HomepageForenFrisuren-ForumIch brauch Hilfe- intensivtönung geht nicht weg

Isabellchen1994

am 04.02.2009 um 16:24 Uhr

Ich brauch Hilfe- intensivtönung geht nicht weg

ich habe ein problem ich habe mir vor 3 monaten bei friseur ne braune intensivtönung gemacht. aber jetzt würde ich sie gerne wieder raus haben. davor hatte ich blonde haare mit hellen strähnchen.. habt ihr vieleicht eine idee wie man die schnell wieder rausbekommt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissEistee am 02.03.2012 um 16:38 Uhr

    @hanuta: unsere liebe casey. ich frag mich ja immer wieder welche ziele damit verfolgt werden wollen

    0
  • von Tee91 am 02.03.2012 um 16:30 Uhr

    ich hab casey gerade mal ne pn geschrieben und sie gebeten,mal aufs datum zu schauen.ist ja echt nicht so toll,wenn die aktuellen themen verdrängt werden.

    0
  • von hanuta89 am 02.03.2012 um 16:29 Uhr

    @MissEistee: oh, hab das gar nicht gesehen. wer kramt die denn wieder vor?

    0
  • von hanuta89 am 02.03.2012 um 16:28 Uhr

    kannst es ja mal mit natürlichen aufhellern versuchen, wie honig, joghurt, zitrone, öl, kamille etc.
    dazu findest du auch viel im langhaarnetzwerk.
    das hilft nicht bei allen bzw. nicht alles hilft bei jedem, aber versuchen kann man es ja

    0
  • von MissEistee am 02.03.2012 um 16:27 Uhr

    geht dieser scheiß mit den alten threads denn wieder los?!

    0
  • von caseylovesme am 02.03.2012 um 16:14 Uhr

    Also Intensivtönung ist eigentlich wie Farbe. Das kriegt man so leicht nicht raus. Versuche vielleicht ein leicht bleichendes Shampoo?

    0
  • von Alina0805 am 04.02.2009 um 19:25 Uhr

    hey ich bin gelernte frieseurin,intensiv tönung ist genau das gleiche woe farbe die kannst du nur raus wachsen lassen bloß nicht uber blondieren dann werden sie rot. du kannst aber mit schuppen schampoo nach helfen das zieht die farbe aus den haaren.

    0
  • von siddi1212 am 04.02.2009 um 17:51 Uhr

    stimmt.. intensievtönung heißt ja auch nich umsonst so ^^
    das is echt hartnäckig.. ich habe blonde haare und vor 2 jahren hatte ich sie mir dunkelbraun getönt mit einer inten.tönung.. da hilft nichts außer abwarten bis es rausgewachsen ist .. =/ wird dir auch jeder frisör sagen ^^ aba immerhin.. das warten lohnt sich ^^ .. heute hab ich wieder relativ blond un jetzt fehlt nur noch sonne und meine haare sind wieder wie früher <3

    s einzige was geht is sie zu bleichen beim frisör aba da du braun drin hast wirds mehr rot/orange un du schädigst das haar nur unnötig =( das kann böse folgen haben…

    0
  • von Laufey am 04.02.2009 um 17:38 Uhr

    Intensivtönung ist vom wasserstoff teilweise fast genau wie farbe je nachdem wieviel prozent dri enthalten sind sprichbei den meisten hast du nur die chance es rauswachsen zu lassen … ich hatte das gleiche problem und hab nun einfach strähnchen reingemacht dmait wenigstens der ansatz nicht so derbe ungepflegt ausschaut und mit strähnchen kannst du dann auch auf dauer wieder heller werden … viel spülung nützt rein gar nichts

    0
  • von XxkiwixX am 04.02.2009 um 16:36 Uhr

    ich würde auch erst mal zum frisör gehen oder halt blonde farbe kaufen un überfärben mir geht es genau so ich biin von natur aus blond hab aber braune farbe drüber gemacht ich bin froh das meine freunde sagen das es gut aussieht

    0
  • von Talliii am 04.02.2009 um 16:29 Uhr

    intensivtönung ist keine tönung sondern ein leichtes färbemittel….das kriegst du nicht weg :-(

    0
  • von Puppipuppe am 04.02.2009 um 16:28 Uhr

    frag am besten mal beim Frisör nach

    0
  • von hoeniggirl am 04.02.2009 um 16:27 Uhr

    ich hab mal gehört dass sich das schneller raus wäscht wenn man ganz viel Spülung nimmt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brauch dringend Hilfe beim Blond färben :S Antwort

PrinzessChen_S am 20.04.2011 um 16:40 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich hab da mal eine Frage.... Ich wolltte gerne meine braunen Haare in so ein Mittelblond färben. Da diese coloriert sind sind nehmen die keine normale blonde Coloration mehr an (ich habe meine...

Ich brauch Hilfe ;-( ich befinde mich in einer Krise!! Antwort

Hummelpups88 am 22.06.2012 um 12:15 Uhr
Halli Hallo! Also wie die Überschrift schon sagt befinde ich mich momentan in einer Krise und zwar es geht mal wieder um meine Haare. Sie sind einfach nur trocken ;-( egal was ich mache. Ich wasche meine Haare...

Meine Tönung geht nicht raus :( Antwort

JanaCarolin am 08.02.2009 um 11:39 Uhr
Das war so , : Ich hab mir vor knapp 3 Monaten die Haare tönen lassen beim Friseur . Und zwar Schwarz , leider geht es nicht mehr raus und ich hätte gerne meine alte Haar-farbe zurück , nämlich Bruentte. Jetzt...

Haarfarbe ? Ich brauche Hilfe ! Antwort

ooomausiiiooo am 29.11.2009 um 22:45 Uhr
Hallo , ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn ich habe ein richtig großés Problem..Ich habe jetzt meinen Untergrund dunkel und mein Deckhaar Blond. Ich bin von Natur aus Braunhaarig. Ich könnte mir aber auch...

Verfärbte Haare nach dem Frisörbesuch! Was mach ich nun? Ich hab ein riesen Problem... und leider finde ich keine Lösung Antwort

lieber_blondie am 12.01.2010 um 22:23 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich hatte heut einen unschönen Tag beim Frisör... mein Ansatz war schon etwas zu sehen und ich dachte mir, etwas Strähnchen würden dem zugegeben sehr modernen Blond gut tun! Nun war ich beim...