HomepageForenFrisuren-Forumimmer dünnere Haare.

lisibisii

am 25.09.2009 um 14:53 Uhr

immer dünnere Haare.

Also: Es gab mal eine Zeit da hatte ich lange, dicke und sehr gesunde Haare. Seit ca 2 Jahren werden sie immer dünner. Beim Kämmen verliere ich auch viel mehr als vorher. Dabei gehe ich sehr behutsam mit ihnen um (ich glätte sie nicht, färbe nicht, wasche sie 3x die Woche und experimentiere auch nicht mit iwelchen Produkten) Mittlerweile habe ich sie abgeschnitten, da sie mir überhaupt nicht mehr gefallen haben und auch vom Optischen her sehr dünn waren.
Habt ihr vielleicht eine Idee woher sowas kommen kann?
Oder wisst ihr was man dagegen machen kann?
(bitte nicht die Antwort: Volumenshampoo^^)

wäre euch sehr dankbar :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Flowlee am 25.09.2009 um 17:38 Uhr

    machst du viellt eine recht einseitige diät?? daran lags bei mir, als ich so schlimmen haarausfall hatte..
    biotin hats da auch überhaupt nicht gebracht..
    ansonsten wie bereits gesagt stress.
    abschneiden und nachwachsen lassen ist das beste, wenn du sie so dünn weiterwachsen lässt, werden sie immer dünner :(

    0
  • von schlecka am 25.09.2009 um 17:19 Uhr

    wüsst ich auch gern!

    0
  • von moccagirly am 25.09.2009 um 16:31 Uhr

    Kann dir leider nicht helfen , gehe besser zum Hautarzt !

    0
  • von Julka1990 am 25.09.2009 um 16:22 Uhr

    Ich kenn das Problem nur zu gut.Leider.War auch schonma beim hautarzt.Zum einen kann es natürlich ein Mangel sein.Eisen,Zink oder auch etwas mit der Schilddrüse.Hierfür ist es am besten einmal Blut abnehmen zu lassen. Nimmst du die Pille?es kann auch daran liegen, dann solltest du evt eine andere nehmen oder sie dir verschreiben lassen. Sie kann auch helfen,damit Haare net so schnell fettig werden oder nicht merh ausfallen.Haarausfall kann zudem durch Stress entstehen,durch zu viel färben oder föhnen.Der Azrt meint ich soll zur Unterstützung Biotin nehmen(aus dem Drogeriegeschäft)und die Haare mit Babyshampoo waschen.Dies ist am besten für kaputtes Haar.
    Weiteres kann aber auch sein,dass du nen Pilz hast auf der Kopfhaut oder deine Haarstruktur vererbt worden(nicht unbedingt Eltern sondern auch Großeltern).

    0
  • von ganovenbraut am 25.09.2009 um 16:07 Uhr

    vllt liegts auch ander ernährung^^

    0
  • von LittleKizz am 25.09.2009 um 16:04 Uhr

    durch stress…
    oder vllt weil du immer dünnr bsit oder bissl zu dünn bist..
    weil dir irgendwas is ner nahrung felt vllt auch^^

    0
  • von Felice87 am 25.09.2009 um 15:56 Uhr

    achso, natürlich nicht trinken, sondern beim haarewaschen ne Ladung Weizen einmassieren, am besten vor der Wäsche, sonst riechen deine Haare dann nach Paulaner xD

    0
  • von Felice87 am 25.09.2009 um 15:55 Uhr

    also meine Freundin hat auch sehr dünne Haare und sie schwört auf Hefeweizen!

    0
  • von Lenny88 am 25.09.2009 um 14:56 Uhr

    Geh mal zum Hautdoc, der kann dir sagen, woher das kommt…natürlich kann sowas auch von der Schilddrüse kommen oder von zu viel Stress…ich hab zu viel Stress, einen Zinkmangel und zu allem Überfluss eine Haarwurzelentzündung…ich weiß, wovon du redest -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe immer fettige haare:-( Antwort

manndy am 02.04.2014 um 12:41 Uhr
Halli hallo ihr lieben. Wie schon der titel sagt, habe ich seit circa einen Monat das Problem, dass ich 1 tag nach dem waschen wieder fettige haare habe. Ich habe vieles auspeobier und bin echt am verzweifeln....doch...

Haare für immer versaut? -.- Antwort

MissBree am 01.07.2010 um 18:19 Uhr
Also, ich habe mir meine Haare bis vor einem Jahr immer komplett und in den verschiedensten Brauntönen getönt, leider wurden sie nach gewisser Zeit schwarz -.- Deswegen habe ich bis vor ein paar Monaten auch immer nur...

Haare werden immer flusig Antwort

Resigirl08 am 15.07.2009 um 15:06 Uhr
Also Ich dusch imma am abend und dann fön ich meine Haare und alles und dann sin se imma sauschön. richtig seidig und glänzend und alles. Aber dann am nächsten morgen sind sie wieder ganz flußig weil ich beim...

Haare werden immer dunkler Antwort

Flo511 am 27.10.2015 um 11:46 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wie im Titel steht, werden meine Haare immer dunkler; das das nach der Kindheit noch der Fall sein kann, weiß ich, aber bei mir hat es schon früher angefangen: Als Kleinkind hatte ich fast weißblonde...

Wie immer meine blöden Haare!!! Antwort

Liizi am 19.02.2011 um 15:53 Uhr
Hallo..:) Ich hab ein Haar-Problem... Immer wenn ich meine Haare wasche "Volumen" sie sich auf. Ich weiß das es normal ist aber immer wenn ich meine Haare dann glätte dann sind sie soo Spröde.... Und wenn ich Wax...