HomepageForenFrisuren-ForumIch brauche friesuer aber weiss nicht weiter

Catblood

am 01.04.2014 um 20:00 Uhr

Ich brauche friesuer aber weiss nicht weiter

ich habe schulerlange Haare und weiss niht in welcher form ich die tragen,hätte emand ein Tipp,ich möchte sie niht einfach zu einem Pferdezopf oder sie einfach Offen lassen und nach Hinten kmen,aber eine Form die man in 5-10 Minuten schafft

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 02.04.2014 um 10:52 Uhr

    Ich trage eigentlich so gut wie immer einen dutt (mit so einem haardonut). Ich finde das wirkt edel und die Haare sind gut aufgeräumt. Dauert keine 5 Minuten.

    0
  • von lovelyxx am 01.04.2014 um 22:57 Uhr

    falls du englisch kannst: ich mag die videos von “cute girls hairstyles” sie sind etwas ausgefallener

    0
  • von Catblood am 01.04.2014 um 20:21 Uhr

    ok dankeschön

    0
  • von strawberry2310 am 01.04.2014 um 20:19 Uhr

    Schau dich mal im Internet um. Wenn man sowas bei Google sucht, gibt es da ganz viele Seiten bzw Frisuren zum Nachmachen. Oder Youtube Videos

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich möchte gerne etwas an meinen Haaren ändern - weiss aber nicht, was zu meinem Typ passt Antwort

Jules1991 am 20.01.2013 um 19:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit auf der Suche nach etwas neuem für meinen Haarschopf, irgendwie langweile ich mich. Ich habe recht langes, dunkelbraunes, gewelltes Haar und blau-graue Augen. An der Länge...

Ich möchte mir die Haare färben, aber nicht zu dunkel....HILFE!!! Antwort

Caramelcream87 am 04.07.2010 um 18:36 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich hab da so ein kleines/großes Problemchen. Bin grad mal 23 und hab schon einige graue Haare. Mittlerweile kann ich sie leider nicht mehr abschneiden oder verstecken. Wachsen leider alle...

Hilfeeee ich kann nicht mehr:(:(:(:( wegen meine haaren Antwort

Laraa1996 am 29.12.2013 um 18:44 Uhr
Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich langsam nicht mehr kann . Ich bin sowas von traurig.... ich habeseit 3 monaten haarausfall ich trau mir schon garnicht mehr meine haare anzufassen und kämen auch...

Frisur gesehn, finde sie aber nicht im Internet... Antwort

punkt11 am 21.07.2010 um 12:59 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich habe letztes Samstag eine Frisur gesehn, welche mir nicht mehr aus dem Kopf geht... Habe sie schon wie eine Verrückte im Intenet gesucht, jedoch nichteinmal annähernd eine Ähnliche...

Brauche Tipps für meine Haare Antwort

Judy1991 am 25.02.2010 um 19:28 Uhr
Hallo ihr Süßen :D Ich brauche einmal euren Ratschlag. Ich bin echt am Verzweifeln, wenn man das so sagen kann. Seit Jahren züchte ich meine Haare, damit ich mir Frisuren machen kann. Jetzt sind sie endlich in einer...