HomepageForenFrisuren-Forumich will glänzende haare!!!!

powergirl_kathi

am 28.02.2010 um 19:47 Uhr

ich will glänzende haare!!!!

hi leute! ich weiß nicht mehr was ich tun soll…. früher waren miene haare so wunderschön glänzend, aber seit die pubertät angefangen hat, glänzen sie überhaupt nicht mehr…. obwohl ich sie noch nir gefärbt hab oder so…. ich hab mir extra nen föhn mit iontec gekauft und ettliche shampoos und haarkuren ausprobiert und lasse mir regelmäßig die spitzen schneiden…. wenn ich meine haare glätte (so 1 x in der woche und auch nur mit hitzeschutzspray), glänzen sie total…. (ich habe naturwellen)…. meine freundin meinte ich soll sie tönen, das hat ihr auch total geholfen, glänzende haare zu kriegen…. weil tönen ja so was wie ne pflege ist…. meine friseue sagt aber, dass ich sie dann immer wieder tönen muss, damit sie nicht kaputtgehen…. kennt ihr villeicht irgendwelche hausmittelchen oder könnt ihr mir tipps geben?
dankeschön :-**

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ginnli am 01.03.2010 um 15:16 Uhr

    also ich bürste meine haare immer mit ner pferdehaarbürste 100mal über kopf gegen den strich.die glänzen seitdem ohne ende ;))

    0
  • von Sunangle am 28.02.2010 um 22:53 Uhr

    Versuch doch mal ein gutes Silikonfreies Shampoo + Spülung, wie zB Balea Professional Serie, ich hab braune Haare und bin mit der Braunserie total zufrieden. Ich mische allerdings auch immer noch etwa Siliziumgel hinzu, dass macht die Haare noch glänzender und pflegt sie. Ist auch ganz natürlich und enthält somit keine Silikone oder ähnliches.

    0
  • von CHERRYx3 am 28.02.2010 um 21:05 Uhr

    was angeblich auch helfen soll, ist in so ne 1,5 L Mineralwasserflasche (mit mineralwasser drin natürlich^^) 1-2 EL essig zu tun , kühlen, und nach dem waschen über die haare schütten. Schließt die schuppenschicht oderso, und der essiggeruch ist auch wieder draußen sobalds trocken ist. habs noch nicht ausprobiert aber schaden wirds dir sicher nicht 😀

    0
  • von ML2311 am 28.02.2010 um 20:24 Uhr

    es gibt von balea (dm) so ein glanzhaarspray, ist total super und hilft 😉

    0
  • von Tee91 am 28.02.2010 um 19:54 Uhr

    kiwi glanz shampoo von schauma ist gut,und das glanzspray von got2b,das heißt “glanzstück”!
    wenn du nicht ganz glatte haare hast ist ja klar dass die weniger glänzen,die locken “spiegeln” das licht eben nicht so gut wieder!

    0
  • von Feelia am 28.02.2010 um 19:54 Uhr

    kauf dir silikonfreie pflegemittel.meine sind seitdem ich auf silis verzichte noch sehr viel schöner und glänzender als vorher…kein wunder,silikone verhindern ja auch,dass pflegestoffe ins haar eindringen können ne.
    und zu der tönung:was für ne tönung meinst du?!schaumtönung?intensiv-tönung?alles was einen entwickler enthält(also gemischt werden muss) ist stress fürs haar.wirklich pflegend sind nur naturtönungen aus henna uä.

    0
  • von xXNataschaXx am 28.02.2010 um 19:52 Uhr

    bei mir ists genauso wie bei euch beiden =(
    auch nur glänzend wenn sie geglättet sind =/

    0
  • von powergirl_kathi am 28.02.2010 um 19:49 Uhr

    also meine haare glänzen nur, wenn sie geglättet sind, ich möchte aber auch glänzende haare, wenn sie nicht geglättet sind 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blondierte Haare - Ich will wieder mein Naturbraun! Antwort

DiamondStars am 05.11.2011 um 22:26 Uhr
Hey Mädels, ich habe blondierte Naturlocken, jedoch nervt mich der schnelle, braune Ansatz den ich schon nach wenigen Tagen/Wochen bekomme. Ich bin Schülerin und habe nicht immer das Geld, zum Friseur zu rennen....

Wie bekomme ich schöne glänzende Haare? Antwort

batwoman am 01.12.2014 um 12:22 Uhr
Hallo Leute! Ich habe schon sämtliche Spülungen und Öle ausprobiert, um schön glänzende Haare zu bekommen. Doch meine Haare fetten generell sehr schnell, und so sind trotz Waschen am Morgen meistens schon nach einem...

Ich will wieder Blonde Haare ! :( Antwort

nelmapimau am 07.11.2011 um 15:12 Uhr
Hallo ihr lieben ! Also , ich hatte mein ganzes Leben lang blonde haare nur jetzt seit ungefähr 2 Jahren sind sie dunkelbraun. Ihr könnt es euch bestimmt schon denken .. jaa genau ich will sie wieder heller haben !...

Wie krieg ich schwarzgefärbte Haare wieder heller? Antwort

Charly am 09.07.2008 um 12:42 Uhr
Hey ihr;-) Ich hab keine lust mehr auf meine schwarzen Haare und wollte sie mir wieder heller färben. Ich will jetzt nicht unbedingt blond werden, aber so ein schönes Braun wäre doch toll. Aber ich krieg das nicht...

Ich hätte so gerne glatte Haare.. Glätteisen macht aber meine Haare kapput.. :( Antwort

jooliee am 16.10.2010 um 17:47 Uhr
Hey Mädels Also ich habe da so ein Problem ich hab aus Natur aus ``Locken, naja es ist eher ein Busch. Und mir gefällt das einfach nicht und ich weiss auch nicht so recht wie ich sie stylen kann damit meine haare...