HomepageForenFrisuren-ForumIch suche einen guten Friseur in Köln

Ich suche einen guten Friseur in Köln

Steffiam 21.04.2008 um 00:32 Uhr

Wie der Titel es schon sagt, suche ich einen guten Friseur in Köln, der vor allem zwei Sachen gut kann – einen richtig coolen Schnitt für langes Haar machen (hätte gern Pony und mehr Stufen) und der auch gut Strähnchen in mehreren Tönen machen kann, ohne dass man danach wie ein Streifenhörnchen aussieht.

Weiss jemand Rat?

Nutzer­antworten



  • von Amabile33 am 20.10.2014 um 09:29 Uhr

    Zitat von: Amabile33, am: 20.10.2014, 09:27

    Also ich empfehle >>Der Kopf<< in Nippes. Eine ungewöhnliche Kombination aus Handwerk und perfekter Beratung. Was sicher daran liegt dass die beiden Friseurmeisterinnen auch ausgebildete Stylistinnen und Make Up Artisten sind. Hier bekommst du nicht nur schöne Haare, sondern das gesamte Packet deiner Persönlichkeit. Tips für Make up, Klamotten(Styling)sondern auch noch gesagt wie du nach außen hin wirkst und was du ändern kannst. Die Inhaberin ist nämlich auch noch Psychologische Heilpraktikerin. Ein perfektes Paket für meine Persönlichkeit… und das zu einem sehr fairen Preis.

    Ach so, die Anschrift: Merheimerstrasse 85 www.der-kopf.com

  • von Amabile33 am 20.10.2014 um 09:27 Uhr

    Also ich empfehle >>Der Kopf<< in Nippes. Eine ungewöhnliche Kombination aus Handwerk und perfekter Beratung. Was sicher daran liegt dass die beiden Friseurmeisterinnen auch ausgebildete Stylistinnen und Make Up Artisten sind. Hier bekommst du nicht nur schöne Haare, sondern das gesamte Packet deiner Persönlichkeit. Tips für Make up, Klamotten(Styling)sondern auch noch gesagt wie du nach außen hin wirkst und was du ändern kannst. Die Inhaberin ist nämlich auch noch Psychologische Heilpraktikerin. Ein perfektes Paket für meine Persönlichkeit… und das zu einem sehr fairen Preis.

  • von Elli125 am 07.05.2014 um 09:08 Uhr

    Also in Bonn würde ich Dir jetzt das Coiffeur Team LAurentius empfehlen. Für mich der beste Friseur in Bonn. Aber könnte natürlich aus Köln ein Stückchen zu weit sein. Aber was nimmt man nicht alles auf sich, um den perfekten Friseur zu finden?! 🙂 Wenn Du lUst hast, kannst ja auch mal auf der Webseite schauen www.laurentius.com
    Grüße Elli

  • von ubbinaurban am 09.04.2014 um 16:30 Uhr

    Es kommt bei dem Friseur in Köln natürlich darauf an, wieviel Geld du ausgeben willst.

  • von RaMar am 14.12.2013 um 19:31 Uhr

    Die Haarlust ist spitze und hat auch gerade ein prima Xmas-Angebot: http://haarlust.com

  • von claralili am 07.11.2013 um 15:31 Uhr

    Hab sehr gute Erfahrungen mit der Haarlust auf der Luxemburer Str. (Höhe Eifelwall) gemacht. Die machen stylische Schnitte und kennen sich gute mit Färben/Strähnchen/Highlights etc. aus. Die Beratung ist auch super. Hab den Laden schon oft weiterempfohlen und alle waren bisher total zufrieden. Es ist ja auch echt schwer, einen guten Friseur zu finden.

  • von ailuj85 am 10.05.2013 um 15:13 Uhr

    Hi, empfehlenswert ist Haarschneider Jörg Nuhn. Ich habe lange Haare und bekomme von ihm immer schöne Frisuren. Kontakt: http://plusadresse.com/j%C3%B6rg-nuhn-k%C3%B6ln-0221426645

  • von lillimarlene am 18.11.2011 um 08:43 Uhr

    mark wallat Friseure macht wieder auf —soweit ich weiß schneidet er auch Promis die Haare ….die Haarschnitte halten Mega Lang
    mark wallat friseure – Mark Wallat, ausgebildet bei Vidal Sassoon, ein Top-Friseur in Köln.
    Ein Trend Salon im Herzen Kölns im Severinsviertel, bietet aktuelle Trend- als auch klassische Frisuren, erstellt eigene Frisurkollektionen und Fotoshootings, bildet andere Friseure im Bereich Schnitt und Haarfarbe aus und verwirklicht seine Ziele mit seinem dynamischen Team.
    Spezialisiert in Typveränderung, Rückpigmentieren der eigenen Haarfarbe und im Bereich Verdichtung/Haarverlängerung, bietet Mark Wallat einen einzigartigen Schönheits- und Wellnessservice und verwöhnt auf Wunsch mit Pflegeritualen der Firma Kevin Murphy.

  • von Sticki am 07.11.2011 um 12:17 Uhr

    Mods Hair ist auch mein Lieblingsfriseur kann ich nur empfehlen 🙂

  • von Eskalina am 09.05.2008 um 19:53 Uhr

    Tony&Guy… by far. Cutters auf der Venloer ist nicht verkehrt, wenn man Geld sparen will und Elektro mag. Sehr nettes Personal!!!

  • von Heidi79 am 24.04.2008 um 16:20 Uhr

    Ich habe letzte Woche den neuen Friseur auf der Venloer nähe Friesenplatz ausprobiert. Kann ihn nur empfehlen. Gute Beratung. Strähnchen und Pony sind sehr gut geworden. Preis-Leistung ist ok. Kein Billigfriseur – eher mittlerer Preissektor

  • von Kleeblatt am 22.04.2008 um 10:45 Uhr

    Also für den bescheideneren Geldbeutel kann ich Unisex empfehlen. Die haben da echt was drauf und schneiden flotte Frisuren!!

  • von Brina am 22.04.2008 um 10:37 Uhr

    Mods Hair zwischen Breite und Hohe Strasse! Die sind echt gut! Aber ksoten auch was.

  • von Emmy am 22.04.2008 um 10:18 Uhr

    Ich würde auch Tony&Guy sagen. Die sind Super und man kann sich für 25 Euro von einem ausgelernten Frisör der gerade bei Toni anfängt die Haare schneiden lassen!

  • von Susi am 21.04.2008 um 00:33 Uhr

    Also ich mag Fuhrmann auf der Pfeilstrasse, aber ist recht teuer und es kommt immer drauf an, wer sie schneidet.

Ähnliche Diskussionen

Haarpflege: Friseur- oder Drogerieprodukte? Antwort

Pinky am 07.07.2008 um 11:06 Uhr
Welche Produkte benutzt ihr bei eurer täglichen Haarpflege? Ich schwöre auf Kerastase. Ich hol das immer beim meinem Friseur. Ist zwar etwas teuer, aber hält auch länger als herkömmliche Shampoos.

Bio-Friseur / Naturfriseur ?!? Antwort

Snofubebi am 29.09.2011 um 13:38 Uhr
Da der Friseursalon meines Vertrauens Anfang des Haares leider endgültig das Geschäft aufgegeben hat und ich seit ca einem Jahr keine silikonhaltigen Shampoos mehr an mein Haar lasse, bin ich nun auf der Suche nach...

Guter Friseur in Aachen? Antwort

ihatemondays am 26.12.2008 um 23:07 Uhr
Huhu! Da ich noch relativ neu in Aachen bin und am Mittwoch zusammen mit einer Freundin zum Friseur gehen möchte, wollte ich euch fragen, ob ihr mir einen guten empfehlen könnt. Wäre lieb von euch, wenn ihr noch den...