HomepageForenFrisuren-Forumich möchte eine blondine werden: soll ich mir die haare selber färben oder lieber zum friseur gehen?

lulu081093

am 04.12.2008 um 18:40 Uhr

ich möchte eine blondine werden: soll ich mir die haare selber färben oder lieber zum friseur gehen?

hallo erdbeermaädels,
meine haare sind im moment rotbraun und ich würde richtig gerne blonde haare haben.
meint ihr, ich soll mir die selber färben oder lieber zum friseur gehen?
danke schon mal für eure tipps :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lorraine01 am 06.12.2008 um 18:08 Uhr

    Lass das vom Friseur machen. Ich hatte bis vor kurzem noch pechschwarze Haare und habe sie dann auf blond `umfärben` lassen. Geht allerdings nicht in einer Sitzung, aber es ist heute nicht mehr nötig die aktuelle Haarfarbe herauswachsen, geschweige denn ein Radikal-Schnitt nach dem Bleichen vornehmen zu lassen.

    0
  • von jaden1406 am 05.12.2008 um 00:26 Uhr

    bloss nicht selber färben.da kommt alles raus, nur kein blond!!!!!!!

    0
  • von Metatron am 04.12.2008 um 23:28 Uhr

    Bei blondieren -> friseur! Vor allem wenn si vorher schon gefärbt waren….

    0
  • von mellybabe am 04.12.2008 um 23:16 Uhr

    bloss zum friseur…sonst geht es noch inne hose…schönen gelbstich oder orangeton..ne ne lieber professionell…bessäääää is det!!!!

    0
  • von tahiri1984 am 04.12.2008 um 21:51 Uhr

    Also ich sprech da mal aus erfahrung,bevor ich mir die Haare hab blondieren kassen,hatte ich sie mir auch rit gfärbt,zuerst hab ich sie selbst blondiert,doch das sah einfach grauhenhaft aus,dann ging ich zum friseur und ich kann mich nicht beklagen,sieht viel besser aus,ich würde also zu einem Friseurbesuch raten!;-)

    0
  • von myriltarlanc am 04.12.2008 um 21:13 Uhr

    hey, oh, bitte, geh zum friseur!! bei blonden haaren ist das echt schwierig, was ist denn deine naturfarbe? und ich würde auch vorher das andere gefärbte rauswachsen lassen, das kann die haare einfach zu sehr angreifen, dann musst du sie nachher komplett abschneiden lassen, das wär ja auch mist…blondieren ist immer schwierig, das wasserstoffperoxid greift einfach die haarstruktur an, also, ab zum friseur deines vertrauens *gg*

    0
  • von kitti1991 am 04.12.2008 um 21:09 Uhr

    also ich färbe meine haare immer selber, helle die aber nur auf mit sonem zeug vom friseurbedarf, dass ich dann selber zusammenrühren muss, aber ich mach auch immer nur n paar blonde strähnchen

    0
  • von Moerderpuppe am 04.12.2008 um 20:12 Uhr

    ZUM FRISEUR!!

    0
  • von schokiprincess am 04.12.2008 um 19:47 Uhr

    ab zum Friseur… lass es dir von ner ehemaligen Hairstylistin raten 😉 Blond is ne einfach und kann tierisch in die Hose gehen… ich würde auch nicht sofort alles blond machen, sondern viele strähnen machen… kommt besser und is beim rauswachsen auch nicht so auffällig

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare färben- Besser selber machen oder Friseur? Antwort

Awesome am 04.07.2008 um 10:19 Uhr
Hey Mädels! Ich wollte mir die Haare färben und weiß nicht, ob ich das lieber selber machen soll oder besser zum Friseur gehen sollte? Beim Friseur spielt der Preis eine große Rolle und außerdem habe ich schlechte...

Haare bei Friseur oder selber färben ? Antwort

asturias am 21.04.2012 um 17:50 Uhr
Hallo, ich hab mir heute meine Haare blondieren lassen.Ich wollte eigentlich ein warmes und eher etwas dunkleres Honigblond.Leider hab ich jetzt ein unregelmäsiges Blond.Es besteht aus einem sehr helles Blond...

Ich möchte mir die Haare färben, aber nicht zu dunkel....HILFE!!! Antwort

Caramelcream87 am 04.07.2010 um 18:36 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich hab da so ein kleines/großes Problemchen. Bin grad mal 23 und hab schon einige graue Haare. Mittlerweile kann ich sie leider nicht mehr abschneiden oder verstecken. Wachsen leider alle...

Soll ich nochmal zum Friseur? Antwort

Verilicious am 17.05.2011 um 13:54 Uhr
Hey ihr lieben! Ich war gestern beim Friseur und dachte dort schon, dass irgendwas nicht stimmt, aber hab mir dann eingeredet, dass die einfach nur komisch hingeföhnt waren. Hab jetzt heute meine Haare gewaschen...

Haare vom dunklem zum hellen Haar selber färben?! Antwort

BlumenqirL am 10.02.2010 um 20:20 Uhr
Hi Mädels, Ich habe mal eine Frage meint ihr ich könnte mir die Haare selber wieder heller färben? Also ich habe momentan Schwarze Haare wobei das schwarz schon so ziehmlich rausgewachsen ist. Naturhaarfarbe ist...