HomepageForenFrisuren-ForumHochsteckfrisuren selbstgemacht

erdbeergirl89

am 22.06.2013 um 14:32 Uhr

Hochsteckfrisuren selbstgemacht

Hey Leute,
es geht um folgendes Thema: Hochsteckfrisuren selbstgemacht. Und zwar bin ich auf eine Feier eingeladen und möchte mir dafür eine tolle Steckfrisur zaubern. Leider hab ich überhaupt keine Ahnung, wie sowas geht, und hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Ich freue mich auf eure Ideen, wie Hochsteckfrisuren selbstgemacht werden können.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaLiLuMond am 24.07.2013 um 11:03 Uhr

    Ich findes ean auch schön, wenn man sich Hochsteckfrisuren selber macht! Und das geht wohl und sieht total git aus, wenn man es kann!!!! Du brauchst eigentlich nur eine gute Anleitung von YouTube, Haarnadeln, eine gute Bürste, gaaaaanz viele Haarnadeln und einen großen Spiegel! Dann wird das schon. 😉

    0
  • von Judis am 26.06.2013 um 18:15 Uhr

    Hochsteckfrisuren selbstgemacht geht ja mal gar nicht. Wie soll das denn vernünftig aussehen?

    0
  • von Urulli85 am 25.06.2013 um 18:20 Uhr

    Wenn Hochsteckfrisuren selbstgemacht werden, finde ich das ganz klasse. Sieht viel natürlicher aus, als vom Profi.

    0
  • von kate75 am 24.06.2013 um 16:49 Uhr

    Hochsteckfrisuren selbstgemacht? Das geht gar nicht. Lass da lieber einen Profi ran. Dann stimmt auch das Ergebnis.

    0
  • von Vivian_19 am 23.06.2013 um 21:05 Uhr

    Such doch einfach mal nach “Hochsteckfrisuren selbstgemacht” bei Google oder einer anderen Suchmaschine. Dort solltest du Bilder und Anleitungen finden.

    0
  • von Sabrinaaa1990 am 23.06.2013 um 14:02 Uhr

    Am besten werden einfache Hochsteckfrisuren selbstgemacht. Alles andere ist zu kompliziert. Wie wäre es mit einem Dutt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hochsteckfrisuren: Banane? Antwort

sammy_girl am 29.06.2013 um 14:18 Uhr
Hey Mädels! Letztens habe ich mit meiner Freundin über Steckfrisuren geredet, und sie meinte, mir würde eine Banane gut stehen. Was ist...

Einfache Hochsteckfrisuren - Anleitung gesucht! Antwort

scary_mary1990 am 25.06.2013 um 16:00 Uhr
Hallo Ladies! Ich bin bald auf einer Hochzeit eingeladen und würde mir gerne eine tolle Frisur machen. Ich suche einfache Steckfrisuren,...

Hochsteckfrisuren für Braut Antwort

Emmy am 05.02.2009 um 18:00 Uhr
Hallo, meine Freundin heiratet bald und ich helfe ihr beim stylen usw. Aber in Sachen Hochsteckfrisuren fehlen mir noch Ideen.

Hochsteckfrisuren für Hochzeit Antwort

Blondie am 18.10.2010 um 17:18 Uhr
Hochsteckfrisuren sehen immer sehr toll aus. Glaube aber auch, dass es sehr schwer ist solche Frisuren selber zu machen. Ich bin am Wochenende auf eine Hochzeit eingeladen und würde mir gerne selber eine...

Suche Hochsteckfrisuren für den Alltag Antwort

Trinchen am 03.01.2009 um 17:46 Uhr
Hey! Ich finde leider überall nur so schicke Hochsteckfrisuren für irgendwelchen festlichen Anlässe. Ich hätte aber gerne welche so für den...