HomepageForenFrisuren-ForumIntensiv Tönung?

leilagreen

am 28.03.2010 um 20:58 Uhr

Intensiv Tönung?

Welche Intensiv Tönung könnt ihr empfehlen? Hab langsam die Schnauze voll davon, dass ich bei Stufe 1 nur einmal wasche und dann die Farbe schon wieder raus ist.

Sollte braun sein, aber so in Richtung Braun- Haselnuss, allerdings nicht ganz so dunkel wie dunkelbraun :)

Achja, habe sehr empfindliche Haut.

Lieben Dank!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nine_ am 28.03.2010 um 23:23 Uhr

    Also ich würde dir raten erstmal das Braun deiner Wahl als normale Tönung zu testen, dann siehst du, ob es dir gefällt und du mit dieser Farbe leben kannst. – Vielleicht hast du das ja auch schon getan.
    Na jedenfalls würde ich dann eben zu einer Coloration greifen – die ist dauerhaft haltbar, wächst aber raus. Find ich persönlich nicht so schlimm, da die Farbe ja auch verblasst – es sei denn du bist blond und willst auf braun gehen.

    Ich persönlich habe schon so gut wie alle Marken durch und habe eigentlich mit keiner schlechte Erfahrungen gemacht.

    Wenn du mit einer günstigen beginnen willst, dann kann ich dir z. B. Poly Palette empfehlen.

    0
  • von Tee91 am 28.03.2010 um 22:18 Uhr

    hab gerade wieder eine von garnier movida drin!da gibts echt viele schöne farben und sie verleiht zusaätzlich zu ner sehr deckenden farbe auch noch tollen glanz!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tönung Antwort

sweetwiesugar am 15.05.2009 um 15:50 Uhr
Hallo Leute :) ich habe mir die Haare getönt. Ich habe eig. blonde Haare& wollte jetzt einen etwas dunkleren Braunton haben. Meine Tante hat mir die Haare getönt und auf der Verpackung war abgebildet, was...

Intensiv-Tönung auf gefärbte Haare? Antwort

fragi9191 am 02.10.2012 um 18:53 Uhr
Hallo :) Meine Haarfarbe ist von Natur aus ziemlich dunkel, dunkelbraun. Ich hatte meine Haare aber vor Monaten goldblond gefärbt und bei mir wurde es halt zu einem sehr hellen Braun bzw Caramel und vor gut einem...

Accent Intensiv-Tönung bei langen Haaren? Antwort

CrazyCrumb am 08.05.2012 um 11:35 Uhr
Hallo. :) Ich wollte mal wissen, ob jemand von euch Erfahrung mit den Intensiv-Tönungen von Accent hat. Ich wollte mir meine Haare gleich Tönen und hab das bisher immer nur mit Schaumtönungen gemacht und bin...

Schwarzkopf Tönung Antwort

Blondie am 13.06.2013 um 18:42 Uhr
Heyho! Ich möchte mir zum ersten Mal meine Haare tönen. Hab auch schon eine Farbe gefunden, die mir gefällt und zwar eine Schwarzkopf Tönung in mittelbraun. Irgendwie trau ich mich aber noch nicht so richtig, da ich...

Garnier Tönung Antwort

spongegirly456 am 29.07.2013 um 22:43 Uhr
Hi zusammen, ich überlege momentan, mir die Haare endlich nach 5 Jahren mal wieder zu färben. Ich bin blond und würde nun gerne zum Sommer hin etwas dunkler werden. Ich hatte an dunkelblond gedacht (dunkler wäre...