HomepageForenFrisuren-Forumhochsteckfrisur über nacht???

jessily2erdbeer

am 09.04.2008 um 17:24 Uhr

hochsteckfrisur über nacht???

ich hab mal ne frage.. will mir für die hochzeut einer bekannten ne Hochsteckfrisur machen lassen.. gibts da ne möglichkeit.. die über nacht drinzulassen.. dass sie bis zum morgen hält..? (hab ziehmlich dicke haare)
weil ich am nächsten tag keine zeit mehr für frisu u.s.w. habe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jessily2erdbeer am 10.04.2008 um 22:43 Uhr

    hehe.. danke…

    0
  • von Mimi89 am 10.04.2008 um 18:37 Uhr

    Also ich hab mir mal eine machen lassen und hab damit geschlafen, das Teil saß am nächsten Tag noch bombenfest, aber ich warn dich vor: das wurde endlos lange toupiert und da war ne Tonne Haarspray drinne..
    Türkische Friseure sind in sowas Meister!!

    0
  • von Dina am 10.04.2008 um 17:33 Uhr

    Hey, hatte schonmal das selbe problem! Du musst dir einfach nur eine nicht zu stark dehnbare Seidenstrumpfhose über die frisur ziehen und am nächsten morgen das ganze nochmal mit haarspray nacharbeiten! Hab ich auch gemacht! Und sag deinem Friseur bescheid dann können die ein bisschen mehr spray und styling gel reinmachen!

    0
  • von Floraline am 10.04.2008 um 09:53 Uhr

    Ich würd sie vielleicht in was einwickeln. In ein dünnes Handtuch oder so. Solange du keinen zu wilden schlaf hast müsste es eigentlich gehen. Ein bisschen Wasser, Haarspray und Haarnadeln und es sollte wieder frisch aussehen. Aber frag doch am besten deinen Friseur, der kennt sich bestimmt da aus. Es kommt wahrscheinlich auch auf die Struktur deine Haare drauf an.

    0
  • von eisbarchen89 am 09.04.2008 um 21:11 Uhr

    Klar geht das… Du brauchst nur ein paar Haarnadeln mehr… Den nächsten Morgen steckst du damit dir Haare nochmal bissl fest und fixierst sie noch mit Haarspray…

    0
  • von kruemelchen am 09.04.2008 um 17:51 Uhr

    Also ich kan Rosenelf nur zustimmen! Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass das gut aussieht! Es wird doch alles durcheinandergebracht, wenn Du eine Nacht damit geschlafen hast – und es sieht dann überhaupt nicht mehr frisch aus. Da hilft alles nicht! Du musst Dir einfach an dem Tag die Zeit nehmen!

    0
  • von Rosenelf am 09.04.2008 um 17:39 Uhr

    Ohhh, neee! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut aussieht! Bestimmt ist über Nacht alles verwurschelt und zerzaust! Das würde ich auf gar keinen Fall machen!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haarkur über Nacht? Antwort

SophieErdbeeri am 23.06.2015 um 17:32 Uhr
Hallo an alle! Kennt ihr eine Haarkur, die man über Nacht einwirken lassen kann/muss? Ich habe immer keine Lust, das noch nach dem Duschen zu machen und dann warten zu müssen, bis ich die Haarkur wieder auswaschen...

Große Locken über Nacht Antwort

Hello_Kitty15 am 14.09.2009 um 18:03 Uhr
Hei Erdbeermädesl :) ich möchte bis morgen früh mir locken machen das sie ungf. so aussehn? http://www.fuechter-friseurteam.de/images/trends/locken01.jpg...

Haare über Nacht pflechten Antwort

BlankedGirl am 17.03.2015 um 17:38 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich habe gestern nach dem Duschen meine Haare geflochten, damit ich heute Morgen schöne Wellen habe. Was soll ich sagen ... es endete in einer Haarkatastrophe! Manche Partienen waren gar nicht...

Frisur über nacht Antwort

sallee am 26.10.2009 um 18:34 Uhr
Hallo :) also es geht um meine haare. ich muss sie abends waschen, weil es morgens zu lange dauern würde und meine mutter noch schlafen will, weil es zuviel krach machen würde, wenn ich sie dann waschen würde oder...

Stylingprodukte vor der Hochsteckfrisur? Antwort

ElaMaus95 am 18.07.2013 um 20:16 Uhr
Hallo ihr Lieben :)Ich habe morgen Abend Abschlussfeier und am Samstagabend Abschlussball. Für den Abschlussball am Samstag werde ich mir vormittags eine Hochsteckfrisur machen lassen. Beim Friseur wurde mir...