HomepageForenFrisuren-ForumHochsteckfrisuren – ja oder nein?

Discoqueen82

am 10.08.2009 um 14:49 Uhr

Hochsteckfrisuren – ja oder nein?

Hallo Erdbeermädels,
ich wollte euch mal fragen, ob ihr euch generell gern
Hochsteckfrisuren
macht oder die Haare lieber offen tragt?
Ich persönlich, habs ja so gar nicht mit Hochsteckfrisuren. Ich schaff das allein einfach nicht. Ich hab nur ne schöne Hochsteckfrisur, wenn ich die beim Friseur machen lasse…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von livelaughLOVE_ am 10.08.2009 um 15:35 Uhr

    Also ich trage meine Haare eigentlich immer offen :) weil ich Hochsteckfrisuren an mir iwie einfach nicht mag (obwohl ich lange Haare habe), aber allgemein finde ich Hochsteckfrisuren richtig toll ! (:

    0
  • von die_olli am 10.08.2009 um 15:31 Uhr

    ich mache mir sehr häufig hochsteckfrisuren…wenn man das öfters macht,geht es auch irgendwann ganz schnell (ca. 5 min.)…und ich mache mir die für den tag halt lockerer und abends für parties edel =)…ich finds nunmal schöner als offene haare/zopf

    0
  • von genesis am 10.08.2009 um 15:26 Uhr

    also je nach anlass eig offen, aber zu nem ball oder so von meiner tante , die frisörin ist, hochgestckt selbst hochstecken ist schlecht, weil ich leichte naturlocken habexD

    0
  • von Princess_Peach am 10.08.2009 um 15:07 Uhr

    Ich finde, hochgesteckte Haare sehen einfach mehr nach etwas aus. Aber das ist bei mir auch eher die Ausnahme, entweder ich hab die Haare offen oder einen Zopf :-)

    0
  • von Anjachristine am 10.08.2009 um 14:55 Uhr

    Im Sommer ist eine Hochsteckfrisur – wobei Frisur da schon fast zu hoch gegriffen ist, wenn die Haare nur mit einer großen Klemme am Kopf festgesteckt werden – wesentlich angenehme als offene Haare.

    Wenn ich irgendwo eibngeladen bin, stecke ich meine langen Haare meistens locker hoch, da sieht dann immer etwas festlicher aus als offen und erspart das Locken machen.
    Wobei Locken in langen Haare sehen offfen natürlich auch immer Klasse aus, nur wer schleppt schon in den Urlaub seine Lockenwickler mit

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Extensions-ja oder nein?!? Antwort

LilGioiax3 am 03.12.2010 um 20:54 Uhr
Hey Mädels =) also ich züchte meine Haare schon seit Ewigkeiten und sie wachsen (mittlerweile)in einem relativ normalen Tempo also etwa 1nen cm pro Monat.Allerdings sind sie nochimmer nicht viel länger als...

Frisur- ja oder nein? Antwort

Elliphant am 23.05.2012 um 22:31 Uhr
Hi ihr Süßen. Überlege momentan ob ich mir diese Frisur von Rihanna schneiden lasse: http://i30.tinypic.com/2mcw2ab.jpg Sidecut ist schon vorhanden nur habe ich im moment einen schrägen Bob, der vorne länger...

Haarverlängerungen – ja oder nein? Antwort

liebchen am 17.12.2008 um 20:09 Uhr
Hey Mädels, wer von euch hat schon Erfahrungen mit Haarverlängerungen gemacht? Könnt ihr es empfehlen? Spürt man die Bondings?

Bob - ja oder nein? Antwort

KittyCatty am 27.08.2008 um 12:11 Uhr
Hey Mädels ich hab ziemlich lange haare die leider sehr kaputt sind in den spitzen vom ganzen färben und jetz wollte ich euch fragen was ich eher machen soll ... einfach nur spitzen schneiden und durchstufen oder...

Pony - ja oder nein? Antwort

glitzerfeder am 19.04.2012 um 17:43 Uhr
Ich weiß, ihr kennt meine Haare nicht und ihr wisst nicht wie ich aussehe. Aber ich werde die Entscheidung alleine eh nicht fällen- Deswegen kann ein kleiner "Unbekannter" Schubser sicher nicht schaden :D Also: Pony...