HomepageForenFrisuren-ForumHochsteckfrisur für den Abiball

Basileia

am 14.06.2009 um 15:16 Uhr

Hochsteckfrisur für den Abiball

Hallo Mädels,
ich bin noch auf der Suche nach einer passenden Frisur für den Abiball. Ich hätte sehr gerne eine Hochsteckfrisur, die einfach zu machen ist (Weil ich nicht viel Übung habe mit Hocksteckfrisuren), die aber viel her macht. Eine Banane sieht, glaube ich, für das Kleid, das ich habe zu einfach aus (Das Kleid ist dunkelrot, bodenlang, an den Trägern mit Perlen bestickt, unter der Brust gerafft und dann bis zum Boden plissert.) Ich wollte auch kleinere Perlen in die Haare stecken.
Wisst ihr vielleicht eine geeignete Frisur oder eine gute Internet Seite, wo ich gute, detaillierte Anleitungen finde? Ich selber hab irgendwie nichts gescheites gefunden…
Danke schon mal für die Hilfe :)

P.S. Falls es hilft: meine Haare sind relativ lang (fast bis zur Brust)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Basileia am 14.06.2009 um 16:54 Uhr

    @Understatement: Sowas in die Richtung fände ich auch schön, ich hab neulich auch mal was mit so geflochtenen Zöpfen an mir selber ausprobiert, aber das sah dann leider nicht so aus, wie ich mir das vorgestellt hatte. Die Anleitung dazu hatte ich aus einer Zeitschrift…

    0
  • von Basileia am 14.06.2009 um 16:54 Uhr

    @Understatement: Sowas in die Richtung fände ich auch schön, ich hab neulich auch mal was mit so geflochtenen Zöpfen an mir selber ausprobiert, aber das sah dann leider nicht so aus, wie ich mir das vorgestellt hatte. Die Anleitung dazu hatte ich aus einer Zeitschrift…

    0
  • von Basileia am 14.06.2009 um 16:52 Uhr

    Ich würde sie mir echt gerne vom Friseur hochstecken lassen, aber da ich helfen muss für den Ball auf zu bauen, weiß ich nicht, ob ich noch genug Zeit hab davor zum Friseur zu gehen. Das ist irgendwie ziemlich blöd… :(

    0
  • von Galatheia am 14.06.2009 um 15:22 Uhr

    LAss sie dir doch stecken, fuer den Abiball kann man darin schonmal investieren, finde ich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hochsteckfrisur - Abiball Antwort

pinkvanity am 17.05.2009 um 03:57 Uhr
Hey Mädels, so wie einige von euch habe auch ich im juni meinen abiball. Hab auch schon alles parat, also kleid und so, nur das mit der frisur is sone sache. also ich will ne Hochsteckfrisur und hab ne gan enaue...

frisuren für den abiball Antwort

xmariex am 08.06.2010 um 23:06 Uhr
Ich weiß, die frage gabs öfters. Aber im gegensatz zu den meisten mädchen will ich KEINE hochsteckfrisur für den abiball. Deswegen meine frage: Was könnte man mit etwa brustlangen haaren noch anstellen, außer sie...

Frisur für Abiball Antwort

Nerce am 21.03.2009 um 09:02 Uhr
Hallo, bald ist es soweit: der Abi-Ball steht vor der Tür. Leider hab ich noch keinen Plan, was ich mir für eine Frisur machen soll... Möchte aber keine Friseur-Hochsteckfrisur. Das sieht so spießig aus...

Haarteile für Hochsteckfrisur Antwort

lullybaby am 01.06.2013 um 22:39 Uhr
Hi zusammen, ich würde mir so gerne eine Hochsteckfrisur machen, hab aber nicht die passenden Haarteile dafür. Wo bekomme ich denn Haarteile zur Hochsteckfrisur her? Weiß das jemand? Kann man Haarteile für...

Hochsteckfrisur für Weihnachten Antwort

MaryMary am 10.12.2010 um 13:04 Uhr
Hey Ihr, ich bräuchte Tipps für eine Hochsteckfrisur. Wer von euch kennt ein paar einfach Hochsteckfrisuren? An Weihnacht würde ich nähmich gerne meine Haare hochstecken. Dazu müsste ich aber mal wissen, welche...