HomepageForenFrisuren-ForumIch will lange Haare…aber schnell

SusiSahne

am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

Ich will lange Haare…aber schnell

Ich habe mir vor einiger Zeit die haare abschneiden lassen, weil ich gestresst war von meinen langen Haaren. Doch nun fühle ich mich mit den kurzen Haaren sehr unwohl und will nicht warften bis die wieder gewachsne sind, sonder ganz schnell wieder lange Haare haben. Wisst ihr was über Haarverlängerungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von intercoiffeur am 20.10.2008 um 21:43 Uhr

    also ich bin gelernte friseurin in einem namhaften friseur in österreich…
    wir bieten genau so haarverlängerungen an….
    die haare müssen mind. 8 cm lang sein alles was darüber liegt ist besser so sieht man die schweiss stellen noch weniger ..
    eine gutgemachte haarverlängerun hält bis zu 6 monaten und es schädigt weder die haare oder sonst noch was….
    die haare werden auch nicht stellenweise kurz abgeschnietten oder dadurch beschädigt…

    es ist sogar eine gute möglichkeit die haare so wachsen zu lassen wie man es gerne hätte ..

    am tag fallen einem menschen 80- 100 haare aus und die extensions werden an einer zarten eigenhaar strähne angeschweisst somit wird die strähne auf ntürlliche weise so zusagen abgeworfen ausser man zieht zu sehr daran dann reisen sie aus aber das ist klar..

    also lasst euch von so schauer märchen nicht abschrecken lange haare in wenigen stunden zu bekommen ich tragen selbst eine verlängerung und weiss bestens bescheid..

    also viel spass an euern haaren =)

    0
  • von mini_chicka_93 am 01.06.2008 um 15:05 Uhr

    … und is des nich voll teuer?? also da wäre ja des “haarzeug das den wachstum anregt” echt besser… liebe grüße

    0
  • von schneewittchen am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Ich stimme meinen Vorrednerinnen zu, deine Haare werden dadurch total kaputt gehen und du wirst mit deinen echten Haaren richtig Probleme bekommen! Lass dichh echt lieber nochmal beraten. Es gibt doch solches Haarzeug, das das schnellen Wachstum anregt, vielleicht wäre das eine bessere Variante! Nur ein guter Rat!

    0
  • von tanzmaus am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Ich finde das man es sieht wenn jemand künstliche Haarverlängerungen hat. Das sieht totalunnatürlich aus und ist auch schwer zu pflegen. Also ich Rate dir ab…außerdewm kommen trendige Kurzhaarfrisuren immer mehr in Mode!

    0
  • von TequilaLady am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Du solltest bedenken das die Haare für eine Verlängerung oft an einigen Stellen super kurz geschnitten werden müssen. Und wenn dein Verlängerungen dann abfallen, hast du noch kürzere Haare als jetzt scjhon! So bekommst du nie wieder schöne echte lange Haare.

    0
  • von PrinzessinJule am 30.01.2008 um 18:14 Uhr

    Die schweißen da so kleine Haarsträhnen an deine echten Haare und die bleiben dann eben dran, bis sie langsam abfallen durch bürsten, waschen und frisieren!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Lange Haare...? Antwort

MoonlightLily am 08.07.2011 um 18:07 Uhr
Hallo! Seit einem Jahr ungefähr werde ich regelmäßig von Leuten in meiner Klasse, auch Jungs, wegen meiner Haare angesprochen. Vor allem die Jungs meinen immer, "Jetzt schneid dir doch mal die Haare ab, dann...

Wie bekomme ich schnell lange Haare? Antwort

Sandri234 am 24.08.2014 um 21:00 Uhr
Hallo ich möchte lange Haare haben.Wie bekomme ich schnell gesunde lange Haare?

Lange oder kurze Haare ? Antwort

Fouine am 14.10.2009 um 14:50 Uhr
Ich krieg grad irgendwie voll den Rappel, an meinen Haaren ist objektiv eigentlich grad nix auszusetzen, aber ich finds langweilig und will was ändern. In meiner Wunschvorstellung hat sich ein Pixie-Schnitt...

Haare wachsen lassen - aber wie? Antwort

Lisbeth2009 am 19.06.2013 um 10:07 Uhr
Hi Mädels! Ich habe mir vor einiger Zeit einen Pixie Cut schneiden lassen, möchte aber jetzt die Haare wieder wachsen lassen, weil ich mich mit so kurzen Haaren doch eher unwohl fühle. Habt Ihr vielleicht Tipps für...

Haare wachsen so schnell Antwort

ShortHairLove am 25.03.2014 um 17:56 Uhr
Hi Mädels, ich hab kurze Haare aber die wachsen soo unfassbar schnell! An alle Kurzhaar-Trägerinnen: Wie oft müsst ihr zum Friseur? Und welchen Schnitt kann man machen, damit der Übergang zwischen kurzen Haaren...