HomepageForenFrisuren-ForumHochsteckfrisur wie vom Friseur

BlonderEngel

am 06.10.2010 um 13:25 Uhr

Hochsteckfrisur wie vom Friseur

Hochsteckfrisuren sind total angesagt, egal ob man auf eine Hochzeit geht oder von seinem Liebsten zu einem schönen Abendessen eingeladen wird. Aber jedes mal zum Friseur laufen, wenn man seine Haare hoch gesteckt haben will ist nicht nur sehr zeitaufwändig, sondern geht dann auch ins Geld. Ich will aber trotzdem nicht auf meine Hochsteckfrisur verzichten. Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps, wie ich mir selber daheim eine schöne Hochsteckfrisur zaubern kann? Freue mich schon sehr auf eure Kommentare.

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Unzufrieden mit den Extensions vom Friseur Antwort

NaECk am 12.07.2015 um 18:06 Uhr
Ich habe mir vor knapp vier Wochen mal wieder neue Extensions rein manchen lassen und zwar Bondings und das mache ich seit zwei Jahren bei dem gleichen Friseur und War bis jetzt immer glücklich mit dem Ergebnis. Aber...

Auswaschbare Tönung über Intensivtönung vom Friseur? Antwort

Liqua am 12.02.2009 um 15:24 Uhr
Also ich habe zur Zeit eine Intensivtönung vom friseur drin Ich habe jetzt so ein mittleres Braun drin, habe aber lust auf Dunkelbraun. Nun meine Frage: Da ich kein dauerhaftes Dkl braun haben möchte, würde ich...

Brauche Hilfe, Haare versaut vom Friseur! Antwort

kathi4783 am 13.11.2009 um 08:45 Uhr
Ich hatte Plantin blonde Haare und weil ich sie in einem warmen naturton haben wollte bin ich lieber zum Friseur gangen. Weil mir das zu heikel war das der Farbton nicht gut wird. Tja das Ende der Geschichte ist das...

Hochsteckfrisur - aber wie gehts? Antwort

Catherina am 01.07.2009 um 17:45 Uhr
Hallo ihr Lieben!!! Mich würde mal interessieren, ob ihr ein paar Tipps für eine (einfache ;)) Hochsteckfrisur für einen Ball habt. Da ich relativ lange Haare habe (stolz), kann ich mit ihnen viel anstellen;...

friseur .... Antwort

DaSchaetzle am 13.07.2010 um 16:15 Uhr
huhu mädels ;) ich geh morgen zum friseur *freu* und nun wollte ich mal fragen ob ihr irgend ne nette sommer idee für den sommer habt ... momentan sind meine haare schulterlang getuft und dunkelbraun ... aber...