HomepageForenFrisuren-Forumhochsteckfrisur über nacht???

hochsteckfrisur über nacht???

jessily2erdbeeram 09.04.2008 um 17:24 Uhr

ich hab mal ne frage.. will mir für die hochzeut einer bekannten ne Hochsteckfrisur machen lassen.. gibts da ne möglichkeit.. die über nacht drinzulassen.. dass sie bis zum morgen hält..? (hab ziehmlich dicke haare)
weil ich am nächsten tag keine zeit mehr für frisu u.s.w. habe!

Nutzer­antworten



  • von jessily2erdbeer am 10.04.2008 um 22:43 Uhr

    hehe.. danke…

  • von Mimi89 am 10.04.2008 um 18:37 Uhr

    Also ich hab mir mal eine machen lassen und hab damit geschlafen, das Teil saß am nächsten Tag noch bombenfest, aber ich warn dich vor: das wurde endlos lange toupiert und da war ne Tonne Haarspray drinne..
    Türkische Friseure sind in sowas Meister!!

  • von Dina am 10.04.2008 um 17:33 Uhr

    Hey, hatte schonmal das selbe problem! Du musst dir einfach nur eine nicht zu stark dehnbare Seidenstrumpfhose über die frisur ziehen und am nächsten morgen das ganze nochmal mit haarspray nacharbeiten! Hab ich auch gemacht! Und sag deinem Friseur bescheid dann können die ein bisschen mehr spray und styling gel reinmachen!

  • von Floraline am 10.04.2008 um 09:53 Uhr

    Ich würd sie vielleicht in was einwickeln. In ein dünnes Handtuch oder so. Solange du keinen zu wilden schlaf hast müsste es eigentlich gehen. Ein bisschen Wasser, Haarspray und Haarnadeln und es sollte wieder frisch aussehen. Aber frag doch am besten deinen Friseur, der kennt sich bestimmt da aus. Es kommt wahrscheinlich auch auf die Struktur deine Haare drauf an.

  • von eisbarchen89 am 09.04.2008 um 21:11 Uhr

    Klar geht das… Du brauchst nur ein paar Haarnadeln mehr… Den nächsten Morgen steckst du damit dir Haare nochmal bissl fest und fixierst sie noch mit Haarspray…

  • von kruemelchen am 09.04.2008 um 17:51 Uhr

    Also ich kan Rosenelf nur zustimmen! Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das gut aussieht! Es wird doch alles durcheinandergebracht, wenn Du eine Nacht damit geschlafen hast – und es sieht dann überhaupt nicht mehr frisch aus. Da hilft alles nicht! Du musst Dir einfach an dem Tag die Zeit nehmen!

  • von Rosenelf am 09.04.2008 um 17:39 Uhr

    Ohhh, neee! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut aussieht! Bestimmt ist über Nacht alles verwurschelt und zerzaust! Das würde ich auf gar keinen Fall machen!!!!

Ähnliche Diskussionen

Wie schnell wachsen Haare? Antwort

RussiaBabygirl am 19.05.2009 um 18:13 Uhr
hey, nur mal so ne frage...wie schnell wachsen haare am tag? ich glaube 1mm pro tag oder??

locken machen bei dicken haaren? Antwort

Tee91 am 13.10.2009 um 15:57 Uhr
also ich hab sehr lange,dicke und aalglatte haare.die mag ich zwar aber ab und zu mach ich mir auch mal gern locken mit nem lockenstab.nur erstens dauert das immer ewig und zweitens hält das dann höchstens ne...

Wieso sehen meine Haare nach dem lufttrocknen total kaputt und spröde aus, nach dem föhnen sind sie aber glatt und glänzen? Antwort

Kuchenstueck am 22.11.2011 um 22:52 Uhr
Seit ich auf NK umgestiegen bin, dachte ich mir, ich spare mir mal auch den ganzen anderen mist, wenn nicht nötig. Also föhne ich nicht mehr (außer es ist wichtig) und das glätten lass ich ganz sein. Es war allerdings...