HomepageForenFrisuren-ForumHochsteckfrisur

Halime4873

am 25.07.2016 um 19:12 Uhr

Hochsteckfrisur

Hallo,heirate im Dezember. Habe mir eine Voluminöse Steckfrisur überlegt mit einem Haarkamm. Meine Frage: Habe recht feine Haare, möchte mir darum Extensions kaufen als Clip. Brauche ich eher mehrere Clips dafür oder reicht mir eins mit ca. 130g. Ist es mit einem einfacher statt mehreren kleineren? Vielen Dank

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochsteckfrisur Antwort

whitebeauty am 13.09.2010 um 09:27 Uhr
Hallo Erdbeeris, welche Hochsteckfrisur findet ihr im Moment besonders schön? Gibt es auch Hochsteckfrisuren, die eurer Meinung nach gar nicht gehen? Mich würde das voll interessieren, da ich ein Fan von...

Schöne Hochsteckfrisur Antwort

Bellisima am 09.09.2010 um 09:37 Uhr
Am Wochenende will ich mit meinen Freundinnen feiern gehen. Ich weiß allerdings noch nicht, was ich mit meinen Haaren machen soll. Im moment bin ich etwas unzufrieden. Ich würde meine Haare am liebsten hochstecken....

Hochsteckfrisur Video Antwort

vogelbeere am 13.06.2013 um 18:19 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich habe mir letztens so ein geniales Hochsteckfrisur Video angesehen, dass ich jetzt wirklich Lust habe, selbst ein Hochsteckfrisur Video zu drehen und bei YouTube einzustellen. Das Problem ist nur,...

Hochsteckfrisur Banane Antwort

bruissa am 13.06.2013 um 10:09 Uhr
Hallo ihr süßen Erdbeeren! Ich bin auf der Suche nach einer ganz speziellen Hochsteckfrisur. Banane nennt man sie glaube ich. Wie kriegt man die Hochsteckfrisur Banane denn hin? Ich bin demnächst auf einer eleganten...

Hochsteckfrisur - Abiball Antwort

pinkvanity am 17.05.2009 um 03:57 Uhr
Hey Mädels, so wie einige von euch habe auch ich im juni meinen abiball. Hab auch schon alles parat, also kleid und so, nur das mit der frisur is sone sache. also ich will ne Hochsteckfrisur und hab ne gan enaue...