HomepageForenFrisuren-Forumich hasse meine haarfarbe -.-

maeh_lina

am 27.04.2009 um 12:20 Uhr

ich hasse meine haarfarbe -.-

Heey 🙂 also ich weiß einfach nicht was ich mit meinen Haaren machen soll.Ich hab sie schon so oft gefärbt,in nur 2 Jahren,ich wunder mich dass sie mir noch nicht ausgefallen sind,im gegenteil,sie sind eigentlich sogar noch relativ gesund.Zuerst hab ich sie mir schwarz getönt um zu gucken wie es aussieht,wobei das nur eine tönung für 5 haarwäschen war,dann hab ich sie gefärbt.Irgendwann fand ich schwarz blöd und dann hab ich sie mir immer wieder braun gefärbt & getönt (brauntöne immer unterschiedlich),sogar mal blond damit sie heller werden,was eigentlich auch geholfen hat.Als letztes habe ich sie mir vor ca 2-3 wochen gefärbt,das war eigentlich zimt-hellbraun(was auf der Packung auch nicht rötlich aussah,kein stück.) weil ich nie so ein dunkles braun nehmen darf,weil sie hinterher sonst wieder schwarz sind.Eigentlich bin ich so ganz zufrieden mit dem ergebnis wenn ich vor`m spiegel stehe,aber im sonnenlicht sehen sie immer so rot-braun aus oO und eigentlich waren sie neuerdings immer leicht rötlich im licht.Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll,ich will dass sie einfach im Licht auch so mittelbraun sind,ohne jeglichen rot-ton. ):

danke schonmal im Vorraus.

Antworten



  • von Jolie23 am 27.04.2009 um 17:53 Uhr

    was hastn du überhaupt für ne haarfarbe also von natur aus meine ich?
    ich finde es komplett unnötig sich so jung schon die haare zu färben,später wirst dus dann eh machen müssen…
    ich würd dann auch sagen dass du lieber zum friseur gehst die machens dir dann so wie du es haben willst

  • von annything am 27.04.2009 um 17:52 Uhr

    ja friseur. wenn du eh einen rötlichen grundton in den haaren hast dann bringt auch das wildeste rumfärben nicht (is bei mir zb so- ich hab von natur aus braune haare mit rotton und bei mir wird ALLES rot. und “zimt” ist ja eig auh ein rötlicher farbton- egal wies auf der packung aussieht- das wird eh immer ander)

  • von dolcevanilla am 27.04.2009 um 12:40 Uhr

    ja ch würd auch mal zum friseur gehen und mich beraten lassen!
    und vllt ein dunkelsbraun mit hellbrauen strähnen mir machen sieht auc cool aus!

Ähnliche Diskussionen

Ich möchte meine natürliche Haarfarbe wieder haben. Antwort

Einalem96 am 05.10.2011 um 17:09 Uhr
Hey Mädels. 🙂 Ich hab da mal eine Frage. Ich hab etwas länger als schulterlange Haare und Meine natürliche Haarfarbe ist Dunkelblond. Ich habe mir schon 4 mal ganz viele hell blonde Strähnchen machen lassen. Das...

Wie krieg ich meine Haare HELLER? Antwort

svenskaangell am 04.07.2013 um 14:04 Uhr
Hallo ihr lieben, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen..vor ca 8 monaten hab ich mir blonde strähnen gemacht.. irgendwie kam ich dann aber vor ca 3-4 Monaten wieder auf die blöde Idee meine...

Wie bekomme ich meine Naturhaarfarbe wieder? Antwort

jasmine208 am 18.08.2013 um 16:03 Uhr
Hallo.Ich habe ein Problem.Vor 2 Jahren hab ich angefangen meine Haare braun zu tönen. Immer wieder getönt und getönt. Was meinen Haaren auch nicht geschadet hat.Dann kam ich auf die doofe Idee meine Haare zu...

Haarfarbe mit 10 Minuten Einwirkzeit Antwort

Hosty am 01.06.2010 um 21:01 Uhr
Huhu.meine Mama war heute im dm und ich habe sie gebeten,mir eine haarfarbe mitzubringen.Nun hat sie mir eine mitgebracht,die nur zehn minuten zum einwirken braucht.Aber von der Marke,die ich schon sehr oft benutzt...