HomepageForenFrisuren-ForumIntensivtönung auf Coloration bzw. Strähnchen

Kruemeltiger

am 16.10.2009 um 11:36 Uhr

Intensivtönung auf Coloration bzw. Strähnchen

Ich habe mir meine Haare vor ca. 2 Monaten beim Friseur getönt(ist schon wieder weg) und mir dunkelblonde Strähnchen am oberkopf machen lassen.
Nun würde ich gerne hellere oder dunklere Haare haben, aber erstmal nur mit einer Intensivtönung. Geht das überhaupt mit colorierten Strähnen?
Nicht das ich auf einmal grüne Strähnen habe, weil ich eigentlich schon gerne ins hellere gehen würde…aber ich würde auch braun nehmen wenn ihr euch da sicherer seid das da nichts passiert.
Also wisst ihr da was drüber was da passieren kann?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dieuschiii am 16.10.2009 um 13:09 Uhr

    Also wie Feelia ja schon sagt, kannst du dir die Haare mit einer Tönung nur dunkler machen. Wir benutzen auch Colour Touch bzw Wella in unserem Laden, damit wärst du schon sehr gut dran. Aber bitte lass dich beraten was du für eine Farbe brauchst, denn wenn du wie du ja sagst, heller gefärbte/gebleichte Strähnen hast, solltest du bitte keine naturtöne verwenden, das kann schief gehen, und der Grünstich wäre fast vorprogramiert.

    0
  • von Feelia am 16.10.2009 um 11:46 Uhr

    nicht hara sondern haar:-D

    0
  • von Feelia am 16.10.2009 um 11:46 Uhr

    lass dich in nem friseurshop beraten und frag nach wella color touch intensivtönung.sind top,benutz ich nur noch.
    heller kannste die haare mit ner tönung aber nie machen,nur dunkler.und kalr auch auf coloriertes,aufgehelltes oder gesträhntes haar.
    nur es kommt da auf die nuance an(inkl gold und / oder rot anteil),damit sich das hara nicht unschön verfärbt.
    wie gesagt,lass dich beraten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

intensivtönung und strähnchen: welche reihenfolge??? Antwort

little_turtle am 27.07.2010 um 14:52 Uhr
meine frage wäre, ob es besser ist erst die haare mit einer intensivtönung zu tönen und dann hellere strähnchen reinmachen oder erst ein paar helle strähnchen und dann eine intensivtönung? die tönung ist kein großer...

Strähnchen entfärben?! Antwort

Faye am 27.01.2010 um 23:01 Uhr
Ich war heute beim Friseur und hab mir Dunkelblonde Strähnen machen lassen. Es sieht einfach furchtbar aus...=( Ich habe am Scheitel schon Ansätze als wäre die Färbung schon einen Monat her und darüberhinaus sind die...

Ich brauch Hilfe- intensivtönung geht nicht weg Antwort

Isabellchen1994 am 04.02.2009 um 16:24 Uhr
ich habe ein problem ich habe mir vor 3 monaten bei friseur ne braune intensivtönung gemacht. aber jetzt würde ich sie gerne wieder raus haben. davor hatte ich blonde haare mit hellen strähnchen.. habt ihr vieleicht...

Intensivtönung Antwort

Isiilein am 28.12.2010 um 09:44 Uhr
Hei Mädels, Ich hab mal ne Frage und zwar Töne ich meine Haare schon ziemlich lange. Ich benutze immer die Tönung von Garnier Movida Farbe Mahagonibraun. Ich bin mit der Farbe und so eig. sehr zufrieden, allerdings...

Strähnchen in braune Haare - Welche Farbe? Antwort

TUTUKLU am 22.03.2010 um 22:26 Uhr
Hallo Liebe Erbeermädels :) Also ich habe da ein kleines Problemchen und zwar ich habe momentan braune Haare, doch ich möchte sie endlich wieder heller färben bzw. Strähnchen machen lassen... Ich hatte schon...