HomepageForenFrisuren-ForumHochsteck / Partyfrisuren

Kaddabehbie

am 22.04.2008 um 12:26 Uhr

Hochsteck / Partyfrisuren

Heey 😛
kennt ihr links auf denen Hochsteckfrisuren sind oder gute partyfrisuren?ich krieg meine haare nie so schön hin…mit touppieren usw…
Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Zicke87 am 02.05.2008 um 17:04 Uhr

    Schau mal auf cosmoty.de da gibts echt schöne Frisuren, grenzte ein nach Länge und so und dann lass dich inspirieren.

    0
  • von Kaddabehbie am 23.04.2008 um 11:07 Uhr

    das sind alles gute tipps nur gibt es wirklich keine internet adressen auf denen frisuren sind mit anleitungen oder so?
    danke für eure tipps jetzt schonmal:)

    0
  • von Knutschiii am 22.04.2008 um 15:19 Uhr

    Ja,ich stimme auch conny und jacky zu=)
    aber wenn du einen langen ponny hast kannst du die anderen haare tupieren und dann den ponny an den seiten mit in den zopf machen …
    ich weiss nicht ob man das versteht aber sieht voll geil aus !=)
    sry falls man net versteht…byebye ♥

    0
  • von Jacky am 22.04.2008 um 14:11 Uhr

    Ja da schließe ich mich conny an, und dann hängt das so fransig runter.. das is toll mach ich sher oft so.. auch zuu Vorstellungsgesprächen oder so.. hab ich auch schon oft gesehen

    0
  • von Conny79 am 22.04.2008 um 14:10 Uhr

    Ich binde mir manchmal die Haare zu einem Pferdeschwanz und stecke von da aus die Haare am Kopf in Schlaufen fest. Vielleicht machst du Vorne noch so eine kleine Tolle, damit es was lockerer aussieht. Mit Haarteilen kann man auch gut arbeiten und Volumen erzeugen. Die Stars verwenden das auch alle.Muss nur genau Deine Haarfarbe sein, sonst sieht es scheusslich aus.

    0
  • von Fredchen am 22.04.2008 um 14:06 Uhr

    Das mit den Wickelern kommt echt gut!

    0
  • von chaoskaty am 22.04.2008 um 12:49 Uhr

    Hol dir mal Rat beim nächsten Frisörbesuch 😉

    0
  • von Adrianne87 am 22.04.2008 um 12:46 Uhr

    Hallo, ich kann es dir nur so beschreiben wie es geht. Der Tipp schlecht hin ist eigenlich auf Wickler drehen. Dann kann man die Haare super leicht kreuz und quer hochstecken.

    0
  • von Melle am 22.04.2008 um 12:46 Uhr

    hmh, versuch es mal bei den Seiten von den ganzen Starfriseuren, paul mitchell usw… die haben da immer die neuesten trends drauf. Ich hab das aber auch schon mal gemacht, indem ich einfach mit gaaaaaanz vielen kleinen Klämmerchen meine Haare wild hochgesteckt hab, und dafür hab ich von allen nur Komplimente bekommen! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hochsteckfrisuren für Braut Antwort

Emmy am 05.02.2009 um 18:00 Uhr
Hallo, meine Freundin heiratet bald und ich helfe ihr beim stylen usw. Aber in Sachen Hochsteckfrisuren fehlen mir noch Ideen.

Ich brauche Tipps für eine wunderschöne Hochsteckfrisur! Antwort

regenbogen am 18.08.2009 um 17:13 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, nächste Woche bin ich auf einer Hochzeit eingeladen und ich brauche unbedingt eine schöne Hochsteckfrisur! Ich hab so lange Haare und ich weiß das es echt schwer wird, aber vielleicht gibt...

Hilfe..brauche Hochsteckfrisuren Tipps für eine Hochzeit. Antwort

Anne82 am 09.07.2008 um 19:21 Uhr
Hallo Mädels, ich muss zu einer Hochzeit, kennt jemand schöne Hochsteckfrisuren? Oder hat jemand einen guten Tipp für mich?

Meine Haare Sind Der Horror ! Antwort

FrechDachs00 am 17.11.2009 um 09:42 Uhr
Hey mädels.. ich habe dünnes und langweiliges haar.. selten kann ich mal zu meinen haare sagen : wow sehen die toll aus... ich trage immer einen seitenscheitel.. auf der einen seite sind die dann schön voller...

Wie findet Ihr Haarclips? Antwort

Nelelau am 26.06.2013 um 07:36 Uhr
Hi Mädels! Ich wollte bald gerne eine Hochsteckfrisur machen und suche noch nach Hilfsmittelchen, um die Haare festzustecken. Normalerweise nehme ich Haarclips. Da es aber eine eher elegante Frisur (bin Trauzeugin)...