HomepageForenFrisuren-ForumHochzeitsfrisur, bin unglücklich…

Babyblack20

am 13.11.2009 um 23:45 Uhr

Hochzeitsfrisur, bin unglücklich…

Hi,
habe ja schon geäußert, das ich unglücklich bin mit meiner frisur…
werde bald heiraten und alles ist toll.
Allerdings, weiß ich nicht was ich mit meinen kurzen haaren anfangen soll.
weiß einer rat, soll ich ein haarteil benutzen oder weiß jemand was ich machen kann?
mit kurzen haaren ist es wirklich schwer…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 16.11.2009 um 00:18 Uhr

    ich finde beide toll. Steht dir bestimmt richtig gut.
    Also kannst ja vorher eine Tönung in die Haare machen lassen, damit dein Haar schön glänzt. Und dann mal im Brautshop nach sowas gucken.
    Wie fein sind denn deine Haare?
    Man muss darauf achten das das auch halten kann.
    Also Verschuss und Haardichte berücksichtigen

    0
  • von Babyblack20 am 16.11.2009 um 00:12 Uhr

    Von einem Haarteil oder einer Verlängerung bin ich auch abgekommen…
    Verstellen will ich mich nicht…
    allerdings habe ich eine schöne Seite mit Ideen gefunden und mir gefällt das hier total, was meint ihr?

    http://www.braut.de/fileadmin/design/showImage.php?file=http://www.braut.de/fileadmin/galerien/frisur_kurz_schmuck/san3.jpg&imgH=780&imgW=600

    ungefähr so sind meine haare jetzt oder das hier:

    http://www.braut.de/fileadmin/design/showImage.php?file=http://www.braut.de/fileadmin/galerien/frisur_kurz_blueten/eli4.jpg&imgH=780&imgW=600

    0
  • von Nachtkatze am 14.11.2009 um 14:11 Uhr

    ich würde kein haarteil reinamchen lassen, das sieht total falsch aus… aber wie wäre es mit blumen in den haaren?
    da lässt sich sicher auch was außergewöhnliches machen =)

    0
  • von annything am 14.11.2009 um 12:45 Uhr

    wie kurz sind deine haare denn?
    haarverlängerung würde ich nicht machen.. das sieht riochtig falsch aus und außerdm bist das nicht du- und dann am tag deiner hochzeit neee.. bei nem shooting vllt aber nich wenn du heiratest- die fotos schaust du dir dein leben lang an.

    ich würde zu nem frisör gehn und fragen was sich machen lässt (evtl leichte wellen, etc) je nach haarlänge halt. und dann ein akzent setzen in form von haarreif, spange, blüten,perlen.. und das gesicht zum hauptanblick machen (mit make up typgerecht betonen.)

    http://images.blog.edelight.de/hochzeit/gallery/brautfrisur-kurzhaar/brautfrisuren-1.jpg

    ich finde das sieht einfach nur süß aus und mit dem richtigen kleid ein toller hingucker und ne hübsche braut.

    0
  • von Joy085 am 14.11.2009 um 01:02 Uhr

    ach ja, wenn es vollumig geföhnt wird und vielleicht ein Diadem oder anderer Haarschmuck. Das kommt aufs kleid an und auf dich.
    Bringe am besten ein Bild des kleides mit zum friseur oder beschreibe es gut.
    Ich frage meine Kunden immer danach aus.
    Dann gibt es perlen oder rosen oder was auch immer mit so spiralen dran.
    Die kann man in die ferige Frisur reindrehen. Sieht sehr hübsch aus 😉

    0
  • von Joy085 am 14.11.2009 um 01:00 Uhr

    geh zu deinem Friseur und lass dich beraten.
    Dafür sind sie ja da :-)
    Und plane genug Zeit ein für die Probefrisur ca 2 Wochen vor der Hochzeit.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsfrisur?!:) Antwort

Vinca am 05.06.2012 um 17:36 Uhr
Hallo ihr Lieben, am Wochenende ist die Hochzeit einer sehr guten Freundin, ich werde ein grünes Kleid tragen allerdings weiß ich noch nicht was für eine Hochzeitsfrisur mir machen soll.. ich habe da an eine lockere...

!ich bin wirklich auf euch angewiesen! Antwort

J0LiNA am 30.12.2009 um 16:03 Uhr
Hallo meine Mädels (: Morgen ist Silvester und ich habe absolut garkeine Ahnung was ich mit meinen Haaren machen soll, meine Haare sind hinten etwa bis zum Nacken lang, das Deckhaar etwas über 4cm, vorne im Gesicht...

Matt & stumpfe Haare seitdem ich in Berlin wohne - bin total unglücklich! Antwort

chriskaldewei am 07.11.2013 um 15:53 Uhr
Hat das mit dem Kalk zutun und wenn ja geht euch das auch so? Haben schon mehrere Hausmittelchen dagegen probiert aber beim Duschen kann man eben nicht die große Menge rausfiltern :( Meine Fingerknöcheln sind auch...

Alverde Stylinggel..bin auf der Suche nach einer guten Pflege für meine Haare Antwort

Hummelpups88 am 09.04.2012 um 22:28 Uhr
Hey guten Abend Ladies :-) Ich hab wie einige bestimmt schon wissen Locken http://www.erdbeerlounge.de/fotos/fulldetails/Hummelpups88/-_f356587/user/0/0 . Also ich bin jetzt auf andere Haarkosmetik umgestiegen,...

haare bleichen nach dem färben immer aus..bin verzweifelt.. Antwort

Lizzzi am 30.11.2008 um 20:50 Uhr
hey mädelz!! ich hab da ein problem mit meinen haaren..ich hoffe ihr könnt mia helfen: also..ich hab mir vor ein paar jahren mal die haare rot gefärbt (ich hab eig braun). dann wollt ich das rot nicht mehr un hab...