HomepageForenFrisuren-Forumhochsteckfrisur über nacht???

hochsteckfrisur über nacht???

jessily2erdbeeram 09.04.2008 um 17:24 Uhr

ich hab mal ne frage.. will mir für die hochzeut einer bekannten ne Hochsteckfrisur machen lassen.. gibts da ne möglichkeit.. die über nacht drinzulassen.. dass sie bis zum morgen hält..? (hab ziehmlich dicke haare)
weil ich am nächsten tag keine zeit mehr für frisu u.s.w. habe!

Nutzer­antworten



  • von jessily2erdbeer am 10.04.2008 um 22:43 Uhr

    hehe.. danke…

  • von Mimi89 am 10.04.2008 um 18:37 Uhr

    Also ich hab mir mal eine machen lassen und hab damit geschlafen, das Teil saß am nächsten Tag noch bombenfest, aber ich warn dich vor: das wurde endlos lange toupiert und da war ne Tonne Haarspray drinne..
    Türkische Friseure sind in sowas Meister!!

  • von Dina am 10.04.2008 um 17:33 Uhr

    Hey, hatte schonmal das selbe problem! Du musst dir einfach nur eine nicht zu stark dehnbare Seidenstrumpfhose über die frisur ziehen und am nächsten morgen das ganze nochmal mit haarspray nacharbeiten! Hab ich auch gemacht! Und sag deinem Friseur bescheid dann können die ein bisschen mehr spray und styling gel reinmachen!

  • von Floraline am 10.04.2008 um 09:53 Uhr

    Ich würd sie vielleicht in was einwickeln. In ein dünnes Handtuch oder so. Solange du keinen zu wilden schlaf hast müsste es eigentlich gehen. Ein bisschen Wasser, Haarspray und Haarnadeln und es sollte wieder frisch aussehen. Aber frag doch am besten deinen Friseur, der kennt sich bestimmt da aus. Es kommt wahrscheinlich auch auf die Struktur deine Haare drauf an.

  • von eisbarchen89 am 09.04.2008 um 21:11 Uhr

    Klar geht das… Du brauchst nur ein paar Haarnadeln mehr… Den nächsten Morgen steckst du damit dir Haare nochmal bissl fest und fixierst sie noch mit Haarspray…

  • von kruemelchen am 09.04.2008 um 17:51 Uhr

    Also ich kan Rosenelf nur zustimmen! Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das gut aussieht! Es wird doch alles durcheinandergebracht, wenn Du eine Nacht damit geschlafen hast – und es sieht dann überhaupt nicht mehr frisch aus. Da hilft alles nicht! Du musst Dir einfach an dem Tag die Zeit nehmen!

  • von Rosenelf am 09.04.2008 um 17:39 Uhr

    Ohhh, neee! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut aussieht! Bestimmt ist über Nacht alles verwurschelt und zerzaust! Das würde ich auf gar keinen Fall machen!!!!

Ähnliche Diskussionen

Hochsteckfrisur- optimaler Halt Antwort

Katzenliebe80 am 11.10.2010 um 13:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, zu verschiedenen Anlässen habe ich mir schon von einer guten Freundin Hochsteckfrisuren machen lassen. Sie sahen auch immer wirklich wunderschön aus, nur leider nicht lange. Spätestens nach zwei...

Griechische Hochsteckfrisur - Anleitung? Antwort

SuicideSquad am 22.07.2011 um 10:45 Uhr
Hey Mädels, für eine Hochzeit würde ich mir gern so eine griechische Hochsteckfrisur machen, aber wie geht das? Weiß jemand wo ich eine Anleitung finde oder kann mir erklären wie ich das mache? So in der Art...

Welches Haarteil für Hochsteckfrisur? Antwort

yuma33 am 16.11.2013 um 16:40 Uhr
Hi, ich habe feine, glatte und weiche Haare, etwa knapp schulterlang. Dazu sind sie - durch Medikamente - sehr sehr dünn. Das heißt, ich muss beim hochstecken schauen, dass an manchen Stellen die Kopfhaut nicht...