HomepageForenFrisuren-ForumIch möchte euch was empfehlen!!!

shivamoon

am 27.01.2010 um 14:00 Uhr

Ich möchte euch was empfehlen!!!

Hallo Mädels,weil ich schon länger unzufrieden mit meinem Glätteisen war,habe ich mir nun endlich mal ein neues gegönnt und ich muss euch sagen “Es ist der Hammer” Es gleitet total schnell über die Haare und macht die Haare sooo hammer glatt und glänzend.Ich habe noch nie so schnell und toll meine Haare glatt bekommen.
Es ist das Babyliss PRO Glätteisen mit Keramik-Tourmaline-Beschichtung.Wow meine Haare sind sooo weich.Ich liebe es jetzt schon:) vor allem weil ich ohne Glätteisen wirklich aufgeschmissen wäre und meine Naturkrause total hässlich ist

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Liisaa_x3 am 27.01.2010 um 19:51 Uhr

    Ist das nicht hier irgentwie Schleichwerbung oder so ? :D:D

    0
  • von ylang am 27.01.2010 um 16:21 Uhr

    ich hab mir eins von vidal sasoon gekauft und bin super zufrieden!hab 30 euro bezahlt! es schließt die feuchtigkeit in den haaren ein und die haare glänzen schön!

    0
  • von Mimi_Suhl am 27.01.2010 um 16:00 Uhr

    Ha willkommen im Club, habe auch Naturlocken 😀 Ich habe mir letztes Jahr erst ein neues gekauf tund das ist auch der Wahnsinn, aber es hat auch fast 90 Euro gekostet 😀

    0
  • von shivamoon am 27.01.2010 um 14:18 Uhr

    Ich hab es bei amazon gekauft für 29,95€…das hab ich vergessen zu erwähnen…plus 2,90€ für porto.Kam dann per DPD.Ist gestern erst verschickt worden und kam heute schon an.Also es hat sehr schmale platten,denke man kann damit auch locken machen..allerdings hat es zum Hitzeschutz wie Filz oder so ne Beschichtung,weiß nicht,ob es damit dann klappen wird…

    0
  • von patti88 am 27.01.2010 um 14:10 Uhr

    und wo hast du es her und wieviel hast du bezahlt? bin nämlich auch gerade auf der suche nach einem neuem glätteisen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich möchte eine neue Frisur haben & möchte von EUCH wissen was Ihr IN/OUT COOL findet ? Antwort

missGOLDEN am 12.06.2012 um 17:20 Uhr
Määääädels :) wie oben schon genannt ! ICH WILL NEUE HAARE HABEN :D hihi neue Farbe(n) ; einfach einen neuen Schnitt ! Ich will mich einfach von euren Frisuren, Vorstellungen, Vorschlägen inspierieren lassen...

Möchte wieder lange Haare - Haarverlängerung, was meint ihr? Antwort

Strawberry2009 am 17.06.2009 um 10:33 Uhr
Hallo Erdbeermädels!!! :-) Erst mal kurz eine Vorgeschichte zu meinem Thema: Ich bin jetzt 19 Jahre alt und habe momentan einen kurzhaarschnitt . Dazu muss man aber auch sagen das dies nicht ganz freiwillig...

Welches Glätteisen könnt ihr empfehlen? Antwort

Ninnysunny am 16.06.2010 um 18:28 Uhr
Hallöchen, ich habe starke Naturlocken und will sie mir eig. hin und wieder glätten, aber mein Glätteisen ist ziemlich schlecht.Mit dem sind meine Haare extrem schwer zu glätten und wenn sie dann glatt sind hält es...

Hat von euch schon jemand die Cotton Candy Hair Cream von Heymountain ausprobiert? Und könnt ihr mir ein Shampoo empfehlen :D Antwort

PeachyCream am 01.04.2012 um 16:31 Uhr
Ich wollte mir Cotton Candy bestellen :D vor allem die Hair Cream..hat eine von euch die...und wenn ja, ist die gut?? Hab mir gestern meine Haare mit dem Himbeer Shampoo gewaschen & sie glänzen, und sind richtig...

Haare machen nie das was ich will Antwort

fastinatic am 17.08.2014 um 13:55 Uhr
Hallo! :) Ich habe brünette mittellange Haare (ca. bis zum BH-Verschluss) und die sind nach dem Waschen immer so verknotet, dass ich mir beim Kämmen irrsinnig viele ausreiße. Ich hab zwar schon einen Spray, aber...