HomepageForenFrisuren-ForumIch will softe Wellen!

CrazyLady

am 01.06.2008 um 13:38 Uhr

Ich will softe Wellen!

Ich habe Haare und einen Pony.
Jetzt würde ich mir gerne die Haare ein kleiens bisschen ”wellen”, also auf keinen Fall richtige Locken, nur so softe Wellen halt^^
Wisst ihr vlt, wie ich sowas hinkrieg?

Antworten



  • von wodkaredbull am 29.09.2011 um 11:28 Uhr

    dass du haare hast, dachte ich mir schon ^^

  • von lorra am 10.01.2009 um 21:58 Uhr

    heyy…
    Ich hab mal mit meiner friseurin darüber gesprochen denn ich wollte auch solche wellen und sie hatte wunder schöne wellen nicht direkt locken sonden softe wellen. sie dreht sich ihre haare morgens immer auf Heißwickler wichtig ist das es im trockenen zustand sie einzudrehen. Dann lässt du die locken abkühlen ca.10-20 minuten und nimmst sie raus und fertig hast du wellen. Sie meinte die von remington in 3 verschiedenen größen sind am besten und dann drehst du dir mehrere größen rein. ICh will das jz auch mal ausprobieren.

  • von PinkStrawberry am 02.06.2008 um 15:01 Uhr

    nach dem waschen zöpfe flechten je nach dem wie griß die werden bekommmst du so froße leichte locken und danach fönen oder einfach trocknen lassen, ich schlaf damit meistens über nacht

  • von Erdbeerbaer am 01.06.2008 um 21:37 Uhr

    Deinen Pony würd ich auf alle Fälle glatt lassen..ich würd mir nach dem waschen zwei Zöpfe flechten & trocknen lassen. Dann hat man eig. ganz schöne Wellen 🙂

  • von SchwarzerEngel am 01.06.2008 um 17:57 Uhr

    also ich hatte mir mal stufenshcnitt machen lassen ,bei dem ziehmlich viel abgeschnitten wurde,seitdem habe ich immer leichte wellen -_-

  • von VanessaW am 01.06.2008 um 14:10 Uhr

    Hey, probiers am besten mal so wie Tschennie gesagt hat, oder du kaufst dir einen curler, da kann man ganz leicht wellen mit machen und es entsthen auch keine richtigen locken…

  • von Tschennie am 01.06.2008 um 13:42 Uhr

    Nachem Waschen die Haare ein bißchen antrocknen mitm Föhn und dann Schaumfestiger reinmachen(am besten reinkneten) und so trocknen lassen, wenn die haare trocken sind haarspray reinmachen. So klappt das bei mri jedenfalls ganz gut!

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich Wellen in´s Haare? Antwort

MLisaM am 05.12.2012 um 10:52 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Ich hab ca. Schulterlanges Haar, also nicht soo lang. Wie kann ich mir Wellen in die Haare machen? Mit dem Glätteisen bekomm ich das nicht hin.^^ Mit einem Lockenstab vielleicht? Ich hab keinen,...

Glatte Haare - wie bekomme ich leichte Wellen rein? Antwort

LittleKizz am 08.03.2010 um 20:48 Uhr
Hey 😀 also die frage oben sagt ja eigtl alles 🙂 Ich hab blonde, mittellange haare und ich will keine locken mim lockenstab oder so sondern einfanch nur schöne,leichte wellen 🙂 Also : tipps für mich? Danke :))

Was kann ich machen damit meine Locken/Wellen möglichst lange halten ?? Antwort

crunkster am 18.12.2010 um 13:59 Uhr
hey ♥ also vll hat jemand das gleiche Problem wie ich.. Ich mach mir am Abend Locken bzw Wellen mit dem Glätteisen rein & nach maximal 2Stunden sind sie wieder draußen -.- Dann hängen meine Haare einfach nur...

locken/ wellen? Antwort

powergirl_kathi am 11.12.2010 um 23:22 Uhr
hallo ihr lieben 🙂 ich hab von natur aus ganz leichte naturwellen, also wenn ich im schwimmbad oder so bin und mich nicht föhne und nich kömme hab ich n paar locken. ich hätte aber soo gern so große locken oder...