HomepageForenFrisuren-ForumHohe Stirn

oOmarieOo

am 27.07.2009 um 22:16 Uhr

Hohe Stirn

Also ich habe eine sehr hohe stirn. Ich trage einen seitlichen Pony. Aber ich fände es praktischer, wenn ich keinen mehr hätte, aber ohne trau ich mich i.wie nicht mehr raus :DD. wie lang ist eure stirn etwa? meine ist etwas mehr als 6 cm. ich finde, das sie ziemlich groß ist…

Antworten



  • von Lulsen am 27.07.2009 um 23:22 Uhr

    gut dass es leute mit demselben problem gibt:-) langsam nervts mitm pony, aber vllt helfen schon andre farben oder akzente im haar dass das alles n bissl “kürzer” macht….

  • von Darla21 am 27.07.2009 um 22:23 Uhr

    ein pony hilft manchmal schon ganz viel.

  • von Darla21 am 27.07.2009 um 22:23 Uhr

    ein pony hilft manchmal schon ganz viel.

  • von ljubavi89 am 27.07.2009 um 22:21 Uhr

    meine is glaub cih so 5,6cm und die von meinem freund auch.
    un bei dem sieht mans und bei mir nicht
    weeeeiiil ich hab ne runde stirn und er ne glatte.

    lieber pony, als das die offenen haare das noch mehr in die länge ziehen!

Ähnliche Diskussionen

Hohe Stirn - welche Frisur passt? Antwort

smilemile am 07.06.2010 um 19:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, Vllt könnt ihr mir ja weiter helfen. Ich hab eine realtiv hohe Stirn und hab gerade einen schrägen Pony und etwas über die Schulter lange Haare. Die Länge soll auch so bleiben da ich nach einem...

Pony klebt an der Stirn Antwort

paula am 12.01.2009 um 17:24 Uhr
eigentlich hab ich keine fettigen Haare, aber mein Pony wird immer total schnell strähnig und klebt an der Stirn fest!! Was kann ich dagegen machen?

Haare über der Stirn sind immer schnell fettig - Tipps Antwort

FraiseGlacee am 24.04.2010 um 15:58 Uhr
Hey Mädels! Wisst ihr, wie man die Haare, die immer über die Stirn fallen nicht so schnell fettig bekommt? Es geht darum, dass die Haut bei meiner Stirn sehr schnell ölig wird und die Haare des Ponys total ungepflegt...

seitlicher Ponywirbel - welche Frisur? Antwort

Elbolinchen am 09.07.2013 um 22:10 Uhr
Hey Mädels!Vor allem an die unter euch, die ebenfalls einen seitlichen Ponywirbel haben...Der Wirbel ist relativ groß.Trage schon immer Pony, aber allmählich nervt es mich total, dass er so ca....