HomepageForenFrisuren-ForumIch brauche Tipps für eine wunderschöne Hochsteckfrisur!

regenbogen

am 18.08.2009 um 17:13 Uhr

Ich brauche Tipps für eine wunderschöne Hochsteckfrisur!

Hallo liebe Erdbeermädels,
nächste Woche bin ich auf einer Hochzeit eingeladen und ich brauche unbedingt eine schöne Hochsteckfrisur! Ich hab so lange Haare und ich weiß das es echt schwer wird, aber vielleicht gibt es ja Hochsteckfrisuren anleitung. Oder kennt ihr schöbne Bilder von http://www.erdbeerlounge.de/frisuren/katalog/hochsteckfrisuren/“>Hochsteckfrisuren?
Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.

Liebe Grüße
Regenbogen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ipanema am 18.08.2009 um 18:58 Uhr

    Gehe besser zum Friseur
    Je nach Aufwand kostet es bis zu 50 Euro
    aber es lohnt sich!
    Weisst du warum?Der Friseur kann deine Wünsche besser aufnehmen…
    ausserdem hält sie dann auch den ganzen abend und die ganze nacht!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Hochsteckfrisur für einen Winterball Antwort

Jades_ am 17.11.2010 um 17:43 Uhr
Also... ich bin auf einen Winterball eingeladen und habe noch keine genaue Vortsellung was ich mit meinen Haaren machen soll! Ich will mir aber auf jeden Fall eine Hochsteckfrisur machen. Habt ihr vielleicht Ideen...

Hochsteckfrisur wie vom Friseur Antwort

BlonderEngel am 06.10.2010 um 13:25 Uhr
Hochsteckfrisuren sind total angesagt, egal ob man auf eine Hochzeit geht oder von seinem Liebsten zu einem schönen Abendessen eingeladen wird. Aber jedes mal zum Friseur laufen, wenn man seine Haare hoch gesteckt...

Hochsteckfrisuren für Hochzeit Antwort

Blondie am 18.10.2010 um 17:18 Uhr
Hochsteckfrisuren sehen immer sehr toll aus. Glaube aber auch, dass es sehr schwer ist solche Frisuren selber zu machen. Ich bin am Wochenende auf eine Hochzeit eingeladen und würde mir gerne selber eine...

Brauche Tipps für meine Haare Antwort

Judy1991 am 25.02.2010 um 19:28 Uhr
Hallo ihr Süßen :D Ich brauche einmal euren Ratschlag. Ich bin echt am Verzweifeln, wenn man das so sagen kann. Seit Jahren züchte ich meine Haare, damit ich mir Frisuren machen kann. Jetzt sind sie endlich in einer...

perücke - oh mein gott!!! ich brauche tipps, meinungen, erfahrungen... Antwort

cheechee am 14.05.2012 um 20:10 Uhr
hey ihr ich hab seit 3 monaten sehr krassen haarausfall und somit ist aus meinen vorher überdurchschnittlich dicken und sooo schönen haaren nur noch ein winziges zöpfchen geblieben. es ist wirklich mickrig, das geht...