HomepageForenFrisuren-ForumIch brauche was neues!!!- Vorschläge für Frisuren:-)

RoseRouge

am 11.07.2010 um 14:27 Uhr

Ich brauche was neues!!!- Vorschläge für Frisuren:-)

Hallo Mädels,

folgendes: Ich finde meine Haare momentan total langweilig…habe ja auch schon seit Ewigkeiten dir gleiche Farbe und Frisur. Ich habe mittellange, mittelbraune bis hellbraune Haare und kein Pony. Sie gehen ein wenig über meine Schultern hinaus und sind sehr glatt und platt! Also Volumen schaffe ich immer ,,künstlich” mit Kopfüber föhnen und so was halt=) Ich habe ein zeimlich schmales und langes Gesicht und eine normale helle Hautfarbe. (Damit ihr eine grobe Vorstellung habt!)
Nun bin ich damit echt total gelangweilt. Was könntet ihr mir für Veränderungen vorschlagen? Ich dachte schon mal an einen Bob und vllt an eine dunkle Farbe wie schwarz oder dunkelbraun?…aber ich weiß nicht! Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen? Vielen, lieben Dank! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyGuinivere am 14.07.2010 um 16:15 Uhr

    Klingt, als würde Dir ein dezentes Kastanienbraun oder Schokolade mal gut stehen, mit einem leichten Rotschimmer gut stehen.
    Vielleicht einen Pony dazu?
    Jedenfalls kann Dich Deine Friseurin sicher gut beraten! :-)

    0
  • von meinefresse am 11.07.2010 um 16:00 Uhr

    Ich würd sie auf jeden fall heller machen,es ist sommer und da wirds heiß!:)
    Also ich hab zurzeit so Kupfer&finds echt schön..:)
    Bob würd ich auch nciht machen,der trend is schon lang um die ecke..Also meiner meinung nach:)
    Am besten lang lassen,da kann man ihm Sommer VIEL draus machen..
    Lg!

    0
  • von CHANEL01 am 11.07.2010 um 15:15 Uhr

    Ich würde einen Friseur fragen, die wissen was einem steht & können dir eine Typ-Beratung geben.

    0
  • von BBebi am 11.07.2010 um 14:53 Uhr

    schwarz würde ich nicht nehmen, lieber dunkelbraun…und vllt ein pony? etwas schräg und ein stufenschnitt? da kannste ja noch hellere strähnchen reinmachen lassen

    http://www.pimpyourprofiles.com/Images/Female_Celebrities/Olsen_Twins/images/Olsen_Twins_1046.jpg

    oder dann lieber etwas schlichter und ruhiger, ich würde sie aber nicht so dunkel machen,

    http://lovelyselenagomez.com/UserFiles/2010/1/6/Selena%20Gomez%20and%20Vanessa%20Hudgens%20are%20Women%20to%20Watch%20For%281%29.jpg

    nimm am besten ein farbton, was gut zu deiner augenfarbe passt, wenn du eher braune augen hast, dann würd ich die farbe net so dunkel nehmen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Frisuren-vorschläge Antwort

Erdbeerheike am 17.01.2009 um 19:37 Uhr
huhu kennt einer von euch irgendwelche internetseiten auf denne man frisurenbilder ansehen kann. ich kenne nur die Bilder von der erdbeerlounge...

Brauche ich ein neues Glätteisen? Antwort

slanderella am 30.01.2011 um 11:26 Uhr
Hallo, ich habe mein Glätteisen viel zu lange angelassen, von früh bis abends, also mindestens 12 stunden. Jetzt ist es total durchgebrannt, die Heizdinger sind braun und verkratzt und sogar das Gehäuse hat weiße...

Haarband - Was für Frisuren kann man damit zaubern? Antwort

BieneMaja am 10.09.2010 um 09:35 Uhr
Hallo ihr liebe, mich würde mal interessieren was ihr Euch so für Frisuren mit einem Haarband machen könnt..der ewige Pferdezopf ist mir nämlich auf die Dauer zu langweilig geworden und im Internet finde ich...

Frisuren für Brillenträgerinnen Antwort

Frohes_Julchen am 24.06.2013 um 20:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin leider seit meiner Geburt eine echte Blindschleiche und Kontaktlinsen vertrage ich nicht wirklich…Bin also auf das dumm Teil angewiesen. Will meinen Look jetzt aber trotzdem verändern und...

Frisuren für ältere Damen Antwort

rufulinchen am 24.06.2013 um 08:14 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich möchte hier gerne stellvertretend für meine Mutter sprechen, die nächsten Monat 65 wird. Sie ist schon länger auf der Suche nach peppigen Frisuren für ältere Damen. Sie wirkt noch relativ jung...