HomepageForenFrisuren-ForumHochsteckfrisur mit Bob

Hochsteckfrisur mit Bob

Jilli84am 15.02.2009 um 18:16 Uhr

Hallo Mädels. Ich hab ein Haarproblem. Ich hab so ein Bob wie Vic Beckham (vorne lang, hinten kurz) also die Haare vorne sind schon so lang, dass man ein Pferdeschwanz machen kann. Weiß jemand, wie machen eine schöne Hochsteckfrisur daraus machen könnte (zum abends weggehen). Viell hat ja jemand von euch eine ähnliche Frisur. Grüße

Nutzer­antworten



  • von Discoqueen82 am 30.07.2009 um 13:37 Uhr

    Also eine Freundin von mir hat auch “nur” kinnlange Haare und hat sich die wo es jetzt so heiß ist immer zur Hochsteckfrisur gezimmert. Sieht echt gut aus – ich weiß nicht, wie sie das macht, aber sie benutzt dafür immer ganz viele von diesen dünnen Haarklammern.

  • von PetraS am 16.02.2009 um 11:23 Uhr

    ja oder so eine art halbzopf aus der hälfte der haare mit klammern stecken

  • von Jilli84 am 15.02.2009 um 20:50 Uhr

    Danke. Ist nämlich wichtig weil ich am Mi ein Date hab und zur Zeit ein wenig mit meiner Frisur unzufrieden bin 🙁

  • von highdee am 15.02.2009 um 20:32 Uhr

    du könntest die haare mit einem lockstab locken und danach in einzelnen strähnen bisschen eindrehen und nach hinten zu ner art kleinem dutt stecken, dann n paar locken locker rausfallen lassen. das hab ich auch immer gemach als ich so eine frisur hatte und alle fandens super 🙂 ich hoffe bei dir klappt das auch.

Ähnliche Diskussionen

Hochsteckfrisur- optimaler Halt Antwort

Katzenliebe80 am 11.10.2010 um 13:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, zu verschiedenen Anlässen habe ich mir schon von einer guten Freundin Hochsteckfrisuren machen lassen. Sie sahen auch immer wirklich wunderschön aus, nur leider nicht lange. Spätestens nach zwei...

Griechische Hochsteckfrisur - Anleitung? Antwort

SuicideSquad am 22.07.2011 um 10:45 Uhr
Hey Mädels, für eine Hochzeit würde ich mir gern so eine griechische Hochsteckfrisur machen, aber wie geht das? Weiß jemand wo ich eine Anleitung finde oder kann mir erklären wie ich das mache? So in der Art...

Welches Haarteil für Hochsteckfrisur? Antwort

yuma33 am 16.11.2013 um 16:40 Uhr
Hi, ich habe feine, glatte und weiche Haare, etwa knapp schulterlang. Dazu sind sie - durch Medikamente - sehr sehr dünn. Das heißt, ich muss beim hochstecken schauen, dass an manchen Stellen die Kopfhaut nicht...