HomepageForenFrisuren-Forumich will meine haare färben…

LadyMaus

am 08.01.2010 um 06:03 Uhr

ich will meine haare färben…

ja das sagt schon alles oder?
meine frage an euch..

ich hab dunkelbraunes haar und hab eig.überlegt mir die haare schwarz zu färben aber jeder sagt das es mir nicht stehen würde weil ich eher ein heller haut typ bin..

ich weiss nicht was zu mir passen würde…
könnt ihr mir tipps geben welche farbe ich evtl.nehmen könnte?

muss nicht unbedingt den gazen kopf färben..wenn z.b.die farbe rot oder so kommt…stränchen würden mir auch reichen

danke schon mal für eure antworten
lieb euch ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von buegelmachine am 08.01.2010 um 13:08 Uhr

    ich würde erst einmal die farbe schwarzbraun ausprobieren, das ist eh fast schwarz,aber eben nicht so ein harter kontrast. wenn du sie schwarz färbst kannst du leider nicht mehr so einfach heller färben.geht dann nur mit vorblondieren und ist sehr krass für dein haar. gutes gelingen

    0
  • von x9sarah1x am 08.01.2010 um 12:59 Uhr

    ich habe mein haare erstmal schwarz getönt. bin nämlich auch heller hauttyp, und bei mir sieht es gut aus und mit tönen kannst de es eben testen

    0
  • von ILKAY am 08.01.2010 um 08:18 Uhr

    hm also ich will dir ja nicht reinreden oder irgendetwas in der art aber weis du was also wenn braun deine naturhaarfarbe ist und du nicht damit zu frieden bist kann es schon oft davon abhängen das du dein haar langweilig findes weil du immer die selbe farbe siehst. Meistens hilft es aber schon sich die haare einen ton heller oder dunkler zu färben . Erstens sieht man auch einen kleinen unterschied und wen die haare neu gefärbt sind glänzen sie auch schon viel mehr ich denke du solltes erst mal einen ton dunkler färben und dan mal schauen wie das passt. Hoffe ich konnte dir etwas helfen

    0
  • von kibajule am 08.01.2010 um 08:04 Uhr

    Ich hab auch dunkelbraune Haare und wollte sie mir mal schwarz färben/tönen… Jeder hat gesagt, es würde mir nicht stehen – und als ich es dann doch mal gemacht hab, fanden alle, dass es toll aussieht!

    Aber wenns kein schwarz sein darf, versuch mal dunkelblonde Strähnchen …

    0
  • am 08.01.2010 um 08:03 Uhr

    Zu dunklen Haaren passen so Bronzefrabend aber als Strähnchen dann Goldtöne aber auch Kirschbraun so in die Richtung gehend.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HAARE FÄRBEN ...!! Antwort

lalala58 am 06.10.2010 um 17:56 Uhr
hi mädels, ich möchte meine haare färben .. http://hairstyles.hairboutique.com/gallery/AdrianaLima030.jpg << in der farbe.. aber, ich weis nicht welche farbe das ist :S ich will sie mir selber färben also...

Haare färben? Antwort

Ziva18 am 19.08.2009 um 18:36 Uhr
Hallo =) Ich weiss einfach nicht mehr so richtig weiter. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun und weil mir die farbe immer zu langweilig war habe ich angefangen mir blonde strähnchen in meinem Haar machen zu...

Hilfe, will Rotbraune Haare zu Dunkelblond färben. Geht das? Antwort

Dayak am 06.01.2010 um 14:23 Uhr
Hey Leute, erstmal nachträglich nen guten Rutsch ins neue Jahr! :) Ich hätte da mal eine Frage an euch & würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnten. Es ist so, wo ich klein war hatte ich hell- bis...

Haare färben oder abschneiden:( Antwort

CaptainLara am 17.06.2010 um 20:55 Uhr
Also ich hab mir letztes jahr die haare heller gefärbt und habe jez ca. 5 cm ansatz und meine naturhaarfarbe ist sehr dunkel(schwarz).. einerseits will ich meine haare dunkel färben aber will nicht das meine...

Friseur will mir meine Haare nicht färben! Antwort

Knuddelmietze am 21.09.2011 um 14:26 Uhr
Als ich vor 3 Monaten beim Friseur war bat sie mich meine Haare nicht zu Färben weil so kaputt sind,habe von Natur aus Mittelbraune Haare die in der Sonne einen Grün stich kriegen deshalb habe ich mir trozdem die...