HomepageForenFrisuren-ForumHochsteckfrisuren für Braut

Emmy

am 05.02.2009 um 18:00 Uhr

Hochsteckfrisuren für Braut

Hallo, meine Freundin heiratet bald und ich helfe ihr beim stylen usw. Aber in Sachen Hochsteckfrisuren fehlen mir noch Ideen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von regenbogen am 18.08.2009 um 17:45 Uhr

    Ich bin nächste Woche auch auf ner Hochzeit eingeladen und nicht die Braut, sondern ich bin auf der Suche nach ner Hochsteckfrisur…
    Wie war denn die Hochzeit? Hatte Deine Freundin eine schöne Frisur? Ich brauche unbedingt mal gute Frisurentrends als Inspiration!

    0
  • von goldi am 30.07.2009 um 12:48 Uhr

    Für Hochsteckfrisuren kann man sich doch im Internet super inspirieren lassen. Da findest du auf den entsprechenden Seiten bestimmt massenweise tolle Frisurenbilder mit den neuesten Frisurentrends.

    0
  • von Riggadingdong am 28.07.2009 um 15:46 Uhr

    Ich finde bei einer Hochsteckfrisur für eine Hochzeit auch besonders schön, wenn man statt normaler Klammern welche mit so kleinen Perlen benutzt! Ich würde es aber immer professionell machen lassen bei so einem Anlass!

    0
  • von yeti_maus am 24.06.2009 um 17:46 Uhr

    Hochsteckfrisuren finde ich großartig! auf dem link gibt es auch jede menge tolle frisuren bilder.

    0
  • von engelchen am 05.02.2009 um 19:04 Uhr

    ich war letztens auf einer Hochzeit bei der die Braut ihre Haare offen getragen hat und nur einen weißen Haarreif trug. Das fand ich auch mal schön!

    0
  • von weltenbummlerin am 05.02.2009 um 18:34 Uhr

    wenn deine freundin richtig schön in weiß heiratet kann auch ein kleines diadem total schön aussehen. Oder kleine Perlchen oder eien weiße Blüte an der Seite… hach, wie schöööön…

    0
  • von CocoBanane am 05.02.2009 um 18:14 Uhr

    Ich finde Blumen im Haar immer total romantisch bei Bräuten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Hochsteckfrisuren für den Alltag Antwort

Trinchen am 03.01.2009 um 17:46 Uhr
Hey! Ich finde leider überall nur so schicke Hochsteckfrisuren für irgendwelchen festlichen Anlässe. Ich hätte aber gerne welche so für den...

Haarteile für Hochsteckfrisuren Antwort

LaRa am 17.06.2013 um 16:26 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe wirklich ganz dünnes Haar und wollte mal etwas Volumen in meine Frisur zaubern. Eine Freundin von mir meinte jetzt, dass ich doch einfach Haarteile für Hochsteckfrisuren dafür verwenden...

Hilfe..brauche Hochsteckfrisuren Tipps für eine Hochzeit. Antwort

Anne82 am 09.07.2008 um 19:21 Uhr
Hallo Mädels, ich muss zu einer Hochzeit, kennt jemand schöne Hochsteckfrisuren? Oder hat jemand einen guten Tipp für mich?

Haarschmuck für Braut-Frisur gesucht! Antwort

Christin_80_S am 28.06.2013 um 08:42 Uhr
Hey Erdbeeren! Bald ist es soweit: meine Hochzeit steht vor der Tür! Ich habe schon erfolgreich 10 Kilo abgenommen, mein Traumkleid sitzt perfekt und alles ist organisiert! Nur in Sachen Frisur steh ich noch wie der...

Hochsteckfrisuren - ja oder nein? Antwort

Discoqueen82 am 10.08.2009 um 14:49 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich wollte euch mal fragen, ob ihr euch generell gern Hochsteckfrisuren macht oder die Haare lieber offen tragt?...