HomepageForenFrisuren-ForumIch brauch Hilfe ;-( ich befinde mich in einer Krise!!

Hummelpups88

am 22.06.2012 um 12:15 Uhr

Ich brauch Hilfe ;-( ich befinde mich in einer Krise!!

Halli Hallo!

Also wie die Überschrift schon sagt befinde ich mich momentan in einer Krise und zwar es geht mal wieder um meine Haare.

Sie sind einfach nur trocken ;-( egal was ich mache. Ich wasche meine Haare mit Shampoo von Sante (schon sehr stark verdünnt) und kure mt Alverde Spülung (Repair,Hibiskus und Amaranth abwechselnd nach Lust und Laune)…mache regelmäßig Ölkuren mit Traubenkernöl, Macadamia oder Jojobaöl. Ich mache auch Oilrinsing (ein Supertip aus Langhaarnetzwerk) macht mir für den Moment superweiche Haare.
Momentan um meine Locken mehr zu definieren nehme ich das AloeVera-Gel von Sundance und mische es mit einer Spülung von Balea ohne Silikone. Ohne die Spülung gehts gar nicht. Wenn ich meine Haare gewaschen habe ist es am selben Tag ja noch ganz ok aber auch nicht das wahre, am nächsten Tag aber sind meine Lockies spröde und trocken und ich habe frizz. Öl bringt das auch nicht mehr zum kitten ;-(
Kann mir jemand helfen…vielleicht Produkte die helfen? Ich wasche meine Haare alle 3 Tage länger schaff ich es nicht weil die mir sonst sehr verwilzen. Kämmen tu ich sie mit einen Holzkamm oder vorsichtig mit den Tangle Teezer.

Also wer Ideen hat oder auch mal so ein Problem hatte..helft mir bitte ich werd sonst noch blöd.

Dankeschön
Liebe Grüße

die Hummelpups88

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hummelpups88 am 22.06.2012 um 19:09 Uhr

    Mh eigentlich schon..ich hatte wirklich schon immer mit trockenen Haaren zu kämpfen, liegt wohl an der Haarstruktur.
    Als Leave in benutz ich ja auch keine NK sondern Balea..mh Goldwell gibts wo zu kaufen?

    0
  • von BarbieOnSpeed am 22.06.2012 um 19:03 Uhr

    Hmm, das kann schon sein. Waren seine Haare denn immer so trocken?

    Vielleicht könntest du Feuchtigkeitsspendende Leave ins einmassieren? Hab da zb von goldwell so eine Lotion… Extra für trockenes und geschädigtes Haar. Aber ich benutz halt keine NK, deswegen kann ich dir da keinen Tipp geben :/

    0
  • von Hummelpups88 am 22.06.2012 um 18:54 Uhr

    Huhu, danke erstmal für die Antworten :-) ich weiß das 4 Monate nicht lang sind aber ich kann trotzdem kann ich schon Verbesserungen erkennen…..endlich kann ich halt sinnvolle Ölkuren machen vorher hat sich da ja nichts getan weil ich meine Haare mit Silikonen vollgeschlascht habe >_< ich könnte mich immer noch schwarz ärgern!!
    @ Barbie: macht jeden Tag waschen die Haare nicht noch trockener?

    Es sieht einfach nicht schön aus, wenn die Haare so trocken aussehen….wäre denn dieses Heymountain auch was für meine Haare?

    0
  • von CuteHummingbird am 22.06.2012 um 13:50 Uhr

    Kann Feelia nur recht geben, dass sich die Haare an die Umstellung gewöhnen müssen…. Und probiere vielleicht ein wenig selbst aus! Meine Mutter hat auch so eine Struktur wie du sie beschreibst und sie macht sich manchmal bodylotion in die Haare. Da gibt es eine mit Kokosöl im DM in einer großen Dose. Wenn deine Haare das auch so gut absorbieren sollten kannst du vielleicht damit ein klein wenig überbrücken. :)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 22.06.2012 um 12:44 Uhr

    sind deine ganzen haare so trocken oder nur die spitzen?

    ich kenn das mit den locken -.- an dem ersten tag sind sie noch super aber sobald man sich schlafen legt, feiern die haare ne party^^
    ich muss sie auch jeden tag waschen um schöne locken zu haben..

    0
  • von Feelia am 22.06.2012 um 12:42 Uhr

    naja 4 monate sind da echt nicht allzu lang…ich hab erste verbesserungen auch erst nahc über nem halben jahr gesehen^^und auch nur nach und nach.hab geduld!
    und denk dran,nicht föhnen…

    0
  • von Hummelpups88 am 22.06.2012 um 12:24 Uhr

    naja solang mach ich das wirklich noch nicht ich glaub hochgerechnet 4 Monate… ich weiß is gar nicht so lang >_< also Haare hab ich mir vom Friseur schneiden lassen aber da die so trocken sind ist schon wieder spliss da…es ist so zum heulen….

    0
  • von Feelia am 22.06.2012 um 12:19 Uhr

    wie lang pflegst du deine haare denn schon so gut?veränderungen dauern da ne weile…
    denkst du auch ans spitzen schneiden oder nen spliß-schnitt?
    trägst du auch haarschonende frisuren?

    0
  • von Hummelpups88 am 22.06.2012 um 12:17 Uhr

    *push*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilfe!!!ich brauch tipps für mein haar Antwort

juliasmiley am 18.10.2009 um 19:15 Uhr
ich hab echt schlimmes haar;es sieht aus wie stroh,ist glanzlos und manchmal sogar spröde...was soll ich bloß tun??hab ihr irgendwelche tipps? z.b zum selber mischen? ich geh 2mal die woche schwimmen,das...

Ich brauch Hilfe- intensivtönung geht nicht weg Antwort

Isabellchen1994 am 04.02.2009 um 16:24 Uhr
ich habe ein problem ich habe mir vor 3 monaten bei friseur ne braune intensivtönung gemacht. aber jetzt würde ich sie gerne wieder raus haben. davor hatte ich blonde haare mit hellen strähnchen.. habt ihr vieleicht...

Ich brauch dringend Hilfe beim Haare färben! Kupfer / Orange / Braun Antwort

muffingoescrazy am 28.01.2015 um 10:12 Uhr
Hi zusammen, ich brauch eure Hilfe und Tips!! Also ich färbe mir schon seit Jahren immer die Haare und in letzter Zeit in einem schönem hellen Kupferton. Nun möchte ich heute die Haare wieder färben weil: OBEN ist...

Brauch HIlfe! Kopfjucken Antwort

juuuuliiiia am 16.12.2009 um 21:33 Uhr
hallo mädels ich hb seit sonntag immer mal wieda kopfweh und seit gestern abend hab ich auch fieber und war heute auch nicht in der schule und jetz juckt es mich manchmal iwann und dann kratz ich mich da und dann wird...

Brauch dringend Hilfe beim Blond färben :S Antwort

PrinzessChen_S am 20.04.2011 um 16:40 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich hab da mal eine Frage.... Ich wolltte gerne meine braunen Haare in so ein Mittelblond färben. Da diese coloriert sind sind nehmen die keine normale blonde Coloration mehr an (ich habe meine...