Homepage Foren Frisuren-Forum Ich möchte meine Naturhaarfarbe (Dunkelblond) zurück !

Ich möchte meine Naturhaarfarbe (Dunkelblond) zurück !

1139

9

Hallo Erdbeeren. Folgendes: Ich habe meine Haare schwarz gefärbt und dann versucht diese wieder dunkel/mittelblond zu bekommen. Ich habe diese 3 Mal blondiert & somit hell bekommen ( ich weiss schlecht für die Haare, aber nicht relevant). Dann habe ich einen kleinen Fehler begannen. Ich dachte mir ” Komm, mach lieber alles richtig & lass dir die vom Frisör färben”. Ein Scheiß ! Ich kam da Mittelbraun raus !! Jetzt suche ich nach einer Tönung die wirklich Dunkelblond ( quasi dunkles Aschblond ohne Rotstich) ist. Bitte bitte, helft mir so eine zu finden ! Hat jemand da Erfahrung. Ich möchte wirklich um jeden Preis meine Haarfarbe zurück !
Danke an euch im Vorraus
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    dumm gelaufen! da du jetzt deine haare so oft gefärbt hast, wird das wohl nicht mehr so einfach sein. das einzige was mir einfällt, ist wachsen und ab und zu schneiden lassen, bis du deine natürliche farbe wieder hast. eine tönung wird nicht viel bringen, sie wird deine haare heller machen, aber deine natürliche farbe bestimmt nicht treffen. außerdem ist es ja besser die kaputten haare zu schneiden, die taugen jetzt eh nicht mehr viel. beim nächsten mal, einfach mehr auf die farben achten.
    alles gute,

    von smiley1984 am 30.12.2009 um 07:48 Uhr

  • Wenn du weiter färbst dann kann es passieren das deine Haare ausfallen und du nur noch sehr kurzes haar hast.oder sie werden irgendwann grün vom vielen färben.Wenn du wirklich einwenig geld ausgeben würdest könntest du zum friseur gehen und sagen das du gerne deine alte Haarfarbe wieder hättest und sie sollten doch so nett sein deine Haarfarbe rausziehen.Das macht ein guter Friseur.Viel glück

    von Sambucalady am 30.12.2009 um 09:18 Uhr

  • OMG so oft färben?? halten das DEINE Haare aus?? Meine wären schon lange hinüber….
    Ich hatte sie auch sehr dunkel. Nachdem meine Naturfarbe hellbraun ist, war es relativ schwer, den Ton hinzubekommen. Zuerst dachte ich: Was ganz NEues und hab mir beim Friseur die Haare alle total aufhellen lassen und dann eine Kupfertönung drauf. Das sah gut aus, aber: meine Haare waren sauer und das zeigten sie mir auch. Irgendwann hab ich sie dann einfach abschneiden lassen und Hellbraun färben lassen. Nun ist es meine fast normale Haarfarbe. Färben muss ich eh, da ich eitel bin…aber: Nur noch beim Friseur und keine eigennen Experimente mehr zu Hause

    von Die_Tinni am 30.12.2009 um 09:45 Uhr

  • also meine freundin war beim friseur und hat sich die haarfarbe quasi rausziehen lassen mit i-welchem zeug

    von x9sarah1x am 30.12.2009 um 09:48 Uhr

  • Haarfarbe `rausziehen`?! 😀 wie wird das gemacht? 😀 hört sich merkwürdig an.
    aber naja;meine haare sind auch dunekl,also,bei sowas hilft ja eig nur noch rauswachsen;habs selbe problem;eigentlich wollte ich dunkelbraune haare;sind aber teilweße schwarz geworden (getönt) naja;jz wäscht sich der mist streifig raus-.- und nix da mehr mit duneklblod. :/

    von Tschess am 30.12.2009 um 10:53 Uhr

  • Ich kann dir nur einen Tipp geben: Finger weg lassen vom ganzen Färben… ich denke deine Haare werden sicher total hinüber sein oder?
    Sind meine leider auch vom Färben.. sie fallen mit der Zeit sogar leicht aus! Ich würde dir raten die Haare jetzt mal in “Ruhe” zu lassen, damit sie sich wieder erholen können.. und dann sollte das ganze rauswachsen! Du kannst dir nach und nach hellere Strähnchen beim Friseur machen lassen, aber bloß nicht den ganzen Kopf färben, wenn du nicht am Ende noch einigermaßen schöne Haare haben willst!

    von julia92 am 30.12.2009 um 11:18 Uhr

  • ja wenn du sie nochmal färbst brchen deine haare abund du hast nur noch gaaaanz kurze haare, war bei einer frundin so

    von Ailerua am 30.12.2009 um 11:22 Uhr

  • meine friseurin hat mir damals vom übergang von hennarot zu blond mit hellbraunen und blonden strähnen geraten. das hat eine gefühlte ewigkeit gedauert bis ich wieder richtig blond war, aber so haben es meine haare wenigstens unbeschadet überstanden.
    mein eigenes experiment viele jahre zuvor von schwarz zu blond sahen so aus, dass die ehemals schwarzen haare leuchtend orange waren und mein echter ansatz platinblond. hihi, war irgendwie auch lustig.

    aber wie gesagt, ich würde dir zu strähnchen raten!

    von Juliette26 am 30.12.2009 um 12:14 Uhr

  • mädels. das ding ist, da ich aschblondes haar habe, kann ich mir braun nicht rauswachsen lassen, es sieht einfach nur grausam aus. es macht mir nix aus, dass meine Haare kaputt sind oder ausfallen, denn ich würde mir in dem fall ein Iro machen. Ich möchte einfach nur wissen welcher ton es bei einer Haarfärbung ist (Dunkelaschblond)

    von ana_diamond am 30.12.2009 um 23:14 Uhr

Ähnliche Diskussionen

ich will meine naturhaarfarbe zurück Antwort

96

6

hey mädels, also ich hab iwie n problem...und zwar ist meine naturhaarfarbe dunkelblond..habe aber schon seit n paar jahren meine haare immer rot getönt...jetzte würde ich gerne das blond wieder haben aber die farbe...
karotti am 06.01.2009

Wie bekomme ich meine Naturhaarfarbe zurück? Antwort

2772

4

Hallo Ihr Lieben! Wie Ihr ja schon am Forumsbeitrag Haarexpertne gesucht entnehmen könnt habe ich ein etwas größeres Problem mit meiner Haarpracht! Ich habe lange hellbraune Haare JETZT! Vor ca 3 Wochen hatte...
KleinNadi18 am 18.05.2010

Wie bekomme ich meine Naturhaarfarbe wieder? Antwort

740

0

Hallo.Ich habe ein Problem.Vor 2 Jahren hab ich angefangen meine Haare braun zu tönen. Immer wieder getönt und getönt. Was meinen Haaren auch nicht geschadet hat.Dann kam ich auf die doofe Idee meine Haare zu...
jasmine208 am 18.08.2013

ich möchte meinen freund zurück Antwort

4

12

hey meine lieben ich hatte in letzter zeit eine nicht so schöne beziehung aber es ist ja immer ein auf und ab. seit kurzem bin ich arbeitlos daher unterbelastet und habe meinem freund gesagt das es besser sei wenn er...
schnuggele87 am 20.06.2011

Trennung - ich möchte ihn zurück Antwort

251

5

Ihr Lieben, Ich wende mich an euch weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und gerne außenstehende Meinungen hören würde.... Ich, Anfang 20 und Medizinstudentin, habe letztes Frühjahr meinen absoluten Traummann...
sonnenblume6785 am 18.01.2016

Ich möchte meinen Ex zurück Antwort

12

5

Hallo Mädels, ich möchte meinen Ex zurück... Habt ihr einen Tipp, wie ich das anstellen kann? Wir haben uns vor einem Monat getrennt, aber einen wirklichen Grund für die Trennung konnte er mir nicht nennen. Was soll...
Puste_Blume_ am 08.02.2012

Ich möchte meinen ex zurück :-( Antwort

3

6

Hi Leute ich bin seit heute neu hier :-) Hoffe ihr könnt mir helfen, bin total verzweifelt :`-( Mein Freund (Ex) hat mit mir in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Schluss gemacht. Von der einen Minute auf die...
Lovehurts09 am 03.01.2010

ich möchte keine Kinder, meine Frau möchte Antwort

96

22

Ich 51 Jahre alt, noch nie Kinder gehabt, habe vor zwei Jahren meine Frau ( 29 ) geheiratet. Ich wollte am Anfang ein Kind, doch es hat sich einiges im Laufe der zwei Jahren geändert. Meine Spermienzahl ist drastisch...
nenad am 22.09.2011

Ich möchte meine beste Freundin nicht verlieren!!!! Antwort

55

8

Hallo Leute,Ich hab ein Problem. Ich hatte eine Beste Freundin ( Ich sag jetzt mal zu ihr B.)und ich wünschte das hatte wäre ein "habe" mit ihr hatte ich die beste Zeit meines Lebens .Sie hat mir...
AliciaDenise am 13.09.2013

ich möchte meine beste freundin nicht verlieren Antwort

89

1

Hey Mädels, ich kann echt an nichts anderes mehr denken. Meine beste Freundin versteht sich immer besser mit einem anderen Mädchen (wir kennen und mögen uns eigentich). Jetzt habe ich Angst dass sie ihre beste...
FamousGiirl am 07.06.2011