HomepageForenFrisuren-ForumHochsteckfrisuren: Banane?

sammy_girl

am 29.06.2013 um 14:18 Uhr

Hochsteckfrisuren: Banane?

Hey Mädels! Letztens habe ich http://www.erdbeerlounge.de/frisuren/haarstyling/steckfrisuren/“>mit meiner Freundin über Steckfrisuren geredet, und sie meinte, mir würde eine Banane gut stehen. Was ist denn das genau? Weiß jemand von euch, wie man Hochsteckfrisuren v.a. Banane am besten macht? Kann man die Banane überhaupt selber machen? Oder muss man dafür gleich zum Frisör? Freue mich auf Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lilli221 am 24.07.2013 um 16:57 Uhr

    Eine Banane ist eine ganz tolle Frisur. Ich kann dir da nur empfehlen, ein Hochsteckfrisur Video auf Youtube zu suchen. Da kannst du perfekt sehen, wie es gemacht wird und das Schritt für Schritt. Schau einfach mal rein, du findest ganz bestimmt ein Hochsteckfrisur Video zur Banane.

    0
  • von ExcellentBerry am 29.06.2013 um 22:58 Uhr

    Zum Thema Hochsteckfrisuren und Banane fällt mir leider nicht so viel ein. Ich kenne zwar den Hairstyle, aber wie man die Banane macht, weiß ich leider nicht.

    0
  • von sonnen_blume_ am 29.06.2013 um 22:50 Uhr

    Ich liebe Hochsteckfrisuren! Die Banane ist dabei eine sehr klassische Frisur – manchen Frauen steht sie, bei manchen wirkt sie aber sehr spießig! Also aufpassen :).

    0
  • von greengirl123 am 29.06.2013 um 22:47 Uhr

    Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, Obstsorten zu nehmen, als Bezeichnung für Hochsteckfrisuen? Banane? Hört sich ein bisschen witzig an. Ich kann mir darunter echt nichts vorstellen.

    0
  • von Laine am 29.06.2013 um 22:38 Uhr

    Hihi. Ich bin eine selbsternannte Expertin für Hochsteckfrisuren. Banane heißt es, wenn du die Haare hinten senkrecht eindrehst. Die Banane ist sehr edel und passt gut zum Abend-Look.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hochsteckfrisur Banane Antwort

bruissa am 13.06.2013 um 10:09 Uhr
Hallo ihr süßen Erdbeeren! Ich bin auf der Suche nach einer ganz speziellen Hochsteckfrisur. Banane nennt man sie glaube ich. Wie kriegt man die Hochsteckfrisur Banane denn hin? Ich bin demnächst auf einer eleganten...

Banane in die Haare!=D Antwort

sasa1996 am 02.03.2011 um 16:13 Uhr
Hey! ich hab gelesen,dass es gut sein soll sich bananen in die Haare zu schmieren ;D die sollen die haare glänzender,weicher machen und pflegen. Ausserdem sollen die nicht so abstehen. Da ich die nächsten Tage...

Hochsteckfrisuren zum Selbermachen Antwort

Girlpower8 am 24.06.2013 um 16:08 Uhr
Hallo Mädels! Bin diesen Sommer auf gleich drei(!) Hochzeiten eingeladen und würde da gerne mit eine schicken Hochsteckfrisur auftrumpfen. Habe aber kein Geld, um mich vorher beim Friseur stylen zu lassen. Könnt Ihr...

Hochsteckfrisuren Hochzeit mit Diadem Antwort

Hanni_18 am 06.06.2013 um 17:20 Uhr
Hi, ich werde ganz bald heiraten und habe mir dafür einen besonderen Kopfschmuck ausgesucht. Daher bin ich auf der Suche nach Hochsteckfrisuren für Hochzeit mit Diadem. Es soll unbedingt etwas Besonderes sein. Ich...

Einfache Hochsteckfrisuren - Anleitung gesucht! Antwort

scary_mary1990 am 25.06.2013 um 16:00 Uhr
Hallo Ladies! Ich bin bald auf einer Hochzeit eingeladen und würde mir gerne eine tolle Frisur machen. Ich suche einfache Steckfrisuren,...