HomepageForenFrisuren-ForumHochsteckfrisuren: Banane?

sammy_girl

am 29.06.2013 um 14:18 Uhr

Hochsteckfrisuren: Banane?

Hey Mädels! Letztens habe ich mit meiner Freundin über Steckfrisuren geredet, und sie meinte, mir würde eine Banane gut stehen. Was ist denn das genau? Weiß jemand von euch, wie man Hochsteckfrisuren v.a. Banane am besten macht? Kann man die Banane überhaupt selber machen? Oder muss man dafür gleich zum Frisör? Freue mich auf Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lilli221 am 24.07.2013 um 16:57 Uhr

    Eine Banane ist eine ganz tolle Frisur. Ich kann dir da nur empfehlen, ein Hochsteckfrisur Video auf Youtube zu suchen. Da kannst du perfekt sehen, wie es gemacht wird und das Schritt für Schritt. Schau einfach mal rein, du findest ganz bestimmt ein Hochsteckfrisur Video zur Banane.

    0
  • von ExcellentBerry am 29.06.2013 um 22:58 Uhr

    Zum Thema Hochsteckfrisuren und Banane fällt mir leider nicht so viel ein. Ich kenne zwar den Hairstyle, aber wie man die Banane macht, weiß ich leider nicht.

    0
  • von sonnen_blume_ am 29.06.2013 um 22:50 Uhr

    Ich liebe Hochsteckfrisuren! Die Banane ist dabei eine sehr klassische Frisur – manchen Frauen steht sie, bei manchen wirkt sie aber sehr spießig! Also aufpassen :).

    0
  • von greengirl123 am 29.06.2013 um 22:47 Uhr

    Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, Obstsorten zu nehmen, als Bezeichnung für Hochsteckfrisuen? Banane? Hört sich ein bisschen witzig an. Ich kann mir darunter echt nichts vorstellen.

    0
  • von Laine am 29.06.2013 um 22:38 Uhr

    Hihi. Ich bin eine selbsternannte Expertin für Hochsteckfrisuren. Banane heißt es, wenn du die Haare hinten senkrecht eindrehst. Die Banane ist sehr edel und passt gut zum Abend-Look.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hochsteckfrisuren selbstgemacht Antwort

erdbeergirl89 am 22.06.2013 um 14:32 Uhr
Hey Leute, es geht um folgendes Thema: Hochsteckfrisuren selbstgemacht. Und zwar bin ich auf eine Feier eingeladen und möchte mir dafür eine...

Einfache Hochsteckfrisuren - Anleitung gesucht! Antwort

scary_mary1990 am 25.06.2013 um 16:00 Uhr
Hallo Ladies! Ich bin bald auf einer Hochzeit eingeladen und würde mir gerne eine tolle Frisur machen. Ich suche einfache Steckfrisuren,...

leichte Hochsteckfrisuren Antwort

Maggy am 26.06.2013 um 20:29 Uhr
Huhu! Ich bin auf der Suche nach der passenden Frisur für eine Feier, mein Opa wird 80! :) Ich möchte meine Haare gerne hochstecken, aber ich bin nicht so geübt darin. Gibt es leichte Hochsteckfrisuren, bei denen ich...

Schöne Hochsteckfrisuren? Antwort

Blacky am 25.11.2010 um 12:59 Uhr
Hallo Mädels, ich bin bald auf eine Hochzeit eingeladen und suche schöne Hochsteckfrisuren. Wo schaue ich da am besten? Ich hab ja schon ganz süße im Hairstylefinder gesehn, aber ich würde gerne noch weitere...

Hochsteckfrisuren selbermachen Antwort

jeansfreak am 22.06.2013 um 20:37 Uhr
Liebe Erdbeerladies, ich bin auf der Suche nach ein paar sommerlichen Hochsteckfrisuren zum Selbermachen. Am schönsten finde ich die, die immer etwas locker sitzen und aussehen, als wären sie halb fertig. Ach ja, ich...