HomepageForenFrisuren-ForumIch habe mir nen long Bob schneiden lassen…wie kann ich ihn stylen???

Dornroeschen262

am 27.07.2009 um 18:51 Uhr

Ich habe mir nen long Bob schneiden lassen…wie kann ich ihn stylen???

Hey ich hab mich getraut und mir nen Heidi Klum Bob, also einen long bob, schneiden lassen…wie kann ich ihn am besten stylen und welche schminke passt am besten dazu für den alltag? ich bin eher der südländische typ und habe dunkle augen und meine haare sind leicht gewellt

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pinkvanity am 27.07.2009 um 22:53 Uhr

    hey, ich hab auch nen longbob seit kurzem..allerdings hab ich glatte haare =)

    kannst dir deine wellen ja mal glätten und dann etwas nach innen föhnen. so trag ichs immer (weil mir nichts anderes einfällt).
    am sonsten, wenn die haare mal stören, kann man ihn auch ganz einfach mit ein paar klammern hochstecken..sieht auch ganz gut aus.

    0
  • von noreen21 am 27.07.2009 um 20:31 Uhr

    long bob echt gibts denn wusste ich gar nicht hihi

    0
  • von Tweety15 am 27.07.2009 um 19:01 Uhr

    hmm lockig mit was lockenschaum oder soo.. oder halt ganz glatt mit dem glätteisen:)

    0
  • von Anjachristine am 27.07.2009 um 18:56 Uhr

    So wie bei Heidi Klum oder kürzer?

    Gelockt sieht so ein Bob ja auch immer ganz nett aus – mit Lockenstab oder Wicklern.

    Hast Du ihn Dir schon selbst gestylt nach demF riseurbesuch und wenn ja war es einfach?

    Ich liebäugele nämlich auch mit einem Longbob auch wenn ich dafür bestimmt 20 cm Haare lassen müßte.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

soll ich mir nen long bob schneiden? Antwort

Dornroeschen262 am 18.07.2009 um 13:49 Uhr
he was meint ihr soll ich mir nen Heidi Klum Bob, also so einen long bob, schneiden?

Wie kann ich einen Long Bob für die Hochzeit stylen? Antwort

Fofinha am 28.07.2009 um 12:17 Uhr
Hey Mädels:) Ich hab mir gestern einen Heidi Klum Bob, also so einen Long Bob, schneiden lassen und bin am Samstag auf einer...

Soll ich mir nen Bob schneiden? Antwort

Dornroeschen262 am 13.07.2009 um 11:22 Uhr
Ich hatte bis vor ein paar Monaten lange Haare sie haben fast bis zur taille gereicht dann hab ich sie bis knapp über die Brust geschnitten weil ich mal was neues wollte. Jetzt überleg ich mir, mir einen Bob zu...

Long Bob - Wie stylen? Eure Meinung dazu. Antwort

Erdbaerfee am 29.04.2011 um 12:52 Uhr
Gestern wurde mir ohne das ich es wirklich wollte ein Bob geschnitten. Eigentlich wollte ich nur die Spitzen geschnitten haben doch irgednwie ist dann ein Longbob ohne Stufen dabei rausgekommen. Einen Pony habe ich...

Was für eine Frisur kann ich mir schneiden lassen? Antwort

San94 am 12.10.2010 um 21:14 Uhr
Hallo zusammen, meine Harre sind blond, ein bisschen länger als schulterlang. ich habe seeehr dickes und leicht welliges haar. ich habe nächste donnerstag einen friseurtermin um meine stähnen wieder...