HomepageForenFrisuren-ForumHochsteckfrisur – Abiball

pinkvanity

am 17.05.2009 um 03:57 Uhr

Hochsteckfrisur – Abiball

Hey Mädels,

so wie einige von euch habe auch ich im juni meinen abiball.
Hab auch schon alles parat, also kleid und so, nur das mit der frisur is sone sache.
also ich will ne Hochsteckfrisur und hab ne gan enaue vorstellung:
oben etwas toupiert, hinten schön zusammen gesteckt, nicht zu hoch und nicht zu tief uund nicht zu locker und auch nicht zu fest, und hinten oder an den seiten hängen ein paar gelockte strähnen raus. an den hinterkopf kommen dann noch curlies.

nun meine frage: hat irgendjemand im internet sone frisur shconmal gesehen?

hab schon 1ooo seiten abgeklappert, aber die perfekte frisur find ich einfach nicht. und meiner “frisöse” soll ich ein bild vorlegen.

oder kennt ihr andere schöne http://www.erdbeerlounge.de/beauty/” />Frisuren,??
wäre euch dankbar wenn ih antwortet =)

vielen dank <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hoeniggirl am 18.08.2009 um 17:37 Uhr

    Ja das würde mich jetzt aber auch mal interessieren, ob du genau diese Frisur hattest. War bestimmt ne schöne Hochsteckfrisur! Warst Du beim Friseur?

    0
  • von Discoqueen82 am 30.07.2009 um 13:34 Uhr

    Hallo Pinkvanity, hab grade deinen Beitrag zur Hochsteckfrisur gelesen. Hast du denn ein gutes Frisurenbild gefunden? Und wie war der Abiball? Ich hoffe, du hattest eine tolle Feier mit einer tollen Frisur :)

    0
  • von fiorucci23 am 17.05.2009 um 08:54 Uhr

    also ich hatte meinen abschlussball im märz und hatte die selbe frisur wie natalie portman in der oscar verleihung die war soo schön du kannst mir gerne eine pn schicken dann kann ich dir bilder zeigen wies bei mir aussah.. hier ein bild wies bei natalie aussah :

    http://www.beautifulmakeupsearch.com/storage/natalie_portmans_oscar_look.jpg

    http://www.candymag.com/blog/wp-content/uploads/2009/02/natalie-portman-2009-oscars.jpg

    http://images.dailyradar.com/media/uploads/showhype/story_large/2009/02/23/natalie_portman_ben_stiller_oscar_2009_1.jpg

    also wenn du willst kannst dich ja melden dann kann ich dir die bilder schicken per mail oder so :)

    hoffe ich konnte dir weiterhelfen !!

    liebe grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hochsteckfrisur Antwort

whitebeauty am 13.09.2010 um 09:27 Uhr
Hallo Erdbeeris, welche Hochsteckfrisur findet ihr im Moment besonders schön? Gibt es auch Hochsteckfrisuren, die eurer Meinung nach gar nicht gehen? Mich würde das voll interessieren, da ich ein Fan von...

Hochsteckfrisur Antwort

Halime4873 am 25.07.2016 um 19:12 Uhr
Hallo,heirate im Dezember. Habe mir eine Voluminöse Steckfrisur überlegt mit einem Haarkamm. Meine Frage: Habe recht feine Haare, möchte mir darum Extensions kaufen als Clip. Brauche ich eher mehrere Clips dafür oder...

Schöne Hochsteckfrisur Antwort

Bellisima am 09.09.2010 um 09:37 Uhr
Am Wochenende will ich mit meinen Freundinnen feiern gehen. Ich weiß allerdings noch nicht, was ich mit meinen Haaren machen soll. Im moment bin ich etwas unzufrieden. Ich würde meine Haare am liebsten hochstecken....

Welche Frisur zum Abiball? Antwort

Lottjen am 23.03.2014 um 14:07 Uhr
Ich habe letztens mein Abiballkleid gekauft (http://www.fashionid.de/jakes/damen-cocktailkleid-mit-collierkragen-9011850_10/ nur in lang) und jetzt frage ich mich welche Frisur dazu passen würde. Ich habe gut...

Hochsteckfrisur Video Antwort

vogelbeere am 13.06.2013 um 18:19 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich habe mir letztens so ein geniales Hochsteckfrisur Video angesehen, dass ich jetzt wirklich Lust habe, selbst ein Hochsteckfrisur Video zu drehen und bei YouTube einzustellen. Das Problem ist nur,...