HomepageForenFrisuren-ForumHocksteckfrisur an Weihnachten, nur welche?

Claudi

am 07.12.2010 um 09:22 Uhr

Hocksteckfrisur an Weihnachten, nur welche?

Hallo! Ich würde mir gerne über die Weihnachtsfeiertage verschiedene Hochsteckfrisuren machen. Hat einer von euch Ideen, welche Hochsteckfrisur ich mir machen könnte. Falls ihr mir Tipps geben könnt, was Hochsteckfrisuren angeht, bedenkt bitte, dass meine Haare nur etwas länger sind und fast bis zur Brust gehen und ich keinen Pony tragen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochsteckfrisur für Weihnachten Antwort

MaryMary am 10.12.2010 um 13:04 Uhr
Hey Ihr, ich bräuchte Tipps für eine Hochsteckfrisur. Wer von euch kennt ein paar einfach Hochsteckfrisuren? An Weihnacht würde ich nähmich gerne meine Haare hochstecken. Dazu müsste ich aber mal wissen, welche...

Haarefärben...nur welche farbe?! Antwort

sugarisa am 07.01.2009 um 10:49 Uhr
hallo =) mal ne frage.. ich  hab morgen nen friseur termin.. und lasse mir wieder die haare färben. Da ich aber sehr blass bin kommen nur bestimmte farben in frage. Blond hatte ich schon, rot hatte ich...

Neue Haarfarbe nur welche Antwort

yasmincemil9 am 30.08.2013 um 23:55 Uhr
Hi Mädels ... Wie ihr sehn könnt bin ich ja blond gefärbt. Ich hab Braun grüne Augen und gebräunte haut. Welche Haarfarbe würde mir noch stehn?

Welche Haarfarbe??? Antwort

Kuschelkeks am 21.02.2012 um 22:06 Uhr
Hallöchen ihr erdbeeren :P langsam bin ich leicht am verzweifeln was meine haare angeht. sie sind schulterlang und von natur aus lockig,aber manchmal glätte ich sie auch. so.jetzt zu meinen problem.meine haare...

Lange Haare - Welche Frisur? Antwort

ryah am 20.04.2011 um 18:36 Uhr
Liebe Erdbeermädels! Ich habe jetzt schon ziemlich lang meine Haare wachsen lassen und nun gehen sie mir fast bis zur Taille. Ich habe einen Seitenscheitel (der mittlerweile auch schon zimelich lang ist) und glatte...