HomepageForenFrisuren-ForumHochsteckfrisur – aber wie gehts?

Catherina

am 01.07.2009 um 17:45 Uhr

Hochsteckfrisur – aber wie gehts?

Hallo ihr Lieben!!!

Mich würde mal interessieren, ob ihr ein paar Tipps für eine (einfache ;)) Hochsteckfrisur für einen Ball habt.
Da ich relativ lange Haare habe (stolz), kann ich mit ihnen viel anstellen; allerdings habe ich keine Ahnung, wie 😛

Allerliebste Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JessicaW am 01.07.2009 um 19:53 Uhr

    also eine einfache hochsteckfrisur wäre die:
    1. oberen haarteil zu einem festen zopf zusammenbinden
    2. drunterliegende haare und seitensträhnen raushängen lassen
    3. die haare vom zopf in strähnen unterteilen und mit klammer am kopf feststecken (einfach eine schlaufe machen und festklemen)
    4. die übrigen haare mit dem lockenstab machen (oder vorher übernacht flechten)
    5. restlichen haare nach hinten bzw. nach oben stecken und strähnen raushängen lassen
    FERTIG…
    sieht toll aus und ist gar nicht schwer.. einfach mal ausprobieren..
    viel spaß

    0
  • von Venus9 am 01.07.2009 um 18:06 Uhr

    Also zuerst steckst du dein Haar in einen hohen zopf und teilst sie in zwei strähnen. dann winkelst du die eine um den gummi und den anderen in die andere richtung. wenn du willst kannst du noch esstäbchen nehmen, das mildert den asialook. Viel Spaß beim Ausprobieren.

    0
  • von Bambibabe am 01.07.2009 um 17:56 Uhr

    Also:Ich habe auch (einigermaßen;) )lange Haare ,und ich mach mir manchmal folgende Hochsteckfrisur:Einfach die Haare locker(!) zu einem Zopf machen und sie dann mit einer großen Haarklammer hochstecken….Die Haare,die nach außen hängen von einer Freundin (sonstige..)mit einem Lockenstab eindrehen…
    VOÌLA!!
    :)

    0
  • von ZimtzickeLissa am 01.07.2009 um 17:50 Uhr

    geh mal zum friseur mit einer freundin. bei mir hat der dann gesagt, was sie machen soll und so. kostenlos 😉
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hochsteckfrisur wie vom Friseur Antwort

BlonderEngel am 06.10.2010 um 13:25 Uhr
Hochsteckfrisuren sind total angesagt, egal ob man auf eine Hochzeit geht oder von seinem Liebsten zu einem schönen Abendessen eingeladen wird. Aber jedes mal zum Friseur laufen, wenn man seine Haare hoch gesteckt...

Haare hochstecken, aber wie?? Antwort

Reiky am 14.03.2009 um 13:30 Uhr
Hey Mädels, ich würde meine Haare gerne mal hochstecken, aber weiß nicht wie. Habt ihr ein paar Tipps für eine schöne Hochsteckfrisur für mich?

Hochsteckfrisur für Weihnachten Antwort

MaryMary am 10.12.2010 um 13:04 Uhr
Hey Ihr, ich bräuchte Tipps für eine Hochsteckfrisur. Wer von euch kennt ein paar einfach Hochsteckfrisuren? An Weihnacht würde ich nähmich gerne meine Haare hochstecken. Dazu müsste ich aber mal wissen, welche...

Heller Haarfarbe, aber wie ? Antwort

KleehnesMaedel am 13.03.2011 um 19:40 Uhr
Hallo liebe Mädels, also ich nutze seit ca 1 Jahr eine Intesnivtönung für meine Haare. Der Farbton heißt "Kakaobraun", jedoch find ich mittlerweile, dass es schon fast wieder zu dunkel ist & würde gerne zu...

Haare wachsen lassen - aber wie? Antwort

Lisbeth2009 am 19.06.2013 um 10:07 Uhr
Hi Mädels! Ich habe mir vor einiger Zeit einen Pixie Cut schneiden lassen, möchte aber jetzt die Haare wieder wachsen lassen, weil ich mich mit so kurzen Haaren doch eher unwohl fühle. Habt Ihr vielleicht Tipps für...