HomepageForenFrisuren-ForumHochsteckfrisuren für Hochzeit

Blondie

am 18.10.2010 um 17:18 Uhr

Hochsteckfrisuren für Hochzeit

Hochsteckfrisuren sehen immer sehr toll aus. Glaube aber auch, dass es sehr schwer ist solche Frisuren selber zu machen. Ich bin am Wochenende auf eine Hochzeit eingeladen und würde mir gerne selber eine Hocksteckfrisur machen, weis aber nicht, ob ich das so einfach hinbekomme. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps und Tricks, wie ich eine tolle Hochsteckfrisur zaubern kann?

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Naneemily am 22.10.2010 um 12:28 Uhr

    Auf dem Bild sieht es ja so aus, dass du etwas länger als Schulterlang hast, schon mal sehr gut. (soll nichts gegen kürzere Haare sein, ist nur auf meine Anwendung für Hochsteckfrisur bezogen)
    Ich nehme immer eine Strähne, drehe, die um meinen Finger und mache die mit einer Spange am Hinterkopf fest und so mache ich dann weiter. Es sieht aber jedes mal ein wenig anders aus. Du kannst die Haare am Hinterkopf festmachen oder aber auch weiter nach oben verschieben. Den Pony miteinbeziehen oder so lassen wie er ist. Ich nehme immer die normalen schwarzen Haarspangen, weil ich brünett bin und die nicht so auffallen, außerdem sind die schnell in die Haare zu machen. Im Anschluss kann man noch andere Haarspangen verwenden oder Haarreifen etc.

    Oder du machst dir einen Pferdeschwanz und probierst aus wie du die Haare so hochstecken kannst. Aber probiere es lieber einen Tag vorher schon einmal aus, damit du ungefähr weist wie du es haben willst.
    Ich habe mir bisher immer meine Haare selber hochgesteckt, weil mein Friseur das iwie nicht kann, und ich wurde auch oft gefragt ob ich das beim Friseur machen lassen habe.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schöne Hochsteckfrisur für Hochzeit der Freundin Antwort

Tigerlady am 03.11.2008 um 14:32 Uhr
huhu ihr lieben! meine freundin heiratet bald (ja, ich weiß, im Winter - brrr...) und ich möchte mir gern eine schöne Hochsteckfrisur machen. aber nicht dafür zum friseur, das ist mir zu teuer. habt ihr tolle ideen...

Hochsteckfrisuren Hochzeit mit Diadem Antwort

Hanni_18 am 06.06.2013 um 17:20 Uhr
Hi, ich werde ganz bald heiraten und habe mir dafür einen besonderen Kopfschmuck ausgesucht. Daher bin ich auf der Suche nach Hochsteckfrisuren für Hochzeit mit Diadem. Es soll unbedingt etwas Besonderes sein. Ich...

Einfache Hochsteckfrisuren - Anleitung gesucht! Antwort

scary_mary1990 am 25.06.2013 um 16:00 Uhr
Hallo Ladies! Ich bin bald auf einer Hochzeit eingeladen und würde mir gerne eine tolle Frisur machen. Ich suche einfache Steckfrisuren,...

Hochsteckfrisuren zum Selbermachen Antwort

Girlpower8 am 24.06.2013 um 16:08 Uhr
Hallo Mädels! Bin diesen Sommer auf gleich drei(!) Hochzeiten eingeladen und würde da gerne mit eine schicken Hochsteckfrisur auftrumpfen. Habe aber kein Geld, um mich vorher beim Friseur stylen zu lassen. Könnt Ihr...

Haarteile für Hochsteckfrisuren Antwort

LaRa am 17.06.2013 um 16:26 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe wirklich ganz dünnes Haar und wollte mal etwas Volumen in meine Frisur zaubern. Eine Freundin von mir meinte jetzt, dass ich doch einfach Haarteile für Hochsteckfrisuren dafür verwenden...