HomepageForenFrisuren-ForumHochsteckfrisur bei mittellangem Haar?

Piet777

am 23.12.2008 um 13:17 Uhr

Hochsteckfrisur bei mittellangem Haar?

Hallo,

ich brauche mal euren Rat und zwar gehe ich in drei Wochen auf einen Ball. Ich habe schon ein Kleid, Schuhe, Schmuck- aber ich weiß nicht was ich mit meinen Haare machen soll. Letztes Jahr hatte ich ganz klassisch Locken, jetzt wollte ich gerne mal wieder eine Hochsteckfrisur.
Meine Haare sind hell blond, dichtes Haar und mittellang, sie gehen bis zur Schulter, vielleicht einen Zentimeter über die Schulter.
Ich wollte sie beim Friseur machen lassen, natürlich kann ich mich auch da beraten lassen, aber fällt euch was ein? Habt ihr eine Idee was mit mit den Haaren machen kann?

Freue mich auf Antworten.

Antworten



  • von Sugar am 23.12.2008 um 14:38 Uhr

    hm, wenn die haare nur mittellang sind und du noch locken machst, sind die glaub ich zu kurz für ne hochsteckfrisur, oder?

  • von icedream am 23.12.2008 um 14:13 Uhr

    probier mal diese aus:
    Zuerst gibst du nach dem Waschen eine Glanzkur, die nicht ausgespült wird, ins Haar. (Keine normale Spülung, da sonst die Haare an Griffigkeit verlieren). Danach werden die Haare wie üblich trocken geföhnt. Ist dies geschehen, fässt du die Haare am Hinterkopf zusammen und drehst sie zu einem Strang zusammen. Dieser wird nach oben gelegt und mit Haarnadeln an den Seiten fixiert. Um der Frisur genügend Halt zu verleihen, wird die Frisur am Schluss mit Haarspray fixiert.

Ähnliche Diskussionen

Got2be Aufhellungsspray bei getönten Haar??? Antwort

Newll880 am 16.09.2014 um 22:06 Uhr
Hallo Leute 🙂 Habe heute dieses Got2be Aufhellungsspray beim Einkaufen gesehen. Ich würde meine Haare sehr gerne aufhellen allerdings bin ich mir nicht sicher ob das bei mir funktioniert. Meine Naturhaarfarbe...

Krauses Haar bei Regen Antwort

Babsi am 17.04.2009 um 10:24 Uhr
Was kann ich dagegen machen? Immer wenn es regnet, kräuselt sich meine gesamte haaroberfläche... das nervt! kennt ihr ein paar Tricks dagegn?

Haarkur bei feinem Haar Antwort

Hosty am 22.05.2009 um 21:24 Uhr
Hi Mädels,ich hab von natur aus schon sehr feine Haare und mache daher auch sehr selten eine Haarkur,weil die anschließend meistens zu weich sind,und sich dann nicht so gut stylen lassen.Ich müsste aber bald echt mal...

Volumen bei feinem Haar Antwort

LaSimi am 10.04.2008 um 15:16 Uhr
hallo mädels! aaalso...ich habe sehr feines Haar, bin aber immer darauf aus, möglichst viel Volumen zu schaffen. Wie macht ihr? Was für Pflegeprodukte verwendet ihr generell bei feinem Haar? Also ich verwende die Kur...