwerer? Kennst sich jemand aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Giselle500 am 07.08.2010 um 22:15 Uhr

    also ich hab jetzt erst wasser drüber laufen lassen und dann 2 mal mit shampoo gewaschen. noch sind sie nass. hoffe das wenn ich morgen aufwache nich total eklige haare habe. aber im moment fühlt sich alles normal an (also nich fettig oder so). hoffe es bleibt so:)

    0
  • von sekhmet am 07.08.2010 um 20:14 Uhr

    ich bin eher für kokosöl, gibt z.b. welches von logona,extra für die haarspitzenpflege.ich benutze das aber auch hin und wieder für die ganzen haare

    0
  • von Giselle500 am 07.08.2010 um 19:53 Uhr

    also ich probiere es grade aus:D ma schaun, was es bringt.

    0
  • von Cooky2008 am 01.09.2008 um 22:24 Uhr

    Also ….. erst einmal hilft Olivenöl bei trocknen Haar ein wenig, aber behebt die Schäden nicht. Es macht das Haar weicher und besser kämmbar aber auch fettig. Ich würde mir lieber eine gute Kur besorgen.

    0
  • von CocoBanane am 01.09.2008 um 21:40 Uhr

    Das kommt darauf an, was für Haar du hast, wenn es eh schon dick und schwer ist, wird es sicher noch schwerer durch den Ölfilm.

    0
  • von Adri1979 am 01.09.2008 um 20:57 Uhr

    guck guck, habe ich mal im Urlaub im Hotel ausprobiert, weil meine Haare vom Salzwasser ganz schlimm waren. Hat prima funktioniert!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Olivenöl in die Haare? Antwort

zettelchen77 am 28.10.2014 um 11:38 Uhr
Hey, ich habe gestern ein Interview mit Miranda Kerr gesehen, die davon schwärmte, dass man sich Olivenöl in die Haare machen sollte. Hat eine von euch das schonmal ausprobiert? Ich hätte Angst, dass das Olivenöl...

Olivenöl gegen fettige Haare??? Antwort

erdbeerfee9 am 15.11.2009 um 13:24 Uhr
Hey Mädels! Ich hätte eine Frage zur Anwendung von Olivenöl: Also ich habe hier in manchen Diskussionen gelesen, dass Olivenöl, das auf die Kopfhaut aufgetragen wird, gegen schnell fettende Haare helfen soll. Das...

Olivenöl gegen trockene Haare? Antwort

Appletini am 02.03.2009 um 20:04 Uhr
Hey Mädels, Eine Freundin meinte letztens zu mir, dass man sich Olivenöl in die Haare geben soll, damit sie nicht mehr so trocken sind. Stimmt das? Wenn ja, wie mache ich das denn? Trage ich das Öl wie ein Shampoo...

Werden die Haare dicker umso länger sie werden? Antwort

Yuul am 09.08.2012 um 20:03 Uhr
Hei ihr, ich muss euch mal zu dem Thema Haare belästigen. ;) Heute ist mir etwas recht merkwürdiges an meinem Haarwuchs aufgefallen, und ich bin mir nicht recht sicher, ob das normal ist. Seit ca. einem Jahr lasse...

Olivenöl für die Haare Antwort

LadyPresley am 13.08.2014 um 21:26 Uhr
Heyy,ich würd gern mal eure Erfahrungen zu dem Thema `Olivenöl für die Haare` wissen. Wie viel öl verwendet ihr ca?Verteilt ihr es im ganzen Haar oder nur in die Spitzen? Und verwendet ihr auch noch etwas öl nach der...